Ich habe heute eine ganze Menge erreicht, auf das ich sehr stolz bin.
Zunächst mal bin ich am Morgen mit meinem Rad eine halbe Stunde lang zur nächsten Stadt geradelt, um mich mit einer Freundin zu treffen, die ich schon seit einer Weile nicht mehr gesehen hatte und die sich unbedingt wieder mal mit mir treffen wollte. Ich konnte also gleichzeitig einem meiner Freunde Spaß haben und gleichzeitig noch ein bisschen Sport treiben, was bei einem Stubenhocker wie mir definitiv kein Fehler ist.
Außerdem habe ich mich heute endlich dazu entschlossen, mir zusätzlich zu meinen Jonglierbällen auch noch ein Diabolo zuzulegen
Das ist so eine Art Jongliergerät, hier ein Bild:
bin deswegen noch mal zur nächsten Stadt gefahren und habe mich in einem kleinen abgelegenen Spielwarenladen vor dem Kauf gründlich beraten lassen, was mich ebenfalls ein bisschen stolz macht, weil ich früher so schüchtern war, dass ich mich nie getraut hätte, deswegen nachzufragen. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sehr man sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln kann.
Als ich dann wieder Zuhause war, habe ich das Diabolo gleich ausprobiert und war nach einigen Anfangsschwierigkeiten schon nach kurzer Zeit in der Lage damit umzugehen. Ich habe im Laufe des Tages sogar 2 super Tricks erlernt und es freut mich sehr, dass ich schon nach einem Tag so weit bin.
Ich war in den letzten paar Tagen nämlich ein bisschen frustriert, weil ich mit meiner Balljonglage irgendwie partout nicht weiter gekommen bin und es ist sehr motivierend für mich, dass ich dafür jetzt mit dem Diabolo umso besser bin.
Und schließlich und letztendlich habe ich gerade meinen 400 Beitrag geschrieben.
Darauf bin ich ebenfalls stolz, weil ich lange Zeit dachte, ich würde nie über 350 Beiträge hinauskommen und es ist schön zu sehen, dass ich mich da geirrt habe.
Also ja, heute war alles in allem ein echt erfolgreicher Tag für mich.
Nachtrag: Yay, jetzt habe ich sogar 3 Tricks mit dem Diabolo geschafft!