Bittedankeschön!
Herzlich willkommen. Und viel Spass mit dem Vorstellungsthread, wenn du eie gewisse, ominös geheimgehaltene Zeit lang angemeldet bist und eine gewisse, ominöse Anzahl Posts ohne SPam zustande gebracht hast, drafst du in den "Persönlichen Bereich" und dann direkt mal den Userfoto Thread abgrasen.
Oder schau' mal im Laberthread vorbei, da tummelt sich zwar nur ein gewisser Teil, dafür ist's da selten langweilig. Wen die Leute ihre 5-Minuten haben ... den ganzen Abend lang ...
Oh, und als Zocker und mit dem Musikgeschmack findest du hier locker Anschluss.
Eins noch.
Opalescence.
²
(14.06.2012)Maix schrieb: Tja ja unser Stargaze versucht stets möglichst viele Interessenten für den Stammtisch zu finden.
Meine Einstellung dazu? Do it Stargaze! Because more people means more fun!
Joa. Mir geht's darum, die Leute möglichst schnell und bedingungslos in die Gruppe zu integrieren.
Bei RedFlames hat das z.B. 1a geklappt, er ist ein fester Bestandteil, auch wenn er nicht sooo viel postet, aber das muss ja auch nicht.
Zumal die Treffen für alle offen sind, es darf nur keiner denken, man muss sich irgendwie qualifizieren, weil sich die meisten schon persönlich kennen! Jede Berührungsangst ausräumen und die Arme weit offen!
Reißt euch zusammen
Und laßt keinen allein
[...]
Schick nicht einen weg
Denn du weißt nicht was er kann
Villeicht ist er mutiger
Villeicht ist sie klüger als jeder mann.
- Xavier Naidoo, "Wir gehören zusammen"
(14.06.2012)forschungstorte schrieb: Leider habe ich am 30. Juni meinen *hust* Landesparteitag in Dortmund *hust* Ponykratie und so. Aber zum nächsten Ddorfer Stammtisch danach werd ich schauen das ich da bin.
Deal. Alles gute für die *hust* Unternehmung *hust*.
Zitat:Der Kandidat hat 99 Punkte und so viele Flim-Flam Cidermaschinen gewonnen wie pony tragen kann! Der erste der sofort drauf kommt WARUM ich forschungstorte heisse. Und die passenden Textzeilen zitiert. Respekt! <3
ICH! BIN! STaRGAZE!
Kennst du auch schon
My Little Turret? Und
My Little Portal?
Hau' mich ruhig mal PN drauf an, da gibt's noch SOOO viel Crossover-Material ...