Guten Abend
Ich bin neu hier... nachdem ich mich angemeldet hatte, wollte ich eine Vorstellung schreiben. Aber ich bin weder ein sonderlich Spannender Mensch, noch bin ich in etwas wirklich gut. Bis auf eine Sache: ich kann gut mit Autos... Richte mein Leben beruflich wie Privat haupstächlich auf dieses Thema... also dachte ich mir ich starte ins Foren Leben mit einem beitrag zu diesem Thread... danach schau ich nochmal ob ich nicht doch eine vorstellung zusammenbringe... hoffe das ist okay so..
Mein Traumauto.....
Ein Rainbow Dash blauer Nissan GTR R35...Rundrum mit Wolken Und Rainbowdash drauf...Hinten auf der Heckscheibe in weißer Schrift "20Percent cooler"
unten rechts auf dem Kofferraumdeckel ein kleines MLP Logo, daneben ein kleiner Schriftzug: Ist schon okay du darfst es geil finden....
links Neben dem GTR Logo ein ganz winziges Alpha omega Logo... an den hinteren Fenstern den Fahrernamen: eine regen bogen flagge, daneben steht: Rainbow Dash.
Unter Haube den Alpha Omega Motor, direkt aus den USA, etwas angepasst... 2500hp+ Das dsg verstärkt und mit einem 7. gang ausgestattet...
Freitag Mittag ich auf den Rus Unlim 500... Fahre an den Start mit meinem MLP GTR Die anderen grinsen, manche lachen... ein raunen geht durch die menge: wer ist das denn?
So ein Spinner... Ich rolle an den Start, links neben mir der Rekordhalter: 2000hp Lamborghini Gallardo. Der Fahrer sieht mich, er grinst und macht das Fenster runter
Ich betätige meinen Fensterheber, das Fenster geht langsam runter. Er lacht:" sicher das du mit dem Mädchen Ding gegen mich fahren willst Jungchen? ich nicke unsere Fenster
fahren wieder hoch... mehr haben wir uns nicht zu sagen, er ist sich seines Sieges sicher... Ich schaue in den Rückspiegel und sehe einen Mann näher kommen... er schaut auf mein
Heck.. seine lachen friert ein. jetzt sehen es auch die anderen hinter uns, das Gelächter verstummt schlagartig. entsetzten auf ihren Gesichtern. Sie raunen sich zu
Meinst du das ist wirklich ein alpha omega? ach was der ist stock alpha 8 höchstens.der will doch nur angeben. doch Mann hört die Unsicherheit in ihren stimmen...
die Ampel geht an. ich betätige die bremse und gebe Vollgas... die launchcontroll regelt die drehzahl ein... 50cm Stichflammen spucken aus beiden Auspuffrohren
ich schaue nach links... der Fahrer schaut in den rechten ausenspiegel dann zu mir.. er ist kreidebleich... mein Herzschlag wird schneller. die Ampel schaltet auf gelb,
meine Hände schwitzen. Sekunden werden zu Minuten. alles in Zeitlupe... jeder Muskel in meinem Körper spannt sich an. Grün! ich lasse schlagartig die bremse los der gallardo
schießt weg. ich brenne 4 tiefschwarze Striche in den Asphalt. 300u/min vor Drezahlbegrenzer mein Schaltlämpchen blinkt rot.meine rechte Hand betätigt die schalt wippe.
die erste Kupplung löst sich die zweite schießt näher. kurz bevor die Kupplungen sich verschleifen setzt die Zündung einmal aus. die Elektronik nimmt senkt das Drehmoment für einen
Wimpernschlag. und dann tut es einen gewaltigen schlag im Innern des Wagens. ich werde in den Sitz geschlagen, würde ich kein HANS tragen und nicht alle meine Muskeln
anspannen hätte ich jetzt wohl ein Schleudertrauma .der zweite gang ist eingelegt, der Gangwechsel dauerte 200ms. das Auto tut etwas dass Mann wohl nur noch wage als fahren
bezeichnen kann, es springt nach vorne... ich liege gleichauf mit dem lambo. 300u/min vor Begrenzer Schaltlämpchen,schalten,schlag,dritter die tachonadel schießt Richtung 200
Schaltlämpchen,schalten,schlag vierter.. der lambo ist nur noch durch den Rückspiegel zu sehen. der blick in den Rückspiegel war fast schon Zuviel Ablenkung als ich meinen blick
nach vorne richte war ich schon im drezahlbegernzer. papapapam schalten,schlag,fünfter die tachonadel erreicht die 300er Marke... 10 Sekunden sind seit dem Start vergangen. Schaltlämpchen,
schlag,sechster. 340km/h das Auto beschleunigt immer noch besser als ein 911turbo von 0-100. 350.... Schaltlämpchen, schlag,siebter. die tachonadel ist schon lange über die
Skala hinaus. die vbox an der Scheibe zeigt mir das wir die 400kmh Marke soeben geknackt haben... da vorne ist das ziel. mein Herz rast. ich rase durch das ziel und bremse.
die Zwölfkolbensättel vorne drücken die Beläge mit aller kraft an die schwimmend gelagerte Karbon-keramic bremmscheibe. hinten tun 6 Kolben Sättel ihren dienst.
ich werde in die 5punkt kurte gedrückt. ich kann nicht atmen... die select low Regelung hinten erkennt ein blockierendes Rad. drauckabbau,druckaufbau... das Bremspedal
pulsiert... ich nehme die bremse einen Millimeter zurück, doch das BAS erkennt den Millimeter nicht es bleibt bei Vollbremsung. ich denke bei mir dieses mistding muss ich
unbedingt deaktivieren... 150,120,100 mir kommt es vor als würde ich schon stehen. ich biege in die Boxengasse. 50,40,30 stillstand. ich mache das Fenster runter.
die bremscheiben knistern, aus dem Auspuff kommt blauer Rauch. die Breitbandlambdasonde magert den Motor ab. der blaue Rauch verschwindet... der lambo trifft im ziel ein,4sec nach mir
der Fahrer flucht. ich steige aus und die Masse jubelt. ich grinse, meine Kumpels rennen zu mir... nehmen mich in den arm und heben mich hoch...
Schnitt
wir sind wieder daheim... sitzen im Garten,grillen und trinken Bier. meine Party mein Sieg wird gefeiert. der gtr steht frisch gewaschen in der Garage.
wir trinken und essen bis tief in die Nacht,doch ich bleibe fast nüchtern ich will meinen Sieg genießen und nicht meine sinne benebeln. ein unbeschreibliches Gefühl umhüllt mich.
es wäre eine Schande das mit Alkohol zu verdrängen... 2uhr nachts ich ziehe mich aus und meine Schlafshorts und mein Nachthemd an. ich gehe noch einmal runter in die Garage.
die Motorhaube ist noch offen... ich öffne das Garagentor und mache das licht an. da steht sie... mein Baby. ich streichle zärtlich über beide Zylinderbänke...
langsam schließe ich die Motorhaube, mit Daumen und Zeigefinger beider Hände drücke ich sie sanft in die Verriegelung. ich mache das licht aus und gebe ihr einen kleinen
Kuss auf das Nissan Logo... normalerweise rede ich nicht mit imaginären Ponys aber ich kann mir ein wir Habens geschafft rainbow nicht verkneifen. ich gehe nochmal schnell
zum Schrank und nehme ein Poliertuch. sanft wische ich die Fingerabdrücke von der Motorhaube. nun kann sie schlafen, ich schließe leise die Garage ab, lege mich in mein Bett
und lasse das erlebte nochmal Revue passieren. Mann war das ein geiles Wochenende denke ich mir. mit einem lächeln auf dem Gesicht schlafe ich ein...
Grüße