Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 22:12

"World of Tanks" Bronys in Panzer
24.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(24.06.2014)DwBrot schrieb:  HT gewinnen Spiele. In 90% der Fälle gewinnt das Team, dass mehr Heavies hat.

jap, voarllem auf so tollen karten wie prokhorovka oder malinovka wo man als heavy ja nie von TDs aus dem nirgendwo geschossen, von der arty bombardiert, von meds und lights gecircled wird und dank der übermäßig genauen guns auch immer über die 400m-distanzen trifft.
aber ich bin ja ein hacker, schließlich ist es unmöglich, mit meds und lights ständig in den top-3 damage dealers und/oder exp earners zu sein.

aber moment, das ist ja wider MM-gewhine, da mach ich besser nicht weiter. stattdessen bräucht ich mal wieder modul- und skillberatung Twilight happy

Dich will ich sehen, wie du im T4 AT gegen 7 Heavies im T6 Bereich auf Himmelsdorf gewinnst. Warte auf das Replay.

Und wenn man so dumm ist, sich als Heavy auf dem offenen Feld abballern zu lassen ist man selbst Schuld Twilight happy
24.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(24.06.2014)DwBrot schrieb:  Dich will ich sehen, wie du im T4 AT gegen 7 Heavies im T6 Bereich auf Himmelsdorf gewinnst. Warte auf das Replay.

ich würds gar nicht drauf ankommen lassen. ich habe diese "omg, das team lemmingt, dann muss ich eben mit dem einen da die andere flanke verteidigen"-einstellug schon lange aufgegeben. wenn sich das team absolut bescheuert aufteilt und ich mich nicht absulut sicher bin,
meine angestrebte richtung notfalls alleine zu halten, lemminge ich halt hinterher. das team schaffts ja auch so immer wieder mal dort komplett zu verrecken oder sich zu vercampen, zum meinem schaden komm ich also meist trotzdem. schont die nerven und wenn denen jemand (also ich) zeigt, wie man anständig pusht, kommt auch oft ein win dabei raus.

als bottom tier in einem gefecht würd ich schon gar nicht das maul aufreißen, sondern mich irgendwo an den hintern von ein paar heavies kleben und versuchen aus sicherer dekung bisschen schaden zu machen. gilt natürlich nicht für scouts oder schnelle meds.
24.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(24.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  hab mir gestern jetzt die lorr. 40t geholt und frag mich, was man da am besten dranschraubt. zur auswahl stünden zB gun laying drive, stabi, vents und optics. hätte ich mir vielleicht noch gestern überlegen sollen, während das alles runtergesetzt war, aber es liegt ja genug von dem kram im lager Shrug

abgesehen davon hab ich bei der T-54 besatzung endlich die skills zurücksetzen können. früher hatten die gleichermaßen camo und repairs gelernt, aber da ein skillslot jetzt für BIA draufging, muss ich mich entscheiden... was ist für einen T9/10 med denn wichtiger? camo oder rep? AJ hmm

gun laying drive, stabi, vents auf Lor 40T, spotten mit dem Teil geht nie wirklich gut.

T54:
Beides gleich viel, hälfte rep, hälfte Camo.

(24.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich würde sagen,Vents auf JEDEN Panzer drauf den du für ne zeit haben wirst.Ansonsten musst mal n paar runden fahren und selber erschliessen was du brauchst

Wenn der Panzer schon so genau ist, dann vents sonst wie bei z.b. IS7 stabi.

(24.06.2014)DwBrot schrieb:  Dich will ich sehen, wie du im T4 AT gegen 7 Heavies im T6 Bereich auf Himmelsdorf gewinnst. Warte auf das Replay.

Und wenn man so dumm ist, sich als Heavy auf dem offenen Feld abballern zu lassen ist man selbst Schuld Twilight happy

Wenn man sich auf dem Tier beschwert ist man selber Schuld.
Das Low Tier ist weder für Balance, noch für gute Spieler bekannt.
Mir kann sowas nicht(mehr) passieren da ich schon bei fast allen Reihen auf min. T5 bin und auch nie niedriger spiele.
Und jetzt bitte(Ja, das Wort kenne ich), hör auf dich über solche Tierstufen zu beschweren.
24.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(24.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Wenn man sich auf dem Tier beschwert ist man selber Schuld.
Das Low Tier ist weder für Balance, noch für gute Spieler bekannt.
Mir kann sowas nicht(mehr) passieren da ich schon bei fast allen Reihen auf min. T5 bin und auch nie niedriger spiele.
Und jetzt bitte(Ja, das Wort kenne ich), hör auf dich über solche Tierstufen zu beschweren.

Es geht nicht nur um das Tier, sondern die Verteilung der Panzertypen.
24.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(24.06.2014)DwBrot schrieb:  Es geht nicht nur um das Tier, sondern die Verteilung der Panzertypen.

Auf dem Tier haben die HTs nicht mal ernste Panzerung ;_;
24.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(24.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  T54:

naja, ich hätte nur 3 skillslots dafür zur verfügung, da mein driver anderes zeug lernt. und mit nur einem mann einen skill zu lernen, der über die ganze crew geaveraged wird, lohnt sich iwie nicht, oder? AJ hmm

ich kann inzwischen auch nachvollziehen, warum die lorraine so verhasst ist, auch wenns meiner (momentanen) meinung nach kein schlechter panzer ist. es kommt immer sehr stark auf die gegebenheiten drauf an, ähnlich wie mit scouts. wenn man platz zum flankieren und etwas deckung hat, zerreißt man alles, selbst auf stock mit der T7-gun. die für einen an russen gewöhnten spieler sehr gute gun depression und der angenehm große HP-pool (im vergleich zu den vorgängern) tun da ihr übriges.

aber teilweise suckt das spiel einfach nur. man hat manchmal das gefühl, dass bei allen sofort ein aimbot angeht, sobald man gespottet wurde. ich mir passierts ständig, dass ich diese fette kiste irgendwo nicht ganz hinter einem stein oder busch verstecken kann und plötzlich der bildschirm vor lauter treffern einfach weiß wird, noch bevor das lämpchen angeht. krieche ich halb blind zurück in deckung, kann ich nur ungläubig auf die HP-leiste schauen und mich fragen wie zur hölle 1500HP so schnell abzischen können. lustig ists auch, wenn die arty alle anderen panzer vergisst und einen anvisiert, obwohl man immer in bewegung bleibt. wenns dann rumst, ists nicht mehr feierlich. glaube, ich habe bis jetzt nur einmal so viele orange und rote module auf einmal gesehen, und damals gabs dafür ne medallie Twilight: No, Really?

irgendwie lustig ists aber schon. mal schauen, wie sie sich mit top ausrüstung macht Twilight happy
24.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(24.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(24.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  T54:

naja, ich hätte nur 3 skillslots dafür zur verfügung, da mein driver anderes zeug lernt. und mit nur einem mann einen skill zu lernen, der über die ganze crew geaveraged wird, lohnt sich iwie nicht, oder? AJ hmm

glaube, ich habe bis jetzt nur einmal so viele orange und rote module auf einmal gesehen, und damals gabs dafür ne medallie Twilight: No, Really?

irgendwie lustig ists aber schon. mal schauen, wie sie sich mit top ausrüstung macht Twilight happy

Ich würde auf jeden Fall 1x rep, 1x camo und auf den 3 kommt es auf dich an wie du spielst:
offensiver= rep
defensiver= camo

Gibt es immer noch, sogar noch mehr als damals (3 Stück).

Nicht wirklich besser, früher als das Teil T8 war..
Stock T6 Motor sage ich nur..
25.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Ob ich das noch erleben werde das mir mit dem E5 die Munition ausgeht?

http://www.wotreplays.com/site/960262#fj...ber-t110e5

Edit: Das ist doch nicht normal oder? Was mach ich falsch?
Spoiler (Öffnen)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 von Blue Dusk.)
25.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(25.06.2014)Blue Dusk schrieb:  Ob ich das noch erleben werde das mir mit dem E5 die Munition ausgeht?

http://www.wotreplays.com/site/960262#fj...ber-t110e5

Edit: Das ist doch nicht normal oder? Was mach ich falsch?
Spoiler (Öffnen)

Bei einem meiner Replays musste ich HE schießen, da der Rest alle war (Habe nur 4HE mit)

Nimm's mir nicht übel, aber die Runde ist für BRotW zu langweilig FS sad
(Abgesehen von den letzten ~40s)
Genau genommen machst du es wie ich:
Von Punkt A über B zu C fahren und alles unterwegs auseinander nehmen, in Rape ist keine Action drin.
Oder magst du es mit 4 anderen Panzer 1 auseinander zu nehmen?

Die haben damals schon kein 2 T9 (HT, MT) vs 2 T10, 3 T9 (2 T10 TDs, 2 T9 HTs, T9 TD) genommen und wir gewinnen das obwohl die gerade vor unserem cap stehen und wir die auf nicht mal 100m auseinander nehmen, pff.

Das ist ein Seitenladefehler, wo der Browser nicht den kompletten Seitenquelltext liest/anzeigt.
26.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

hmja, die lorraine hat manchmal echt ihre momente:

https://www.dropbox.com/s/ngyx61k7w0f8ljx/shot_090.jpg

stock, wohlbemerkt Rarity shocked

vor einigen tagen hat mein MT-25 übrigens ein cutie mark bekommen:

https://www.dropbox.com/s/fqy4s3nyytkysyi/shot_085.jpg

na gut, böse zungen könnten das als pickel bezeichnen. zugegeben, auf dem zahnstocher da siehts nicht zu eindrucksvoll aus, deshalb jage ich dem doppelstern hinterher. frag mich, was für ein avg. dmg man da braucht.

allgemein scheinen die grenzen für diese marks of excellence aber verdammt weit oben zu liegen... bis jetzt hab ich nur einen einzigen panzer mit ringen auf dem rohr gesehen AJ hmm
26.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Ist das ärgerlich ... Ich hab am laufenden Band Gefechte in denen immer 5 vs. 1 Situationen auftreten bei denen ich, abhängig von der Seite auf der ich stehe, entweder keinen dmg bekomme weil die meds für nen E5 zu schnell sind oder aber ich bin instand tod ... ist das ab 22Uhr immer so?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
28.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Sieht aus als werden die LTs T8 doch in 9.3 kommen und nicht zum X mal verschoben:

So werden die US LTs aussehen:
Zitat:T5: Chaffee, T6: T37, T7: M41, T8: T49
http://ftr.wot-news.com/2014/06/28/strai...more-13683

Der T49 sieht so aus:
[Bild: 288w7xe.jpg]
ODER
[Bild: uFxuJdS.jpg]
Außerdem soll er sehr viele Upgrade-Möglichkeiten haben AJ hmm
http://ftr.wot-news.com/2014/02/18/t49-l...ng-tier-8/
28.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(28.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  So werden die US LTs aussehen:
Zitat:T5: Chaffee, T6: T37, T7: M41, T8: T49

warum immer die gleichen namen für verschiedene Panzer Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 von DwBrot.)
28.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Lol. Habe ich mir auch gerade gedacht.
Die Namen kommen mir doch bekannt vor. Zwei mal die Arty und einmal der TD.
Ähm. Da muss dann doch noch irgendwein Kürzel dahinter, sonst gibts Verwirrung.
Siehste nur: M41: Oh ne arty. Nach dem man beschossen wird. Ups, doch der light. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
28.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

https://www.youtube.com/channel/UC3ZMV23...L8Tacgfm2g

OMNI hat seinen eigenen Youtube Channel RD laugh

28.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(28.06.2014)Blue Dusk schrieb:  https://www.youtube.com/channel/UC3ZMV23...L8Tacgfm2g

1/10
Wenn ich dich mal im Random als Gegner habe, hagelt es :I
28.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

(28.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(28.06.2014)Blue Dusk schrieb:  https://www.youtube.com/channel/UC3ZMV23...L8Tacgfm2g

1/10
Wenn ich dich mal im Random als Gegner habe, hagelt es :I

Warum hagelts dann? Haben die neue Wettereffekte eingefügt? Tongue

28.06.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*

Ich glaube, ich hatte hier schonmal geschrieben, aber ich würde immernoch gerne dem Klan hier beitreten. [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

28.06.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Den Kanal kenn Ich auch, aber was hat Omni mit WoT zu tun?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
28.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

http://worldoftanks.eu/community/clans/500017824-OMNI/
http://worldoftanks.eu/clanwars/maps/globalmap/
Ich weiße mal ganz dezent auf das ehemalige Jugoslawien hin (Worldmap)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste