(26.06.2014)InsaneBronie schrieb: aber en zweiten mlp maraton und das noch 24 stunden halt, halt ich im grossen fur unwarscheinlich [...]
eher kommt da wieder nach jahren der 24 stunden spongebob maraton oder wieder sowas wie die top 100 folgen
Ja, das halte ich auch für unwahrscheinlicher, leider... und dann natürlich auch nicht mehr zu einer Zeit in der vorallem kleine Mädchen die Sendung sowieso nicht mehr schauen können.
(Es wird in den Augen der Medien immer eine Kindersendung bleiben...)
Ich denke auch, dass da eher ein Spongebob Schwammkopf Marathon (Oh man, ich kann alle Folgen schon auswendig...
) ausgestrahlt werden wird, bei dem dann die Folgen wieder und immer wieder, wiederholt werden
... oder so ein Müll wie "Sanjay und Craig" (da frage ich mich sowieso, was sich Nickelodeon dabei gedacht hat, die Serie auszustrahlen...
)
Klar wäre es schön, wenn sie MLP FiM austrahlen würden aber...
was ich allerdings auch nicht so schlecht finden würde, wären die Old-School Nickelodeon Sendungen wie "Rockos modernes Leben", "CatDog", "Rugrats" oder "Hey Arnold!"
das waren super Sendungen, vorallem die zwei ersten, habe ich sehr gerne gesehen!