01.07.2014 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
|
RE: League of Legends
@Simaris: Solange du kein CS:S ESport pro sein willst, der um jede Ecke Oneshootet, dann brauchst du das auch nicht. So wie so muss man das in game lernen, wegen Rückstoß verhalten und all denn Kram.
Ist auch der Grund warum ich lieber TF2 spiele, da geht es mehr um Team Verständnis als ums Aiming.
Für Mobas ist, das nochmal anderes. Da reicht auch eine eine geringere Reaktionszeit, wegen Attack- und Zauberanimationen. Einzig sollte man nur ein Flash + [Billige Kombie hier einfügen] Lernen um nach denn Flash nicht wie ein Depp herumeiern oder totgestund zu werden.
PS.: Ach ja was ich noch sagen wollte. Man kann jede System austricksen auch die Website.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von Hari龜.)
|
|
|
01.07.2014 |
Der Unbekannte
Enchantress
Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012
|
RE: League of Legends
Falls es noch jemand nicht kennt
12:32 und 13:30
So genial
|
|
|
01.07.2014 |
DwBrot
Draconequus
Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012
|
RE: League of Legends
Da spielt man einmal mit Gold-Elo zusammen...
|
|
|
02.07.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014
|
RE: League of Legends
(01.07.2014)Morasain schrieb: Schmerzimpulse laufen nicht über's Hirn?
Stimmt. Ich fühle Schmerz immer im dicken Zeh.
Also, wie wir alle in der Schule gelernt haben gibt es 2 Nervensysteme. Das somatische und das vegetative Nervensystem.
Das eine ist willkürlich, das andere nicht. Bei dem einen entscheidest du, beim anderen meist deine Wirbelsäule.
Ein Beispeil ist der bekannte Test mit dem kleinen Hammer und dem Knie. Obwohl du es nicht willst, reagieren deine Muskeln.
Also ich glaube da lief in der Schule nicht etwas über's Hirn.
#shotsfired
Nein ganz im Ernst, so etwas zu googeln ist doch wohl nicht zu schwer bevor man jemanden versucht lächerlich zu machen.
reported
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
02.07.2014 |
Draven
Royal Guard
Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012
|
RE: League of Legends
Was willst du damit sagen? Läuft die Schmerzverarbeitung nicht über das Gehirn?
Schmerzimpulse laufen im ersten Moment ins Rückenmark, wodurch es zu den typischen Reflexbewegungen kommen (Hand wegziehen, wenn du etwas heißes anfasst oder den Fuß anheben, wenn du auf Legos trittst).
Diese Information wird dann über das Rückenmark am Vorderseitenstrang durch das Zwischenhirn zum Großhirn geleitet. Dort wird einem erst der Schmerz bewusst und man bringt in Erfahrung, wo genau der Schmerz herkommt.
Dadurch kommt auch der Lernprozess, wenn man Schmerzen bei etwas erlitten hat. Läuft die Schmerzverarbeitung also nicht über das Gehirn, würdest du heute noch die Herdplatte anfassen und gucken, ob sie schon heiß genug für deine Kartoffeln ist.
Hawt...
|
|
|
02.07.2014 |
Morasain
Draconequus
Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012
|
RE: League of Legends
Ich kann dir daraus erklären, wie du deine Reaktionszeiten verbesserst. Bau eine Maschine. Immer, wenn du langsamer bist, als eingestellt, bekommst du einen Stromschlag.
Das Update an Lucian. LOL. Und offensichtlich ist Teemo eine neue Einheit.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Morasain.)
|
|
|
02.07.2014 |
Simaris
Draconequus
Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013
|
RE: League of Legends
Yap, der Humor is göttlich, aber dass das V-Update für SR und der neue Cait skin nicht dabei ist enttäuscht mich hart, das waren die 2 DInge auf die ich micht richtig hart gefreut habe.
Ich frag mich nur wie Teemos umgerechnet werden.
|
|
|
02.07.2014 |
Morasain
Draconequus
Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012
|
RE: League of Legends
Ich freue mich auf die beiden Mecha Skins. Malphite spiele ich zwar nie, das kann man aber ändern, und Aatrox spiele ich recht häufig.
Und der Vlad Skin... nicht schlecht. Mal schauen, letztlich hab ich aber schon BLV und irgendeinen anderen (Mystery Gift).
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
02.07.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014
|
RE: League of Legends
(02.07.2014)Draven schrieb: Schmerzimpulse laufen im ersten Moment ins Rückenmark, wodurch es zu den typischen Reflexbewegungen kommen (Hand wegziehen, wenn du etwas heißes anfasst oder den Fuß anheben, wenn du auf Legos trittst).
Genau das.
In Zeitlupe sieht man, dass die Verzögerung da ist von etwa 150ms.
Natürlich wird das ins Hirn weitergeleitet, aber die Reaktion an sich hat das Rückenmark übernommen.
Btw, das gibt es in Extremfällen bei denen Leute so sehr an Spiele gewöhnt sind und z.b.: die Musik immer leiser geht wenn ein Gegner kommt, dass sie das sogar im RL unbewusst machen.
Tyty Tetris Effekt.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
02.07.2014 |
Morasain
Draconequus
Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012
|
RE: League of Legends
Dass sie was im RL machen?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
02.07.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014
|
RE: League of Legends
Sich bereit machen für einen Kampf.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
02.07.2014 |
Simaris
Draconequus
Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013
|
RE: League of Legends
Also so ähnlich wenn ich in irgendeine Programmieraufgabe versinke und eine komplette Infrastruktur in wenigen Stunden hinzaubere...
I do understand...
Grad nen Diamant Udyr YT Vid gesehn, wenn der Phoenix Udyr so nen krassen clear hat, wieso spielt den dann kaum einer?
|
|
|
02.07.2014 |
Bierathlet
Wonderbolt
Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014
|
RE: League of Legends
Weil Tiger letztendlich der stärkere Counterjungler ist und zumindest nach meiner Erfahrung wird Udyr meist gegen Early Game schwache Jungler gewählt und dann soziemlich nur noch im gegnerischen Jungle lebt, was manchmal sehr effektiv in SoloQ ist. Gründe dafür ist wohl der erheblich stärkere Single Target Damage für a.) besseres Duellpotential und b.) Fokus auf die großen Monster.
|
|
|
02.07.2014 |
Simaris
Draconequus
Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013
|
RE: League of Legends
Also der hat mit Phoenix Udyr nen doublekill auf lvl 3 hingelegt... Jungler und Midlaner aufeinmal genatzt. Und die Camps bei dem waren so schnell clear so schnell konnte ich kaum zählen.
Wahnsinn.
man muss auch sagen, bis auf TF hat der alles Tanky gebaut. Also kein AD oder AP forciert.
|
|
|
02.07.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014
|
RE: League of Legends
Tiger braucht Items.
Phoenix nicht.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
02.07.2014 |
HK G11
Wonderbolt
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013
|
RE: League of Legends
(02.07.2014)Simaris schrieb: Yap, der Humor is göttlich, aber dass das V-Update für SR und der neue Cait skin nicht dabei ist enttäuscht mich hart, das waren die 2 DInge auf die ich micht richtig hart gefreut habe.
Ich frag mich nur wie Teemos umgerechnet werden.
Ich denke,dass das SR rework zur (pre)season 5 kommt. Aber ich weiss immer noch nich was ich davon halten soll.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
02.07.2014 |
R463QU1T
Enchantress
Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013
|
RE: League of Legends
(02.07.2014)Simaris schrieb: Ich frag mich nur wie Teemos umgerechnet werden.
Teemo ist der kleinste Champ, er hat ne Größe von 100x100. Die Einheit gibts aber schon ewig^^
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
02.07.2014 |
Morasain
Draconequus
Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012
|
RE: League of Legends
Meinst du mit "Tiger braucht Items" dass er Schadensitems braucht? Das wäre nämlich nicht wahr, man kann ihn einfach Fulltank mit Triforce spielen.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
|