hmm 3,9 liter Pro fahrgast is für mich nen hoher sprit verbrauch
das bedeutet bei 5 personen sind es fast 20liter
ich brauche 6-7 liter für 5Personen also denke ich bin ic besser
und ich mache nich alle 5 minuten nen stopp in irgendwelchen kleinen dörfchen
sondern fahre non-stop
und klar wird es größen geben bei denen ein zug sich an ein Auto annähert aber größere züge verbrauchen auch mehr sprit
---
klar beim fahren is es easy aber wenn man da is ist es entspannter kostenlose Parkplatz orte kann man online suchen einen suchen und dann das als HQ benutzen Sprich als Schliessfach wohingegen man als Öffi benutzer permanent alles mitschleppen muss
Ausserdem Würde ich es verabscheuen mich permanent freiwillig Autoritäten unter zuordnen wie z.b. einem zug der uns zu bestimmten zeiten an von ihm bestimmte orte bringt... nicht dann wann wir wolln sondern dann wann die uns dahin bringen wolln... wer is jetz der Sklave
FUCK THE AUTORITÄTEN
FUCK THE SYSTEM
FUCK POLITICS
FUCK POLICE
FUCK MODS
FUCK DEUTSCHE BAHN
ich bin vogel frei Halte wann und wo ich will umfahre staus mit meinem navi und Geniesse die freiheit in meinen eigenen motorisierten 5,44 Quadratmeter Privatgrundstück in dem ich tun und lassen kann was ich will
sie dir den zug von der Lbm An willst du damit meinen das Das entspannt war??
ein unternehmen das solche feste kennt.. das statement gibt wir bereiten uns drauf vor und man dann trotzdem stehen muss find ich doch etwas...unentspannt wohingegen beim auto niemand 1,5stunden stehn muss dicht an dicht
-
Du knechtest dich unter ein Dich unterdrückendes system
dem du dich fügst anstatt dich zu währen
-
Ich Regiere über meine Königreich
Ich Bin Boaussss und Hersche
solange die genug einnahmen machen senken die niemals ihre preise oder ändern etwas am geschäfftskonzept
call me a hipster
but im proud to be a car owner
soo genug Off topic für heute
oh und die Bahn kann öko strom nutzen aber denkst du echt das die Bahn ökostrom benutzt nur weil du die Grüne Bahncard nutzt??? wo doch die verträge mit den kohlekraft werken deutlich mehr profite zulässt mit ihren 12,2cent/KWh statt etwa 30cent je nach anbieter für Ökostrom denkst du die lassen sich freiwillig profite entgehn
Do not believe everything they say