Herzlich willkommen
123Its_me456, auch dir einen wunderschönen Tag^^ Wenn dir Mathematik und Informatik so leicht fallen, denkst du dann auch über ein Studium in dieser Richtung nach? Ist nämlich eine sehr interessante Sache, auch wenn es je nach Uni sehr theoretisch werden kann (ich für meinen Teil studiere Informatik in Aachen)
Toll, dass du so lange der Serie treu geblieben bist, sicherlich wirst du dich dann auch schon im Fandom etwas auskennen
L.o.t.R. 93, sei herzlich Willkommen! Allgemein hat die Serie auch mir geholfen, darüber hinweg zu kommen, immer bestimmte Klischees erfüllen zu müssen und besser mit mir im Reinen zu sein. Und steht L.o.t.R. zufällig für eine bestimmte Buchreihe?
Nun gibt es ein herzliches Willkommen für
Rabe19, Mario Kart 8, das würde mir sehr gefallen...aber das Geld für eine WiiU muss man auch erst haben, oder Weihnachten, je nachdem was zuerst kommt
Also, Hardcorebrony trifft es da wohl schon ziemlich gut, hast du auch die 3.5te Generation angesehen? Das würde ich nämlich nicht so gut durchhalten. Aber die erste Generation mal anzusehen...irgendwie würde es mich ja doch mal reizen...mal sehen
Sei ebenso herzlich willkommen
Metaldrako, nicht nur du fühlst dich wie die CMC, glaube mir. Auch ich habe mich dank der Serie mal wieder ans Zeichnen getraut, was mir auch sehr gut gefällt (trotzdem komme ich nur relativ selten dazu) und ich konnte auch das Lesen wieder für mich entdecken
Und meine Probleme mit der englischen Sprache allgemein halten mich gut von der FF-Erstellung ab, wenn dann würde ich es auf Deutsch versuchen. Aber auch da bekomme ich viel zu oft eine Denkblockade
Daher ist es schön, dass du das so gut schaffst
Ein herzliches Willkommen an
Xerxes, gestatte mir bitte erstmal die Frage: Bist du an der antiken Geschichte interessiert oder ein Fan der 300-Filme?
Schade, dass dein Umfeld nicht so offen ist, aber gut, das wird sich mit der Zeit geben. Die Pubertät ist schon ein hartes Pflaster, was das angeht. Zudem, dafür hat man dann ja Rechner und Internet, wo auch ich gerne Minecraft und Osu spiele, einfache Spiele, aber richtig gut gemacht und immer wieder fesselnd^^
Herzlich willkommen
zer0x, wie Piet.Lu schon schrieb braucht man keine großartigen Bedingungen zu erfüllen um sich Brony nennen zu können. Wenn man sich als einer fühlt, dann ist man auch einer
Und auch was die technischen Dinge angeht wirst du hier sicherlich viele Ansprechpartner finden können, beispielsweise
hier. Und mit Computeranimation lässt sich ja auch einiges anfangen, bestimmt verstehst du noch besser als die meisten, wie viel Arbeit manche Fanproduktionen sind
Und nichts geht über ausführliche Vorstellungen, danke dafür^^
Lebt euch gut ein, ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und im Fandom ganz allgemein, und selbstverständlich darf der obligatorische Begrüßungsbrohoof nicht fehlen