(14.06.2012)MudkipGuy114 schrieb: Hab jetzt zu "Pony Dreams Neutral" gewechselt (da ich eher kein Fan von Fußball bin) und finde es jetzt viel besser als die EM Version. Außerdem ist der Background von der EM Version bloß leer während Neutral den Background vom 2000er Banner noch hat. Die hätten doch zumindest bei EM Skin den Muffin Background machen sollen oder so... aber leer passt garnicht dazu
.
Wer sind denn "die"?
Ich hätte schwören können, dass es im neutralen Theme keine Hintergrundmotive gibt, war so jedenfalls nicht geplant. Eigentlich müsste der auch leer sein.
Und an alle, die Hintergrundmotive/Kacheln vermissen: Die waren eh nur als temporärer Bonus geplant und schon viel länger im Einsatz als vorgesehen. Die Muffins sollten nur ein paar Wochen drin bleiben, und beim Party-Hintergrund passte es halt in den letzten Wochen immer zum Banner: zuerst das Staffelfinale, und dann das 2000. Mitglied. Ohne weitere Ideen blieb es halt bis heute beim 2000er. Bis Ende Februar war der Hintergrund also immer so leer.
(14.06.2012)Bocki schrieb: Leider wurde die Bannersammlung noch immer nicht aktualisiert...
Würde gerne noch die anderen Banner sehen die es mal gab 
Jaja, erst wenn ich wieder mal Zeit haben sollte, kann ich mich um eine Aktualisierung kümmern. Zurzeit also garnicht.