Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 08:30



Galaball
14.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
@HeavyMetalNeverDies!:

du hast aber doch bestimmt eine dunkle Hose oder? Da bräuchtest du nur noch ein Hemd und ggf. eine Kravatte. Schuhe gehen auch ganz schlichte Mänenrschuhe. Also, das wäre ein Option. Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
14.06.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Galaball
Also eigentlich bin ich ja gegen all diesen Schickiemickie. Lyra eww
Aber bei einer so prächtigen und wichtigen Galaball der zu ehren der Prinzessinnen veranstaltet wird. Sollte wohl jeder Brony was Vernünftiges anziehen (also keine Gummistiefel).
Es muss ja nicht gleich ein Festkleid oder Anzug sein (Wäre aber schon edel) Hauptsache es ist ordentlich und sauber.
Ansonsten werdet ihr wohl große Probleme mit Rarity bekommen wen ihr nicht gut gekleidet seid. Rarity shocked
Meiner Ansicht sollte die Kleidung schon zu den Galaball passen aber die Kleider Auswahl sollte man schon jeden selber überlassen.
Daher hoffe ich das die Kleiderordnung nicht zu übertrieben ist.

Das ist jedenfalls meine Meinung. FS grins

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
14.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)SKUNK412 schrieb:  Also eigentlich bin ich ja gegen all diesen Schickiemickie. Lyra eww
Aber bei einer so prächtigen und wichtigen Galaball der zu ehren der Prinzessinnen veranstaltet wird. Sollte wohl jeder Brony was Vernünftiges anziehen (also keine Gummistiefel).
Es muss ja nicht gleich ein Festkleid oder Anzug sein (Wäre aber schon edel) Hauptsache es ist ordentlich und sauber.
Ansonsten werdet ihr wohl große Probleme mit Rarity bekommen wen ihr nicht gut gekleidet seid. Rarity shocked
Meiner Ansicht sollte die Kleidung schon zu den Galaball passen aber die Kleider Auswahl sollte man schon jeden selber überlassen.
Daher hoffe ich das die Kleiderordnung nicht zu übertrieben ist.

Das ist jedenfalls meine Meinung. FS grins

Ich finde es auch ok, ein paar Richtlinien zu haben, aber so US-Gala-Ballmäßig mit allem drum und dran, und ja nicht davon abweichen nervt eigl nur.
Ich mein, mache haben hier echt ein Problem, etwas passendes im Schrank zu haben, sind ggf. bereit sich was zu kaufen. Ich finde, dass ist aber, neben dem Preis, den man schon so zahlt, ziemlich viel.(es ist ja nicht der Hauptaspekt der Con)
Da muss nicht noch knapp 50-100 Euro asgegeben werdne, nur damit man einen popeligen Anzug oder ein Ballkleid hat. Twilight: not bad

Mich würde es mal interessieren, wie die ausländischen Bronies darüber Bescheid wissen. nicht, dass da welche over- oder underdressed kommen. Lyra astonished

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
14.06.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)Soranoko schrieb:  
(14.06.2012)SKUNK412 schrieb:  Also eigentlich bin ich ja gegen all diesen Schickiemickie. Lyra eww
Aber bei einer so prächtigen und wichtigen Galaball der zu ehren der Prinzessinnen veranstaltet wird. Sollte wohl jeder Brony was Vernünftiges anziehen (also keine Gummistiefel).
Es muss ja nicht gleich ein Festkleid oder Anzug sein (Wäre aber schon edel) Hauptsache es ist ordentlich und sauber.
Ansonsten werdet ihr wohl große Probleme mit Rarity bekommen wen ihr nicht gut gekleidet seid. Rarity shocked
Meiner Ansicht sollte die Kleidung schon zu den Galaball passen aber die Kleider Auswahl sollte man schon jeden selber überlassen.
Daher hoffe ich das die Kleiderordnung nicht zu übertrieben ist.

Das ist jedenfalls meine Meinung. FS grins

Ich finde es auch ok, ein paar Richtlinien zu haben, aber so US-Gala-Ballmäßig mit allem drum und dran, und ja nicht davon abweichen nervt eigl nur.
Ich mein, mache haben hier echt ein Problem, etwas passendes im Schrank zu haben, sind ggf. bereit sich was zu kaufen. Ich finde, dass ist aber, neben dem Preis, den man schon so zahlt, ziemlich viel.(es ist ja nicht der Hauptaspekt der Con)
Da muss nicht noch knapp 50-100 Euro asgegeben werdne, nur damit man einen popeligen Anzug oder ein Ballkleid hat. Twilight: not bad

Mich würde es mal interessieren, wie die ausländischen Bronies darüber Bescheid wissen. nicht, dass da welche over- oder underdressed kommen. Lyra astonished


Naja wer ein schönes Kleid oder Anzug hat kann das ja denn tragen. Twilight happy
Immerhin wäre ja das der perfekte Moment dafür und würde sicher (bei den Leuten die so was tragen können) sehr gut aussehen.
Aber sich extra das KAUFEN! AJ surprised

Also das wär für mich zu übertrieben und zu teuer da mir schon allein die Fahrt zu der Gala über 100 Euro kosten (Ein Ticket zum Mond hin und zurück bitte). Luna TRCV

Daher hoffe ich das die Kleiderordnung nicht zu heftig wird.
Wäre schaden wenn ich nur allein aus diesen Grund nicht teilnehmen dürfte.FS sad

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
14.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galaball
Ich hoffe mal das der Such Thread den gewünschten Erfolg bringt Twilight happy
Mal abwarten ob sich noch Fillys melden Twilight happy
Zitieren
14.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
Nochmal für alle:
Der Dresscode wird noch früh genug von Sweetie Pie rausgegeben! Macht euch mal nicht irre. Mit Sicherheit werden welche overdressed erscheinen (ich zum Beispiel), aber das ist doch völlig egal. Geduldet euch noch ein wenig, Sweetie Pie hat die Antworten.

Ausserdem:
Zum Tanzen wird keiner gezwungen. Ausser Tomson und Custody von mir. Cheerilee awesome
Wenn ihr partout nicht wollt, müsst ihr auch nicht. Und es ist auch nicht zwingend erforderlich, mit Partner/In auf dem Ball zu erscheinen. Macht euch keinen großen Kopf, einige der Damen hier werden sich freuen, mit euch die Hufe zu schwingen. Und liebe Damen, es ist durchaus erlaubt, auch die Herren zum Tanzen aufzufordern!

Desweiteren darf ich mich einmal selbst zitieren:
(13.06.2012)Sundance schrieb:  Für alle, die Muße besitzen, sich einige Tanzschritte aneignen zu wollen und für diejenigen, die ihr Tanzwissen auffrischen wollen, habe ich hier einige hilfreiche Videos zusammengestellt:

Walzer-Grundschritte für den Herren:
http://www.youtube.com/watch?v=RjF2J5XewOA

Walzer-Grundschritte für die Dame:
http://www.youtube.com/watch?v=Lw7lMFhJRH8

Für besonders Mutige: Drehung und Figur beim Walzer
http://www.youtube.com/watch?v=Iv5EUJxvYOM
Der Rest des Posts mit weiteren nützlichen Tipps und Tricks ist auf Seite 6 dieses Threads zu finden.
Zitieren
14.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
wirke ich sehr arschig wenn ich mal anmerke das es eventuell für einige besser gewesen wäre erst ne galaball Karte zu kaufen wenn man weiss das man was passendes hat? Ich kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern wo nach der Ankündigung jemals außer Frage stand das es einen wie auch immer gearteten Dresscode geben wird.

jetzt überrascht zu sein das man mit Straßenkleidung nicht reinkommt find ich merkwürdig. Davon abgesehen wartet erstmal ab wie der Dresscode denn nun aussehen wird.

(14.06.2012)SKUNK412 schrieb:  Naja wer ein schönes Kleid oder Anzug hat kann das ja denn tragen. Twilight happy
...
Aber sich extra das KAUFEN! AJ surprised

Also das wär für mich zu übertrieben und zu teuer da mir schon allein die Fahrt zu der Gala über 100 Euro kosten (Ein Ticket zum Mond hin und zurück bitte). Luna TRCV

Also ich kann nur für mich sprechen aber nen Anzug zu besitzen ist immer gut ... im zweifel kauft man sich einen wo man das Sakko auch in die disco mitnehmen kann .... und warum nicht gleich für diese Gelegenheit kaufen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von Fragga.)
Zitieren
14.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galaball
(14.06.2012)Sundance schrieb:  Ausserdem:
Zum Tanzen wird keiner gezwungen. Ausser Tomson und Custody von mir. Cheerilee awesome
Wenn ihr partout nicht wollt, müsst ihr auch nicht. Und es ist auch nicht zwingend erforderlich, mit Partner/In auf dem Ball zu erscheinen. Macht euch keinen großen Kopf, einige der Damen hier werden sich freuen, mit euch die Hufe zu schwingen. Und liebe Damen, es ist durchaus erlaubt, auch die Herren zum Tanzen aufzufordern!

Du vergisst: auch ich werde gezwungen Twilight happy Tanze aber nur mit jemanden mit dem ich auch tanzen will (bzw. den Abend etwas länger als einen Tanz verbringen möchte)
Zitieren
14.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.944
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Galaball
Ich bin eigentlich davon ausgegangen: My-Little-Pony-Event = Just for Fun. Wer sich aufstylen möchte möge das tun, wer nicht, geht eben in Alltagskleidung am Ball von daher finde ich es eigentlich übertrieben da weiß gott welche Regelwerke aufzustellen, dann wärs mit der Toleranz ja auch schon am Ende, wenn da nicht jeder so sein kann wie er ist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
Leute, denkt doch bitte nach: Es muss nicht zwangsweise etwas gekauft werden. Wer sich dennoch schick anziehen möchte, kann sich auch beim Kleiderverleih seiner Stadt erkundigen!
HeavyMetalNeverDies, warte doch bitte erstmal den Dresscode ab. Sweetie Pie arbeitet daran und es wird bestimmt nicht streng reglementiert sein. Leute, kommt runter, die arme Sweetie Pie weiß nachher nicht, wo ihr der Kopf steht, wenn sich soviele darüber auslassen.
Zitieren
14.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Galaball
@ HeavyMetalNeverDies: Der Galaball ist eine freiwillige Aktion, für die man extra zahlen muss. Da finde ich es nur fair, wenn gewisse Regeln aufgestellt werden. Denn da kann man immer noch entscheiden, nicht dran teilzunehmen. Wenn du also in Alltagsklamotten erscheinen möchtest und dich nicht an den Dresscode halten willst, dann finde ich das ganze eher intollerant den anderen gegenüber Lyra astonished
Zitieren
14.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich bin eigentlich davon ausgegangen: My-Little-Pony-Event = Just for Fun. Wer sich aufstylen möchte möge das tun, wer nicht, geht eben in Alltagskleidung am Ball von daher finde ich es eigentlich übertrieben da weiß gott welche Regelwerke aufzustellen, dann wärs mit der Toleranz ja auch schon am Ende, wenn da nicht jeder so sein kann wie er ist.

Ich muss gestehen, ich glaube, das ist eine deutsche Krankheit: nämlich Pläne und Regelungen aufstellen Twilight happy

Deswegen würde es mich interessieren, wieviel von dem hier die ausländischen User mitbekommen. Die machen sich sicherlich nicht so viel Stress.

So gesehen kann ich dir nur zustimmen, ein wenig entgegen der Toleranz geht es schon, etwas aufgedrück zu bekommen, was man gar nicht ist.
*schulterzuck*

@Elv: Es muss aber kein extrem gezwungener Dresscode werden, wie es manchmal hier rauszuhören ist.

@Sundance: Wieso nicht darüber diskutieren dürfen? Natürlich braucht es Zeit so einen Plan aufzustellen.
Was ich mich auch frage; wieso willst du Leute "zwingen" zu Tanzen, obwohl kein allgm. Tanzzwang herrscht?
Ehrlich, lustig ist das nicht wirklich und wird wohl von einigen völlig falsch verstanden. :roll:

Ich hoffe, es wird nicht lächerlich strikt sein, denn sowas ist mMn echt üebrtrieben.

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von Soranoko.)
Zitieren
14.06.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)Fragga schrieb:  wirke ich sehr arschig wenn ich mal anmerke das es eventuell für einige besser gewesen wäre erst ne galaball Karte zu kaufen wenn man weiss das man was passendes hat? Ich kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern wo nach der Ankündigung jemals außer Frage stand das es einen wie auch immer gearteten Dresscode geben wird.

jetzt überrascht zu sein das man mit Straßenkleidung nicht reinkommt find ich merkwürdig. Davon abgesehen wartet erstmal ab wie der Dresscode denn nun aussehen wird.

(14.06.2012)SKUNK412 schrieb:  Naja wer ein schönes Kleid oder Anzug hat kann das ja denn tragen. Twilight happy
...
Aber sich extra das KAUFEN! AJ surprised

Also das wär für mich zu übertrieben und zu teuer da mir schon allein die Fahrt zu der Gala über 100 Euro kosten (Ein Ticket zum Mond hin und zurück bitte). Luna TRCV

Also ich kann nur für mich sprechen aber nen Anzug zu besitzen ist immer gut ... im zweifel kauft man sich einen wo man das Sakko auch in die disco mitnehmen kann .... und warum nicht gleich für diese Gelegenheit kaufen?


Da hast du vielleicht recht aber solang mir Rarity keinen schneidert kostet mir der Anzug logischerweise Geld.
Aber leider habe ich nicht so viel Geld zu Verfügung und daher muss ich mir schon genau überlegen was ich kaufen was nicht. AJ hmm

Trotzdem finde ich es korrekt das man sich schon etwas ordentliches anziehen soll. Ich wollte ja nur schreiben das ich hoffe das die Kleiderordnung nicht zu extrem wird.FS sad

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
14.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
Gegen "korrekt" und "ordentlich" hat hier auch keiner was gesagt Wink Es ging aber darum, dass es nicht zu protzig wird, egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Wer aufgepushed gehen möchte, seine Sache, aber Zwang sollte es nicht werden.

Ich warte jetzt den Dresscode ab. (der kommt hoffentlich früh genug, damit man im Ernstfall sich vllt was anderes besorgen kann)

Ich werde Spaß haben auf dem Ball, lasse mich aber nicht zwingen, irgendwas zu tun, was ich nicht möchte, d.h. möchte ich nicht Tanzen, tue ich das auch nicht.

Denn mir gehts bei der ganzen Gala und Con um Spaß und dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
14.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)Soranoko schrieb:  @Sundance: Wieso nicht darüber diskutieren dürfen? Natürlich braucht es Zeit so einen Plan aufzustellen.
Was ich mich auch frage; wieso willst du Leute "zwingen" zu Tanzen, obwohl kein allgm. Tanzzwang herrscht?
Ehrlich, lustig ist das nicht wirklich und wird wohl von einigen völlig falsch verstanden. :roll:

Ich hoffe, es wird nicht lächerlich strikt sein, denn sowas ist mMn echt üebrtrieben.
Darf ich auf den Cheerilee awesome Smilie hinweisen, der am Ende meiner Aussage stand? Dieser intendiert, dass es auch von meiner Seite her Spass ist. Tomson und Custody haben sich auch bereit erklärt mit mir zu tanzen. Also sehe ich da kein Problem, dass es von vielen missverstanden wird.
Natürlich darf diskutiert werden, aber man sollte auch bedenken, dass es die Orga evtl. unter Druck setzen kann, wenn sich so viele von vornherein gegen eine Richtlinie (!) aussprechen. Persönlich halte ich es für selbstverständlich, dass man auf einem Ball nicht in Alltagskleidung auftritt, sofern diese nicht tatsächlich aus Anzug oder Sakko besteht. Alles weitere wird sich noch früh genug ergeben. Daher halte ich es für unnötig, auf seinen Argumenten gegen den Dresscode zu beharren und das Thema weiter zu beharken, wenn dieser doch noch gar nicht feststeht.
Zitieren
14.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.944
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)Elv schrieb:  @ HeavyMetalNeverDies: Der Galaball ist eine freiwillige Aktion, für die man extra zahlen muss. Da finde ich es nur fair, wenn gewisse Regeln aufgestellt werden. Denn da kann man immer noch entscheiden, nicht dran teilzunehmen. Wenn du also in Alltagsklamotten erscheinen möchtest und dich nicht an den Dresscode halten willst, dann finde ich das ganze eher intollerant den anderen gegenüber Lyra astonished

Genau genommen ist die ganze Galacon eine freiwillige Aktion für die man zahlt, nicht zuletzt um damit weitere solche Events zu unterstützen (mal abgesehen vom Crowdfunding wo ich ebenfalls 100 Euro hergedrückt habe). Sicher sind gewisse Regeln unverzichtbar, wenns um Anstand und Sicherheit geht. Trotzdem gehe ich nicht automatisch davon aus, dass derartige Events jetzt irgendwie mit der Erwartung aufwarten höchstes Niveau durch angemessene Kleidung zu repräsentieren, schon allein desswegen weil derartige Dresscodes unterm Strich nur desshalb existieren um Vorurteile anhand der Kleidung zu vermeiden, bzw. diese für sich auszunützen. Wäre dem nicht so, dann ist Variante zwei dass man schicke Kleidung anzieht, weil man sich besser fühlt als Leute die in Jeans daherkommen???? Die High-Society tut der Gesellschaft sicher keinen Gefallen damit allen vorzuleben dass du dich nach Schema F zu verhalten hast, sobald du ein bestimmtes Event betrittst oder einer gewissen Gesellschaftsschicht angehört. Ich finde es würde das ganze Event stark ins lächerliche ziehen, sobald man sich von individuellen Bekleidungsstilen belästigt fühlen müsste. Ich rede ja auch nicht davon in ungebügelten und zerissen Klamotten herumzurennen, aber das tun die meisten ja so oder so nicht in der Öffentlichkeit.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
Der Galaball ist nichts weiter als eine Themenparty. Und wenn einem das Thema nicht gefällt, dann geht man halt nicht hin. Ganz einfach. Will man hingehen, hält man sich bitte an das Thema. Und wenn sich die Orga einen Ball mit einem Dresscode wünscht, dann werden sich diejenigen, die Spass an so etwas haben, danach richten. Die Orga macht hier verdammt viel und super Arbeit, der Community ein solches Event zu ermöglichen! Wenn dir das nicht passt, dann lass es sein.
Zitieren
14.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galaball
Das, was Sundance sagt Smile Ein Event mit dem Thema "Schicke Party" verlangt nunmal nach passender Kleidung. Es ist weder Pflicht noch Zwang, also keine Panik. Du kannst auch einfach nicht hingehen - Während dem Ball wird es auch genug Möglichkeiten geben sich anderweitig auf der Con zu beschäftigen. Bist ja nicht der einzige dem der Ball nicht so seins ist.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
14.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Galaball
@HeavyMetal: Du interpretierst da in meinen Augen sehr viel hinein. Niemand möchte sich durch Kleidung über jemand anderen stellen. Es ist, wie Sundance sagt, nämlich ein Themenabend. Und zum Thema Gala bzw. Ball wäre das demnach etwas hübscheres zum Anziehen als Alltagsklamotten.

Von einem individuellen Bekleidungsstil "fühle ich mich belästigt" (um mal deine Wortwahl zu benutzen), sobald es eben eine gewisse Kleiderordnung gibt, um allen Anwesenden einen schön Abend "mit Stil" zu ermöglichen RD wink
Zitieren
14.06.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Galaball
Also eigentlich muss niemand Tanzen wer nicht möchte.
Außer Saij der muss den ganzen Abend tanzen. Trollestia

Und ich hoffe einfachmal das die Kleiderordnung keine Regel sondern mehr Richtlinien sind. Twilight happy

Ansonsten ist eigentlich nur das wichtigste auf dem Galaball FUN nicht mehr und nicht weniger. Pinkie happy

Außerdem nur zu Info wenn jemand mit mir tanzen möchte werde ich das Angebot gerne annehmen aber Vorsicht Tanzen auf eigenes Risiko.
Ich empfehle Stahlkappen zu sicherheit. FS grins

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste