Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 21:51

"World of Tanks" Bronys in Panzer
28.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.06.2014)Brontalo schrieb:  Ich glaube, ich hatte hier schonmal geschrieben, aber ich würde immernoch gerne dem Klan hier beitreten. [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Dafür musste NOXimilien anschreiben (Hier im Forum), soweit ich das noch weiß AJ hmm
Oder in WoT einen der (Vize-)Kommandanten.

[Bild: kzplu5n1y1xz.jpg]
OMG, NUB WG Y NO DEL TDs?!?!?

Spoiler (Öffnen)
28.06.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(28.06.2014)Blue Dusk schrieb:  http://worldoftanks.eu/community/clans/500017824-OMNI/
http://worldoftanks.eu/clanwars/maps/globalmap/
Ich weiße mal ganz dezent auf das ehemalige Jugoslawien hin (Worldmap)

Ok danke, kenn mich bei Clanwars halt nicht wirklich aus

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
28.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

(28.06.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(28.06.2014)Blue Dusk schrieb:  http://worldoftanks.eu/community/clans/500017824-OMNI/
http://worldoftanks.eu/clanwars/maps/globalmap/
Ich weiße mal ganz dezent auf das ehemalige Jugoslawien hin (Worldmap)

Ok danke, kenn mich bei Clanwars halt nicht wirklich aus

Is nicht schlimm ich weiß das nur zufällig weil mir mal jemand vorgeschlagen hat dahin zu gehen RD wink

Edit: http://www.wotreplays.com/site/968140#ko...mber-t54e1

Oh Gott, ich sollte öfter neue Panzer kaufen Twilight: No, Really?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 von Blue Dusk.)
29.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Heute Teams voller Idioten. Immer fahren sie mit mindestens 10 Panzern einen einzige Weg lang, werden da nach und nach abgeballert und wundern sich dann, wo die Panzer herkommen, die die Basis einnehmen. Überraschung, die Map ist breiter 50 Meter! Und wenn dann noch die heavies in der letzten Reihe hinter nem Felsen campen...GG
29.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(28.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Sieht aus als werden die LTs T8 doch in 9.3 kommen und nicht zum X mal verschoben:

So werden die US LTs aussehen:
Zitat:T5: Chaffee, T6: T37, T7: M41, T8: T49
http://ftr.wot-news.com/2014/06/28/strai...more-13683

Der T49 sieht so aus:
ODER
Außerdem soll er sehr viele Upgrade-Möglichkeiten haben AJ hmm
http://ftr.wot-news.com/2014/02/18/t49-l...ng-tier-8/

Yay die beiden Threads hab ich bei meiner Nachforschung auch gefunden.

Ich weiß nicht ob eine 152iger auf einen VIII LT übertrieben wäre, aber ich würde es einfach mal interessant finden. (vorallem mit Gnomefathers HGS-Mod ... da zirkelt dich ein Light und plötzlich gibts nen fürchterlichen Knall RD laugh )

Was ich mich dnach noch frage: Wird der Chaffee dann dadurch ein milderes MM erhalten? Wenn das auftritt hab ich noch die Angst das sie ihm noch was wegnehmen, damit er in den niedrigen Stufen passt FS sad

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
30.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Bilder vom M41 Walker Bulldog:
[Bild: m-41-1.jpg]
[Bild: %D0%9C-41.jpg]
http://ftr.wot-news.com/2014/06/29/strai...more-13735
Interessant ist das die Modells NICHT in HD sind AJ hmm

Hier sind ein paar seiner momentanen Stats:
Zitat:Elite gun: 76mm M32 (Late)
Penetration: 175
Gold penetration: 210
Damage: 150
Rate of fire: 17,9
Engine power: 550hp
Maximum speed: 72,4 km/h
Maximum reverse speed: 24 km/h
Power-to-weight: 23,41 hp/t

Terrain passability is allegedly “very good”
Wenn man bedenkt was der WZ-131 hat oder der AMX 13 75 mit Autoloader ist das eher schwach AJ hmm
http://ftr.wot-news.com/2014/06/30/m41-w...onal-info/
01.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Endlich wieder vernünftiges MM C:
01.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(01.07.2014)DwBrot schrieb:  Endlich wieder vernünftiges MM C:

Screen oder es ist nie passiert :I

Zitat:- 183mm HESH penetration (FV215b 183) nerfed from 275mm to 230mm
Zitat:WT E-100

- gun accuracy spread from moving and turning the hull nerfed by 25 percent
- 128mm gun lost 1 shell in the autoloader, reload time of the 128mm autoloader buffed from 60 s to 52 s

Noch ein bisschen und sie sind unspielbar
[Bild: t277462_rainbow_dash___big_grin_by_whifi-d48lpw1.png?bc]

Aber der WT bekommt n besseren Rld wenn er weniger dmg im Clip bekommt, aber nicht der Foch 155, pff..

Hier die kompletten Patch Notes für 9.2:
http://ftr.wot-news.com/2014/07/01/0-9-2...more-13787
01.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

Mein derzeitiger Lieblingsjäger und sein Nachfolger werden gebufft ... der Med auf den ich verstärkt gehen möchte auch ein bischen ... WT und borsig etwas generft ... M41 in Aussicht ... me likey :3

01.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(01.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(01.07.2014)DwBrot schrieb:  Endlich wieder vernünftiges MM C:

Screen oder es ist nie passiert :I

T6 Heavy gegen T7 Heavy + 2 T6 Heavy. Unser T7 war ein Panther, der sich hinter den TDs versteckt hat.

Das WoT-Wochenende in einer Nussschale:
Spoiler (Öffnen)

(01.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Hier die kompletten Patch Notes für 9.2:

Soviet Tanks:
Buff
Buff
Buff
Buff
Buff
Buff
01.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(01.07.2014)DwBrot schrieb:  

Soviet Tanks:
Buff
Buff
Buff
Buff
Buff
Buff

und jetzt ignorier mal die nation und schau dir die eigentlichen panzer an. das ist die alternative sov. TD-linie und die ist die ziemlich crappy (wie war das? 3 oder 4° gun depression ohne turm, panzerung und HP?). die hat schon lange einen buff gebracht, damit jemand auch nur im traum darüber nachdenkt, die statt der (I)SU-152er reihe zu nehmen.
auch wenn das nicht der erwartete depression-buff ist, hilft das ja vllt zumindest ein bisschen.
01.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(01.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(01.07.2014)DwBrot schrieb:  

Soviet Tanks:
Buff
Buff
Buff
Buff
Buff
Buff

und jetzt ignorier mal die nation und schau dir die eigentlichen panzer an. das ist die alternative sov. TD-linie und die ist die ziemlich crappy (wie war das? 3 oder 4° gun depression ohne turm, panzerung und HP?). die hat schon lange einen buff gebracht, damit jemand auch nur im traum darüber nachdenkt, die statt der (I)SU-152er reihe zu nehmen.
auch wenn das nicht der erwartete depression-buff ist, hilft das ja vllt zumindest ein bisschen.

Das einzige was die Teile haben ist der Tarnwert, und mit dem Camo Nurf nach dem Schuss leiden diese Panzer am Meisten.
Keine OP Gun, keine OP Sichtweite oder Spot-Quali.
Nur die Camo und davon haben die schon was, aber die Maps werden nur noch auf kurze Distanzen für die (Bob)HT-Fights ausgelegt..
Unverdient wird das 263 gebufft AJ hmm
01.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(01.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  ... die hat schon lange einen buff gebracht, damit jemand auch nur im traum darüber nachdenkt, die statt der (I)SU-152er reihe zu nehmen.
...

Also langsam komme ich mir komsich vor. Die ganzen schlechten Comments die ich in Foren über die 101 las ...
Also ich träumte nicht und zog die Reihe klar vor und hab meinen Heidenspass mit der Line ... 100 mm (in etwa) ist mein Lieblingskaliber (warum auch immer) und die sehen alle noch so schick aus Twilight happy Ausser das Objekt ... das verliert etwas an ... Style ...
Mit der SU-152 kam ich nun gar nicht zurecht Lyra eww

02.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Ich habe beide Reihen noch nicht gespielt, aber ich hatte mir auch so schon überlegt, dass wenn ich mal auf russische TDs gehe, dann aufs Objekt 263, weil ich mit mobileren Panzern besser klar komme und das eben so der Ausschlaggebende Punkt für mich ist (Gut, ich fand auch die Lorraine 40t genial, wobei viele meinen, dass der Panzer Mist ist)

Jetzt mit den Buffs muss ich mir wohl mal wieder die SU-85B (Ja, weiter bin ich noch nicht Tongue) besorgen und losgrinden
02.07.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

(02.07.2014)Pony Clark schrieb:  Jetzt mit den Buffs muss ich mir wohl mal wieder die SU-85B (Ja, weiter bin ich noch nicht Tongue) besorgen und losgrinden

Ich gurke seit 'n paar Monaten (7 an der Zahl) bei der SU-85b rum Tongue Ich zock meist nur die deutschen TD's, heavys, SPG's usw. Tongue Meiner erfahrung nach sind die Iwan Panzer sowieso viel zu Stark. Da macht es keinen Spaß mit zu spielen...

02.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Das sagen sie auch über den KV-2 und wie heißt es immer so schön:

They see me derpin' they dieing Derpy confused

EDIT: Und die deutschen spiel ich ja auch am meisten, obwohl meine Lieblingsnation mittlerweile Frankreich ist (Autoloaders ftw. Cheerilee awesome) Und generell sind viel zu starke Panzer Spaßkiller, wenn sie viel zu oft gespielt werden Bsp.: WT-Linie/FV 183, aber wenn der starke Panzer nicht so oft auftaucht und man ihn selbst nicht überspielt, dann sind die Dinger trozdem noch Spaß Bsp.: KV-2 oder generell Derp-guns. Die machen mir zumindest Spaß und sind auch noch gleichzeitig balanced.
02.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(01.07.2014)Swing Tune schrieb:  Also ich träumte nicht und zog die Reihe klar vor und hab meinen Heidenspass mit der Line ... 100 mm (in etwa) ist mein Lieblingskaliber (warum auch immer) und die sehen alle noch so schick aus Twilight happy

100er guns haben halt meist das beste kompromiss aus feuerrate, schaden, duchschlag und genauigkeit und besitzen in der regel einen sehr hohen dpm. abgesehen davon sind die meistens auf meds montiert und das ist halt ne super klasse Cheerilee awesome
alles über 122mm sind entweder durchschnittliche heavy- oder derpguns, die (bei AP) zwar einen hohen durchschlag und alpha haben, dafür aber auch verziehen wie sau und ewig nachladen. 85mm und drunter feuern zwar recht schnell, haben aber oft nicht genug durchschlag, zumindest im high-tier bereich...
aber wer schaut schon aufs kaliber? Twilight happy

(02.07.2014)Pony Clark schrieb:  Ich habe beide Reihen noch nicht gespielt, aber ich hatte mir auch so schon überlegt, dass wenn ich mal auf russische TDs gehe, dann aufs Objekt 263, weil ich mit mobileren Panzern besser klar komme und das eben so der Ausschlaggebende Punkt für mich ist (Gut, ich fand auch die Lorraine 40t genial, wobei viele meinen, dass der Panzer Mist ist)

stimmt schon. als ich das einführungsvideo zu der reihe gesehen hab, als die damals ins spiel kamen, dacht ich auch, dass ich die mal fahren will. mobilität ist immer super. aber dann hab ich mir so die stats angeschaut und mich doch für die alternativreihe entschieden. stichwort BL-10 RD laugh

ich werd aber nochmal genauer vergleichen, sobald ich soweit bin, im moment sitz ich eh bei der SU-85 fest Shrug

und wie gesagt, die 40t hat so ihre momente, wo man fröhlich das ganze lategame carried und und einzelne langsame gegner zerpickt, um dann ohne es zu bemerken mit 4k dmg rauszukommen, aber teilweise suckt sie richtig. das größte manko ist die größe, und die "omg, a 40t, must forget everything and fire on it!"-einstellung der meisten spieler. wenn einem 5 (!) feindliche panzer gleichzeitig in eine vertiefung hinterherspringen, um mich zu rammen und 1,6k HP in 2 sekunden weg sind, denkt man sich auch nur wtf?! Rarity shocked
02.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(02.07.2014)SalvageDevil schrieb:  Meiner erfahrung nach sind die Iwan Panzer sowieso viel zu Stark. Da macht es keinen Spaß mit zu spielen...

Und was soll an denen so "zu stark" sein? :I

Ab und zu beschweren sich hier manche das das MM komplett nutzlos ist und man NUR schlechte Teams bekommt (Im einstelligen Tier Bereich).
Wenn ich mich darüber beschweren müsste würde ich zu nichts anderes mehr kommen(Nur T10, da wo die Spieler auch wenigstens etwas wissen müssten):
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Oh, und ein neuer persönlicher Team-Rekord:
Spoiler (Öffnen)

"Was mach ich um trotzdem zu gewinnen?" Die Hälfte alleine machen:
Spoiler (Öffnen)

Und das war alles an einem Tag..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Lynx_H3.)
02.07.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

(02.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(02.07.2014)SalvageDevil schrieb:  Meiner erfahrung nach sind die Iwan Panzer sowieso viel zu Stark. Da macht es keinen Spaß mit zu spielen...

Und was soll an denen so "zu stark" sein? :I

Ab und zu beschweren sich hier manche das das MM komplett nutzlos ist und man NUR schlechte Teams bekommt (Im einstelligen Tier Bereich).
Wenn ich mich darüber beschweren müsste würde ich zu nichts anderes mehr kommen(Nur T10, da wo die Spieler auch wenigstens etwas wissen müssten)

Ich habe mit meinem VK 36.01 (Henschel) ein Game gemacht, und bin in ein T7+ Game gekommen. Mein Team und ich haben in einem Hinterhalt 14 von 15 ausgeschaltet und nur 2 Verloren. Auf der Suche nach dem letzten Überlebenden (IS) durchkämen wir die ganze Map. Da rollt der Kompensationskampfpanzer auf Tiger Chasis durch die Map auf mich zu und tötet micht. An sich ist das ja okay. Da kommen meine Team Genossen und schiessen auf ihn. Bounce Bounce Bounce Bounce Dann knallt er Seelenruhig einen Kameraden nach dem anderen ab mit seiner 12,2 cm Kanone. So hat er uns von 13 auf 5 runtergehauen. Er stand einfach da und schoss jeden ab. Sein Heck konnten wir nicht erreichen weil er mich gerammt hat und so in irgendwas festgefahren ist. Das Massaker nahm seinen Lauf, bis unsere TD auf ihn fiel. So wurde aus einem, Fuc*ing 14:2 Game ein Unentschieden.

Sag mir jetzt nochmal "Nicht OP" Twilight: No, Really?

Nur weil die Sowjets die Kanone des Tiger überbieten wollten, machen die mir jetzt auch noch Ärger ._.

02.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(02.07.2014)SalvageDevil schrieb:  
(02.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich habe mit meinem VK 36.01 (Henschel) ein Game gemacht, und bin in ein T7+ Game gekommen. Mein Team und ich haben in einem Hinterhalt 14 von 15 ausgeschaltet und nur 2 Verloren. Auf der Suche nach dem letzten Überlebenden (IS) durchkämen wir die ganze Map. Da rollt der Kompensationskampfpanzer auf Tiger Chasis durch die Map auf mich zu und tötet micht. An sich ist das ja okay. Da kommen meine Team Genossen und schiessen auf ihn. Bounce Bounce Bounce Bounce Dann knallt er Seelenruhig einen Kameraden nach dem anderen ab mit seiner 12,2 cm Kanone. So hat er uns von 13 auf 5 runtergehauen. Er stand einfach da und schoss jeden ab. Sein Heck konnten wir nicht erreichen weil er mich gerammt hat und so in irgendwas festgefahren ist. Das Massaker nahm seinen Lauf, bis unsere TD auf ihn fiel. So wurde aus einem, Fuc*ing 14:2 Game ein Unentschieden.

Sag mir jetzt nochmal "Nicht OP" Twilight: No, Really?

Nur weil die Sowjets die Kanone des Tiger überbieten wollten, machen die mir jetzt auch noch Ärger ._.

Liegt definitiv daran das die IS OP ist mehr als ein FV TD oder WT E100 zusammen :I
Das Team war ja absolut machtlos gegen diesen einen Feind der feststeckte und ein 1 vs 12 gewinnt.

Also das heißt, das man 2 IS braucht um ein Spiel, theoretisch gesehen, zu 100% gewinnen zu müssen AJ hmm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste