26.06.2014 |
Bronydragon
Ponyville Pony
|
RE: Kölner Stammtisch
@Rainderpbrony: wie viel gb sind fighting is magic?
Dragon:moustache:
|
|
|
26.06.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Ich wollte zu den Nerfs noch etwas anmerken:
FALLS Ihr die mitnehmt und herumballert - nehmt es doch bitte für voll wenn wer sagt er möchte es nicht. Ist normal keine Aufforderung nochmal zu schießen. Sonst ist man sehr schnell davon genervt
|
|
|
26.06.2014 |
Rainderpbrony
Cutie Mark Crusader
|
AW: Kölner Stammtisch
Wegen der Nerv,hab nicht vor auf andere zu schießen,eher auf Ziele.Und wegen fighting is magic,muss mal nach gucken,bin noch auf der Arbeit,sobald ichs weiß sag ich bescheid.Hab 3 Versionen,die beste ist dark chocolate 5, die ist knap über 1 GB und Winrar.Soviel weiß ich. Die anderen sind Zip Dateien und deutlich kleiner,aber wie weiß ich so nicht. Die sind aber auch dem entsprechend nicht ganz so gut...
|
|
|
26.06.2014 |
Rainderpbrony
Cutie Mark Crusader
|
Ok,weiß jetzt genaueres...
Dark chocolate 5 ist 2,73GB (wow,wesentlich größer als erwartet) und meine ausversehen combinierte Variante ist 552MB ( Verbesserte alte Version mit den mane six,die aber (fast) alle auf dem neusten Stand sind. Und die letzte 2,41GB.Die hat ein paar Charakter mods mehr kann dafür aber nur Versus gespielt werden.Die anderen haben beides.
|
|
|
28.06.2014 |
Seth
Great and Powerful
|
Da ich dieses Mal nicht mit kann und das danach wegen Wacken 2014 ebenfalls ausfällt hoffe ich, dass ihr mich noch erkennt wenn ich wieder dabei bin
Hoff mal es findet irgendwann nochmal im Stadtwald sich ein Kölner Stammtisch zusammen und wenn es auch nur wegen ner Runde Schwimmen im Weiher ist
Wünsche Euch allen viel Spaß
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
28.06.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
(28.06.2014)Seth schrieb: danach wegen Wacken 2014 ebenfalls
Ist Wacken nicht am selben Wochenende wie die Galacon? Denn dann würde nämlich der Stammtisch eh um ein Wochenende nach hinten verlegt.
Naja, schade, dass du nicht kommst. Allerdings weiß ich selber noch nicht, ob ich an dem Stammtisch teilnehmen werde. Muss ich mal kommende Woche gucken.
|
|
|
28.06.2014 |
Rainderpbrony
Cutie Mark Crusader
|
Wo findet das Treffen eigentlich nochmal genau statt? Wurd von zwei Leuten angesprochen die dazu stoßen wollten und keine Ahnung haben wohin sie sollen...
|
|
|
28.06.2014 |
Chase
Changeling
|
Gleis 1, Kölner Hauptbahnhof
edit:
*hüstel*
(26.10.2012)PinkiePyroPie schrieb: Nächstes Treffen, wäre somit: (wird regelmäßig aktualisiert)
Datum: 05.07.2014
Wann: 12:00 (es wird maximal 30min auf nachzügler gewarted)
Wohin: Fühlinger See (In Fühlingen )
*hüstel*
|
|
|
28.06.2014 |
Seth
Great and Powerful
|
Naja
Dieses Treffen wurde ja auch nicht verschoben, obwohl Stammplatz und auch ein Großteil der Orga nicht können.
Denk mal das wird den nächsten Monat ähnlich ablaufen
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
28.06.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Nur dass das wohin im Startpost nicht stimmt.
Wir wollten den Stammtsich extra nicht verschieben, da wir gerne den ersten im Monat einhalten wollten. Eine Alternative "Location" haben wir ja gefunden.
Im August wird wegen der Gala sicherlich verschoben (obwohl das WE danach ist die Gamescom, oder?).
Lasst uns erstmal den Juli hinter uns bringen, dann können wir über den August reden.
|
|
|
28.06.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
Dann macht im August doch ma nen Speziellen Stammtisch
So mit Camping undso irgendwo wo man campen kann. 2 Tage lang, wäre doch auch ma was neues
Und dafür an einem ganz andern Termin als Galacon und Gamescon
Ob ich nächste woche kann, weiß ich noch net.
|
|
|
28.06.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
So, wie ich mit Prime und Nattlig schon mitgeteilt habe, werde ich dieses mal nicht Teilnehmen. An dem Wochenende sind bei mir in der Familie Geburtstage. Außerdem ist das das erste Wochenende in den NRW Ferien und die weite Anreise inklusive Megabaustelle bei Siegburg, welche sich nicht wirklich umfahren lässt (Bei Bonn kommt ja nun auch noch die Nordbrücken-Baustelle dazu), wird mir dann etwas zu anstrengend.
Von daher wünsche ich euch dieses Wochenende viel Spaß und man sieht sich dann hoffentlich im August, wann auch immer es stattfindet. Manche sehe ich eh noch mal beim nächsten Siegburg oder auf der Gala.
|
|
|
28.06.2014 |
Chase
Changeling
|
Auch kurzes Update von meiner Seite:
Diesen Monat wirds auf jeden Fall nichts. Da kommen bekannte vorbei und das passt einfach nicht.
Sorry.
August... Ich habe da einigen gesagt das ich nicht kommen kann... Das stimmt auch... wenn ihr den Stammtisch auf den 4.Samstag legt
Also August wird dann wohl doch was
|
|
|
29.06.2014 |
Nattlig Vandrare
Enchantress
|
Ich muss leider auch darum beten ausgetragen zu werden, da ich leider nicht kann.
Ich würde ja liebend gerne kommen, aber es geht nicht
|
|
|
29.06.2014 |
Bronydragon
Ponyville Pony
|
(29.06.2014)Nattlig Vandrare schrieb: Ich muss leider auch darum beten ausgetragen zu werden, da ich leider nicht kann.
Ich würde ja liebend gerne kommen, aber es geht nicht
Waaaaaaaaruuuuuuuuuum?!!! Warum alter? Warum?
Dragon:moustache:
|
|
|