22.12.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
RE: The precious Life - Nightmare
Dem kann ich nur beipflichten
Über eine bearbeitete Version würde ich mich unglaublich freuen da ich mir die Fanfiction gerne als Buch Drucken lassen würde ._. Ich bin auch heute noch unglaublich begeistert von der Geschichte und von der erzählweise.
Ich bin leider eine Rechtschreib vollpfosten aber gibt es nicht jemanden da draußen der sich erbarmt und die Geschichte überarbeitet das wäre dochmal ein schönes Weihnachtsgeschenk
Gut ich bin auch einfach alllgemein kein fan von kliffhängern aber ich fands trotzdem gut :3
Und nochmal .... danke Tio für die Geschichte.... ich kann es nicht oft genug sagen und falls du nochmal zum Hannover Stammtisch kommen solltest würde ich das doch sehr begrüßen
|
|
|
04.01.2014 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
hi tio Ich fand das Ende
SUPER GUT Cheerilee awesome das ende wa passent und offensichtlich.
ich NOWA NACHTSCHATTEN Ich hoffe bei Journey
auch so ein tolles ende.
|
|
|
10.04.2014 |
tio
Wonderbolt
|
Kleine Überraschung für alle:
Ich habe heute den Epilog fertig geschrieben. Ja, ihr hört richtig. Ein Epilog.
Afterstory habe ich gestrichen, da diese jetzt eben dadurch ersetzt wird.
Dieser Epilog klärt dann endlich auf wie die Geschichte wirklich endet. Wie alles weitere ausgegangen ist und was noch bisher offen war. Leider kann ich noch kein genaues Datum nennen wann ich diesen veröffentliche, aber es ist in nicht mehr lange hin.
Also an alle die es Interessiert: Bleibt am Ball.
|
|
|
10.04.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
schade eigentlich. afterstroy gefiel mir ganz gut
|
|
|
10.04.2014 |
tio
Wonderbolt
|
(10.04.2014)Killbeat schrieb: schade eigentlich. afterstroy gefiel mir ganz gut
Der Epilog ist praktisch eine Zusammenfassung von Afterstory. Von daher verpasst man nichts.
|
|
|
10.04.2014 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
Jetzt haste mich würcklich noch überrascht hätte nicht gedacht das de das noch schafst xD
Aber nice ,gibt es nochma mehr lesestoff ^^
|
|
|
10.04.2014 |
Kalvin
Enchantress
|
(10.04.2014)tio schrieb: Kleine Überraschung für alle:
Ich habe heute den Epilog fertig geschrieben. Ja, ihr hört richtig. Ein Epilog.
Afterstory habe ich gestrichen, da diese jetzt eben dadurch ersetzt wird.
Dieser Epilog klärt dann endlich auf wie die Geschichte wirklich endet. Wie alles weitere ausgegangen ist und was noch bisher offen war. Leider kann ich noch kein genaues Datum nennen wann ich diesen veröffentliche, aber es ist in nicht mehr lange hin.
Also an alle die es Interessiert: Bleibt am Ball.
Hm, könnte interessant werden . Aber klar bleib ich extra wegen dem Epilog am Ball.
|
|
|
01.07.2014 |
tio
Wonderbolt
|
RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
Ich wollte warten. Wirklich. Aber ich konnte es einfach nicht mehr länger hinauszögern. Für mich nicht, für euch und alle die jemals es bis zum "Ende" dieser Geschichte geschafft haben. Lange hattet ihr nun Zeit zu überlegen wie das Ende sein müsste. Wie der Kampf nur ausgehen konnte. Es war alles da. Alle Hinweise und was man sonst noch brauchte um sich alles selber denken zu können. Aber wer will das schon? Ein Buch hat gefälligst ein Ende zu haben. Eines dem der Hype den es genossen hat würdig ist. Ich erwarte Beleidigungen, Beschimpfungen und alles mögliche. Ich erwarte das mich jeder Leser nach diesem Epilog hasst und gleichzeitig mich drücken will wie einen alten Freund den man lange nicht gesehen hat. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel, denn immerhin habe ich jeden hier angelogen und hinters Licht geführt. Ein wenig verwirrt? Am besten lest ihr einfach und versteht...
|
|
|
02.07.2014 |
Baelfyre
Blank Flank
|
Heul?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich fühlen soll! Ich....hab keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll was ich darüber denke. Ich hab den Anfang bestimmt schon 10 mal gelöscht und neu angefangen.
Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Ende! Du bekommst in der Wertung 10 von 5 Sternen.
Aber vielleicht wäre es sogar besser gewesen, das Ende offen zu lassen. Es ist dann nicht endgültig vorbei, sondern bietet dem Leser die Möglichkeit die Geschichte bis ins Unendliche fortzuführen und seine/ihre Kreativität zu nutzen, was eventuell wiederum dazu führen könnte, dass es mehr so brillante Fanfics wie deine gibt.
Ist aber nur die Meinung von jemandem, der für gewöhnlich nur Sachbücher liest und kocht
|
|
|
02.07.2014 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(01.07.2014)tio schrieb: Ich wollte warten. Wirklich. Aber ich konnte es einfach nicht mehr länger hinauszögern. Für mich nicht, für euch und alle die jemals es bis zum "Ende" dieser Geschichte geschafft haben. Lange hattet ihr nun Zeit zu überlegen wie das Ende sein müsste. Wie der Kampf nur ausgehen konnte. Es war alles da. Alle Hinweise und was man sonst noch brauchte um sich alles selber denken zu können. Aber wer will das schon? Ein Buch hat gefälligst ein Ende zu haben. Eines dem der Hype den es genossen hat würdig ist. Ich erwarte Beleidigungen, Beschimpfungen und alles mögliche. Ich erwarte das mich jeder Leser nach diesem Epilog hasst und gleichzeitig mich drücken will wie einen alten Freund den man lange nicht gesehen hat. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel, denn immerhin habe ich jeden hier angelogen und hinters Licht geführt. Ein wenig verwirrt? Am besten lest ihr einfach und versteht...
Verdammt nochmal. Jetzt hast du mich zum weinen gebracht mit diesem Epilog.
Gute Arbeit. Gefällt mir sehr.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
02.07.2014 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Schön endlich hat die Geschichte auch ein Ende erhalten darauf warte
ich schon lange.
Dann lese ich entweder nochmal alles von vorne oder ich mache mit
Kapitel 77 weiter da ich bis Kapitel 76 gelesen hatte und es dann hiss
es gibt ein Offenes Ende, fange aber besser nochmal von vorne an
wobei die ganzen Schreibfehler.
'The precious Life - Nightmare' als Ebook (.epub) [24/80 Kapiteln]
Geht nur bis Kapitel 24 und ist zudem noch eine unbekannte Datei , kein
Programm da dass das lesen könnte , und dann soll da auch das Cross-over
ausgelassen worden sein, finde das passt ganz gut und man versteht es auch
wenn man die Geschichte nicht gelesen hat , habe sie gelesen , aber
leider wurde sie eingestellt.
Wusste ja schon das ein Ende kommt nur nicht wie viele Jahre ich warten
muss, dachte mir muss mindest ein halbes bis ganzes Jahr warten.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
02.07.2014 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
das war wirklich ein tolles Ende von Nightmare und vor allem hat es bei mir viele fragen beantwortet aber genau so viele neue was Journey beträfft.
mfg NOWA
|
|
|
02.07.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
Habe ich das jetzt richtig verstanden, Light ist amok gelaufen und hat alle Ebenen der Existenz zerstört? aha also kein happy end, sondern eher ein End of Evangelion. ganz schöner Mindfuck^^
Ich würd sagen das dieser Titel den Epilog ganz gut abschließt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Killbeat.)
|
|
|
02.07.2014 |
tio
Wonderbolt
|
(02.07.2014)Killbeat schrieb: Habe ich das jetzt richtig verstanden, Light ist amok gelaufen und hat alle Ebenen der Existenz zerstört? aha also kein happy end, sondern eher ein End of Evangelion. ganz schöner Mindfuck^^
Ich würd sagen das dieser Titel den Epilog ganz gut abschließt
Nein, du hast es nicht richtig verstanden ^^
(02.07.2014)Moon-Light schrieb: Hallo
Schön endlich hat die Geschichte auch ein Ende erhalten darauf warte
ich schon lange.
Dann lese ich entweder nochmal alles von vorne oder ich mache mit
Kapitel 77 weiter da ich bis Kapitel 76 gelesen hatte und es dann hiss
es gibt ein Offenes Ende, fange aber besser nochmal von vorne an
wobei die ganzen Schreibfehler.
'The precious Life - Nightmare' als Ebook (.epub) [24/80 Kapiteln]
Geht nur bis Kapitel 24 und ist zudem noch eine unbekannte Datei , kein
Programm da dass das lesen könnte , und dann soll da auch das Cross-over
ausgelassen worden sein, finde das passt ganz gut und man versteht es auch
wenn man die Geschichte nicht gelesen hat , habe sie gelesen , aber
leider wurde sie eingestellt.
Wusste ja schon das ein Ende kommt nur nicht wie viele Jahre ich warten
muss, dachte mir muss mindest ein halbes bis ganzes Jahr warten.
Also seit damals wurde viel editiert und es ist lange nicht mehr so schlimm wie es zu beginn war. Ich denke man kann es lesen ohne Augenkrebs zu bekommen. (Außer Kapitel 25, das ist wie Tschernobyl.)
Das Ebook ist genau das, ein Ebook. Das Format ist für Ebookreader Programme gedacht oder eben E-Reader wie der Kindle von Amazon. Ich benutze auf meinem kleinen Tablett den Moonreader z.B.
|
|
|
02.07.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
(02.07.2014)tio schrieb: Nein, du hast es nicht richtig verstanden ^^
sorry ich bin wohl zu blöd.
Dann hat er es zu mindestens in irgendeiner form vor oder wie. sorry, aber ich bin heute geistig neben der spur
|
|
|
02.07.2014 |
rainbowdashguy
Silly Filly
|
(02.07.2014)Killbeat schrieb: (02.07.2014)tio schrieb: Nein, du hast es nicht richtig verstanden ^^
sorry ich bin wohl zu blöd.
Dann hat er es zu mindestens in irgendeiner form vor oder wie. sorry, aber ich bin heute geistig neben der spur
ich kann es natürlich falsch verstanden haben,aber so wie ich es verstanden habe hat er die ebenen nicht zerstört.
den prozess hab ich nicht völlig verstanden aber die folge 'soll' wohl so sein,dass alle Seelen in einer neuen unabhängigen? ebene landeten.
er hat im Grunde nur die Karten neu gemischt.
es lässt davon ausgehen ,dass journey die fortsetzung dieser Geschichte ist.
ich persönlich finde blue light ziele und Hoffnungen hier ziemlich interessant und bin gespannt, ob sie sich jetzt,wo er das *neue* albion gesehen hat villeicht geändert haben.
ebenfalls interessant wie weit er bereit is zu gehen für diese ziele.
|
|
|
02.07.2014 |
tio
Wonderbolt
|
Ich will es EIGENTLICH nicht erklären. EIGENTLICH. Daher aber nun für diejenigen die heute etwas neben der Spur sind ein Denkanstoß:
Blue Light hat mit Nightmare in seinem Körper seine aktuelle Welt verlassen und ist in eine Zufällige andere Gesprungen da er keine Signatur hat der er folgen konnte. Wie ihr euch erinnert, nutze Twilight die Seele von Blue Light als Signatur um seine Urpsrungswelt zu finden. Da er so was aber nicht hat würde er willkürlich durch die Welten springen bis er zufällig mal einmal die Welt 0 erreicht, die Wurzel der Struktur. Um seine Chancen zu vergrößern aber Zerstört er die Welt in der er war und alle die auf dieser basieren, so das er nur in Richtung Welt 0 reisen kann. Die Welt von TPL - Nightmare hat dadurch zerstört das er die Balance von Harmonie und Chaos zerstörte, einfach dadurch das er Nightmare aus dieser entfernte als letztes Gegengewicht.
Wer wissen will wo er jetzt ist, sollte sich Akt 11 von Journey noch mal ansehen
|
|
|
02.07.2014 |
PrinzIgor
Cutie Mark Crusader
|
Also hat er sein Werk nicht vollendet ??
|
|
|
02.07.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
(02.07.2014)tio schrieb: Ich will es EIGENTLICH nicht erklären. EIGENTLICH. Daher aber nun für diejenigen die heute etwas neben der Spur sind ein Denkanstoß:
Blue Light hat mit Nightmare in seinem Körper seine aktuelle Welt verlassen und ist in eine Zufällige andere Gesprungen da er keine Signatur hat der er folgen konnte. Wie ihr euch erinnert, nutze Twilight die Seele von Blue Light als Signatur um seine Urpsrungswelt zu finden. Da er so was aber nicht hat würde er willkürlich durch die Welten springen bis er zufällig mal einmal die Welt 0 erreicht, die Wurzel der Struktur. Um seine Chancen zu vergrößern aber Zerstört er die Welt in der er war und alle die auf dieser basieren, so das er nur in Richtung Welt 0 reisen kann. Die Welt von TPL - Nightmare hat dadurch zerstört das er die Balance von Harmonie und Chaos zerstörte, einfach dadurch das er Nightmare aus dieser entfernte als letztes Gegengewicht.
Wer wissen will wo er jetzt ist, sollte sich Akt 11 von Journey noch mal ansehen
ach so, da es schon etwas länger her ist das ich die FF gelesen hatte, habe ich das wohl vergessen. sorry.
dann gibt es doch eine verbindung zwischen den beiden FF? dann ist also Thiemos Albion, Albion Prime (klingt besser als 0 sorry) und auch die letzte version des planeten und alle andere sind zerstört? wenn das so ist, ist das ein ganz großer mindfuck. Wie in Deadpool killt Deadpool. Passt irgendwie, Thiemo hört ja auch irgendwie stimmen in seinen Kopf
|
|
|
02.07.2014 |
tio
Wonderbolt
|
(02.07.2014)Killbeat schrieb: (02.07.2014)tio schrieb: Ich will es EIGENTLICH nicht erklären. EIGENTLICH. Daher aber nun für diejenigen die heute etwas neben der Spur sind ein Denkanstoß:
ach so, da es schon etwas länger her ist das ich die FF gelesen hatte, habe ich das wohl vergessen. sorry.
dann gibt es doch eine verbindung zwischen den beiden FF? dann ist also Thiemos Albion, Albion Prime (klingt besser als 0 sorry) und auch die letzte version des planeten und alle andere sind zerstört? wenn das so ist, ist das ein ganz großer mindfuck. Wie in Deadpool killt Deadpool. Passt irgendwie, Thiemo hört ja auch irgendwie stimmen in seinen Kopf
Ob das Albion in Journey Albion Prime ist, lasse ich mal offen. Aber ja, die beiden Fanfics sind verbunden.
|
|
|
|