Soooo, da Jackair ja bald aus seinem Urlaub zurück sein wird, zieh ich den Thread mal eben wieder hoch. ( Natürlich nicht, ohne On-Topic zu posten )
Also falls bis dahin nicht doch noch plötzliche Änderungen kommen, war ja eventuell was für den 23. und 24.06 in Erwägung gezogen worden. ( Steht aber noch nichts 100% fest, sofern ich richtig verstanden habe )
Also zeitlich gesehen sieht es bei mir wie folgt aus: ( da Jackair ja nächstes Wochenende noch keine Zeit hat, lasse ich dies bewusst aus.
)
23.-24.06:
zur Verfügung ( hatte zwar den Dortmunder Treff gesehen, aber leider ist die Entfernung für nur einen Nachmittag + Abend zu groß
)
30.06-01.07:
30.06 Stammtisch Düsseldorf
01.07: zur Verfügung
07.-08.07:
zur Verfügung
14.-15.07:
Grillparty bei Yasi
21.-22.07:
21.07: unser Re-Phanta-Treff
22.07: zur Verfügung
28.-29.07:
28.07: sehr wahrscheinlich ( jedoch wegen Umfrage noch nicht endgültig beschlossen ) Picknick am Rheinufer in Düsseldorf
29.07: zur Verfügung
Soweit erst mal der Zeitplan bis Ende Juli von meiner Seite aus. Die Sonntage, an denen für Samstag schon etwas ansteht, habe ich einfach nur der Vollständigkeit halber eingetragen, da der geplante Season 1 und Season 2 Marathon auf jeden Fall ein ganzes Wochenende in Anspruch nehmen wird.
Dann wollen wir doch mal sehen, wie sich das alles hier so entwickeln wird. Abwarten und Cider trinken.