Hier wurde ja schon länger nichts mehr beigetragen, deshalb stelle ich euch einfach mal eine kleine Sammlung von neuen Animationen vor.
Es würde mich zwar wundern, wenn das hier jemand noch nicht kennt, aber ich könnte es mir trotzdem noch tausend Mal ansehen. Kanashiipanda ist einfach großartig!
Dann gäbe es noch eine ziemlich gute Animation von AlStiff vom Anfang dieses Monats über Batponies.
Auch von JanAnimations gibt es ein paar neue Videos, seit das letzte von ihm hier vorgezeigt wurde.
Und wer schon immer mal Twicat sehen wollte, kann sich den Animationstest von Journey of the Spark ansehen. (Die letzte Szene am besten ignorieren. xD)
Pokemon + My Little Pony gefällig? Dann habe ich hier etwas für euch.
Das sollte jetzt eigentlich für's erste ausreichen. Sonst verbringe ich noch tatsächlich Stunden damit, Videos auf meiner Festplatte durchzusehen, um ein paar gute für diesen Thread zu finden.
@MaSc Sollte man so Videos wie die .mov Serie aus diesem Bereich raushalten? Gesehen habe ich sie in diesem Thread noch nicht und man kann über den Stil und Inhalt sagen, was man will. Aber die Animationen sind gut.