Als ich den Red-Band-Trailer gesehen habe und Eli dadrinne vorgestellt wurde dachte ich mir sofort "Fuck,kann nicht sein oder?!".
Aber die Hintergründe würden übereinstimmen:
1. Während The Phantom Pain, was etwa im Jahr 1984 ~ 1985 spielt (Ground Zeroes spielt kurze Zeit nach Peace Walker, da Paz wohl weniger über mehrere Monate unbehelligt sich in Kuba aufhalten konnte. Zum ende von Ground Zeroes kommt der Absturz und kurze Zeit später wird Big Boss für 9 Jahre im Koma versetzt).
, ist Liquid Snake um die 13 bis 14 Jahre alt. Le Enfants Terrible wurde 1970 als Projekt gestartet, die Söhne des Big Boss wurden aber warscheinlich eher 9 Monate später geboren. Es macht keinen Sinn ein Projekt zu starten, was im vorfeld durch Genarbeit bereits beginnen muss.
2. Berichtet Liquid Snake in Metal Gear Solid 1, dass er Big Boss zum ersten mal in Afghanistan getroffen hatte
3. "Im Nahen Osten jagen wir nicht Füchse,sondern Schakale.Anstelle der Jagdhunde brauchen wir königliche Falken!". Eli trägt im Trailer eine Halskette aus Schakalzähnen.
Zitat:Big Boss ICH bin dein Sohn. Big Boss: Das ist nicht wahr, das ist nicht wahr. Liquid: Erforsche deine Gefühle du weisst es. Big Boss: NEIN!
Im ernst irgendwie trau ich Hideo Kojima sowas zu. Bei den muss man immer auf alles gefasst sein.
DAS wäre Hideo definitiv zuzumuten
Zitat:P.S. Außerdem mochte Big Boss Solid lieber
Das ist die Ansicht von Liquid. Ich glaube, dass Nachkommen das letzte ist was Big Boss will. Es ist ihm selbst bewusst, was er schon für schreckliche Dinge getan hat die ihn seelisch sehr belasten. Großes beispiel wäre der Tod von The Boss, was er bis zum Lebensende bereut hat.
Und das es Kinder gibt, die das Potenzial haben zu werden wie Er, wo schon vor der Geburt bestimmt wird das sie den kriegerischen Weg gehen sollen wie ihr Vater...
Da kann ich mir nicht vorstellen das Big Boss,im bewusstsein das es seine Kinder sind, einem von ihnen mehr symphatie erbringen kann als dem anderen.