Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 21:46

Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
02.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

RE: larsinator's SAI
Lass dir nix erzählen Lars, ich als Namengenosse versichere dir hiermit, dass man nicht genug Futa haben kann.[Bild: cl-ts-clap.png] Vielleicht kriegste demnächst diesbezüglich mal ne Comission-Anfrage wieder. [Bild: cl-rar-crown.png]

Das letzte Bild gefält mir nicht so sehr, sie haben wieder ziemlich üppige Schenkel und Arme, etwas zu viel für meinen Geschmack. Das Twilight Bild davor gefällt mir aber - bis auf das nasse Shirt, das aussieht als wäre sie aufgequollen - sehr gut. Gerne ab und zu etwas Anthro dazwischen streuen.

Neue Signatur
02.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(02.07.2014)Mith schrieb:  2saucy4me

(02.07.2014)Rayliath schrieb:  Less Futa pls Octavia angry

(02.07.2014)Hideki schrieb:  Ganz ehrlich? Davon halte ich persönlich rein Gar nichts...

Es ist zwar deine Sache was du machst aber mir gefällt Magic als reine Stute besser als dieses Futamonster [Bild: cl-ts-annoy.png]

Aber ich denke das du meine Haltung zu Futas sehr gut kennst [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Ich meinte doch nicht eure Einstellung zu Futas, mir ging es um den Anthro anteil. Das ihr Futas nicht mögt weiß ich doch [Bild: cl-ts-squint.png]

(02.07.2014)Conqi schrieb:  Lass dir nix erzählen Lars, ich als Namengenosse versichere dir hiermit, dass man nicht genug Futa haben kann.[Bild: cl-ts-clap.png] Vielleicht kriegste demnächst diesbezüglich mal ne Comission-Anfrage wieder. [Bild: cl-rar-crown.png]

Das letzte Bild gefält mir nicht so sehr, sie haben wieder ziemlich üppige Schenkel und Arme, etwas zu viel für meinen Geschmack. Das Twilight Bild davor gefällt mir aber - bis auf das nasse Shirt, das aussieht als wäre sie aufgequollen - sehr gut. Gerne ab und zu etwas Anthro dazwischen streuen.

Danke für die netten Worte, und ich weiß das man es als Futa liebhaber nicht leicht hat [Bild: cl-ts-down.png] aber Hey es scheint ja auch Leute zu geben die gleichen Interessen haben. Ich würde mir von den anderen zu mindest wünschen das sie nicht immer wieder darauf reinreiten[Bild: pc-tgrumpy.png]

abgesehen von der doch etwas plumpen Proportionen passt es sonst? oder fällt dir/euch noch etwas auf ?

Zu Commissions sage ich ich selten nein, und erst recht nicht wenn sie Futas beinhalten[Bild: cl-ts-blush.png]

-lars

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

02.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

Ich werde es dir immer wieder vorhalten Lars, wuzu hat man denn freunde RD wink

Aber wenn du etwas Kritik haben möchtest bitte.

Bei deinen Anthros sind die Köpfe zu groß find ich. Mach sie kleiner damit sie zum Körper passen.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
02.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*

Ich würde mich mal auf ein Bild mit socken freuen :3
I like socks

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
02.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

AW: RE: larsinator's SAI
(02.07.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ich würde mich mal auf ein Bild mit socken freuen :3
I like socks
Das ist mal ne gute Idee Twilight happy

Socken sind Cool und so Sexy Twilight smile
(aber lass das da das Futa Zeugs weg... :Eww: )

Hier geht's los
02.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(02.07.2014)Hideki schrieb:  Socken sind Cool und so Sexy Twilight smile

Wieso? Socken für alle 5 Beine. Tongue

Neue Signatur
02.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

AW: RE: larsinator's SAI
(02.07.2014)Conqi schrieb:  

Ähmm... Nein... Einfach nein...
Das ist falsch und das weißt du...

Hier geht's los
03.07.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(02.07.2014)Hideki schrieb:  
(02.07.2014)Conqi schrieb:  

Ähmm... Nein... Einfach nein...
Das ist falsch und das weißt du...

Da schließe ich mich an, muss echt nicht sein.- Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
03.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Ja ey, was fällt dir ein Futa zu zeichnen? : D
Aber sonst sehen die Bilder ja gut aus :333333

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

03.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(03.07.2014)Die4Ever schrieb:  Ja ey, was fällt dir ein Futa zu zeichnen? : D
Aber sonst sehen die Bilder ja gut aus :333333

[Bild: mlfw3849_small.png]
Dankeschön [Bild: cl-ts-blush.png]

Kommt mal alle runter, es ist ja nicht so das ich nur futas zeichne...
Außerdem war das letzte doch female on futa, also eher zwei Lesben von denen eine noch etwas extra hat [Bild: cl-ts-squint.png]. Ihr könnt ruhig weiter Diskutieren, meine Sexuelle Orientierung ändert ihr dadurch auch nicht[Bild: cl-ts-annoy.png]

und ein neues Bild, Drogen waren diesmal das Thema bei der 30min Challange.
Ich habe grundsätzlich etwas gegen Drogen, vielleicht da mein Bruder Psychosen dadurch hatte, oder einfach aus der Idiotischen Natur der Sache heraus. Mein Bild fällt dementsprechend aus...

Pinkiepie (Öffnen)

Und ein Sockenbild kommt, ich wollte eh noch einen besonderen OC zeichnen der immer Socken trägt.

-lars

"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

03.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*

AW: larsinator's SAI
Ich bin auch nicht so der fan von drogen aber Alkohol ist ja auch eine Droge. Ich hätte eine betrunkene twilight gemacht, das wär vielleicht noch amüsant gewesen.
Trotzdem ist das bild mit pinkie ganz gut geworden Twilight happy

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
03.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

Ist gut geworden Lars.
Mir gefällt die Beleuchtung ^^
Sowieso ist es dir gut gelungen, da keine Unstimmigkeiten auffallen

Aber Pinkie sollte vom Puderzucker weg [Bild: cl-cpp-what.png] Auf Dauer ist das überhaupt nicht gut für sie [Bild: pc-pdeflate.png]

Hier geht's los
03.07.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ich bin kein Drogenexperte (Applelie), aber soll das Kokain darstellen? Warum leuchtet die Substanz?
Das Licht ist gut gelungen, es macht nur logisch keinen Sinn für mich. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
03.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

Logisch ist das nicht, da hast du recht. Aber wenn man sich das Bild richtig betrachtet könnte man auf einer, nicht sichtbaren Lichtquelle schließen. Ist bei dem Hintergrund sehr wahrscheinlich. AJ hmm

Hier geht's los
03.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Bunte, sprechnede Einhörner [Bild: rd-twilight4.png]

Ich wollte eigentlich nur die Schnute "be-pudern" dabei habe ich das doch mit dem öl Pinsel ein bisschen zu doll verwischt. Es wirkte als würde das Licht von dem Puder ausgehen, also zwischen Lichteffekten und Bild noch schnell ein dunkel-transparentes Layer gepackt und weiter helle Reflexe hinzugefügt.

Ich bin ja auch ein simlicher science fiction Fan was MLP angeht, versuchen wie Einhörner Magie anwenden usw.
Die Substanz wird aus Pflanzen gewonnen die ursprünglich von den Zebras gezüchtet werden.
Danke an Fallout Equestria für den Head-canon der Drogen Zebras [Bild: 01-twi_grin.png]

-lars[Bild: 01-twi_grin.png]

03.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Ich habe Die Proportionen mal angepasst und billige Farben und Schattierung rüber gehauen ist es so besser ? dann wprde ich mich mal an die Lineart setzen und das richtig schattieren, Reflexe und so machen[Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: 140702futakiss_censored_2.png]

edit: und der 1000ste "Beitrag".... yay?

03.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

Ich spare mir jetzt mal das ganze gemecker [Bild: pc-swponder.png]

Sieht schon besser aus was die Proportionen betreffen. So haben sie keine Bubbleheads [Bild: pc-rteehee.png]

Die Waden sehen noch etwas 'Mopsig' (Hab mich gerade kaputt gelacht bei dem Wort [Bild: rarity-rofl.png]) aus AJ hmm

Hier geht's los
07.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(03.07.2014)Hideki schrieb:  Ich spare mir jetzt mal das ganze gemecker [Bild: pc-swponder.png]

Sieht schon besser aus was die Proportionen betreffen. So haben sie keine Bubbleheads [Bild: pc-rteehee.png]

Die Waden sehen noch etwas 'Mopsig' (Hab mich gerade kaputt gelacht bei dem Wort [Bild: rarity-rofl.png]) aus AJ hmm

man sieht es zwar im Profil nicht so aber die Hüften sind auch etwas breiter bei meinen anthros, die gehören so... weiblich[Bild: cl-ts-shock.png][Bild: cl-ts-crazy.png]

Ich muss mal ein Plot Shot davon zeichnen[Bild: cl-ts-blush.png]

...jedenfalls, da der Wettbewerb zu ende ist kann ich hier nun auch mein Beitrag dazu posten.
[Bild: large.png]

Und Pandora, das ist z.b. was richtig ausgearbeitetes , falls du das liest [Bild: 01-twi_grin.png]

-lars[Bild: cl-ts-yell.png]

07.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Na das Bild ist doch mal richtig süß. Finde gut, dass du da auf Übertreibungen verzichtet hast und das Bild "sauber" wirkt. So finde ich den Stil ganz putzig - auch wenn seltsamerweise Twilights Flügelchen fehlen :O

07.07.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Wurde auch mal Zeit dass du den Contest gewinnst. Glückwunsch, ist absolut verdient. ^^
Ich finde die Kombination aus den feinen Linien und gedämpften Farben richtig schön und Licht und Schatten sind dir auch gut gelungen. Dass Twilight keine Flügel besitzt ist ein weiterer, großer Pluspunkt. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste