Nunja... dann will ich mich auch mal vorstellen.
Bin der Fast as Hell, komme aus dem schönen Baden Württemberg.
Am liebsten beschäftige ich mich mit Autos, ist eigentlich mehr eine Lebenseinstellung als ein Hobby (bin Kfz Mechaniker und bin auch privat meistens in der Werkstatt oder hinter dem Lenkrad.
Des weiteren spiele ich ganz gerne am PC wenn ich die zeit habe (meine coregamerzeiten sind lange vorbei aber die gabs auch)
Spiele wären da das komplette valve Paket (hl,tf,Portal usw.)
die Elderscrolls und Fallout reihe,die far cry reihe und sonst eigentlich so ziemlich jedes Spiel was ne gute Story hat... (Metro bioshock usw.)
und seid neustem auch noch MLP... wie es dazu kam ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel... Ich mag eigentlich gar keine Ponys? Habe mal eine Rainbow Dash Figur in einem Kundenfahrzeug gefunden... dann habe ich das Video lets boob auf Youtube gesehen... und schlussendlich mal auf /b/ nachgefragt was es damit auf sich hat... (war mir irgendwie klar das die dich nur fappen schicken... aber ein anon riet mir die Serie einfach anzuschauen ich würde begeistert sein) Naja hab dann mal skeptisch die erste Folge angeschaut... ab da verschwimmt das Zeitgefühl etwas angefangen habe ich so gegen 19h so gegen 3 Uhr bin ich dann ins Bett
am nächsten Tag fragte ich mich: was machst du da eigentlich? aber ich konnte nicht mehr aufhören... nun ja das ist jetzt 2 Wochen her und ich kann immernochnicht aufhören... ich liebe diese Ponys... jeden Abend freue ich mich wie ein kleines Kind wieder eine folge (oder auch 3-5
) anschauen zu können... noch bin ich ratlos wo das hinführt aber ich versuche es zu ergründen!
Grüße