Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 15:58

"World of Tanks" Bronys in Panzer
02.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kommt mir bekannt vor.

"Der Gegner hat ne Menge TDs, ich bin mir sicher, wenn wir einfach so übers freie Feld fahren passiert uns nichts."
"Unsere Basis wird erobert? Das ist die Gelegenheit zu ihrer Basis zu fahren!"
"Die sind uns hier leicht überlegen. Wir sollten uns besser nicht zurück ziehen sondern einfach stur hier stehen bleiben"

Kann man nicht gewinnen. Unmöglich.
02.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(02.07.2014)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kommt mir bekannt vor.

"Der Gegner hat ne Menge TDs, ich bin mir sicher, wenn wir einfach so übers freie Feld fahren passiert uns nichts."
"Unsere Basis wird erobert? Das ist die Gelegenheit zu ihrer Basis zu fahren!"
"Die sind uns hier leicht überlegen. Wir sollten uns besser nicht zurück ziehen sondern einfach stur hier stehen bleiben"

Kann man nicht gewinnen. Unmöglich.

Mach das im High Tier und in 20s hat man einen DPM abbekommen der für 3 Mäuse reicht RD wink
In T10 läuft das so nicht ab, eher das sich 6 Panzer von 3 (!) auseinander nehmen lassen trotz der absoluten Überlegenheit.

Genau diese Spieler hasse ich:
Die brauchen ein YT-Vid für die Installation von WoT.
02.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(02.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Die brauchen ein YT-Vid für die Installation von WoT.

Hmm... Das wäre zumindest ne gute Methode, um zu zählen, wie viele noobs es eigendlich gibtAJ hmm

Oder WG bietet das direkt auf der Internetseite nach dem Download an und jeder, der das Video abspielt, darf sich WoT wegen Noobschutz nicht mehr installieren RD laugh
02.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Als ob das erst bei Tier 10 anfangen würde...Deswegen hier mal ein kleines Ratespiel:

Auf Steppen teilt sich das Team gleichmäßig auf, die beiden Außenrouten werden gleichermaßen gesichert. Jedoch schafft es der Feind, auf der linken Flanke durchzubrechen. Einige Panzer auf der rechten Seite merken das und kommen ihren Kameraden zu Hilfe. Dennoch schafft es der Gegner weiter vorzurücken und beginnt, die Basis zu erobern. Die verbleibenden Einheiten der rechten Flanke lassen sich nun ebenfalls zurück fallen und verteidigen gemeinsam die Basis.

Finde alle 4 Fehler.
02.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(02.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  100er guns haben halt meist das beste kompromiss aus feuerrate, schaden, duchschlag und genauigkeit und besitzen in der regel einen sehr hohen dpm. abgesehen davon sind die meistens auf meds montiert und das ist halt ne super klasse Cheerilee awesome
alles über 122mm sind entweder durchschnittliche heavy- oder derpguns, die (bei AP) zwar einen hohen durchschlag und alpha haben, dafür aber auch verziehen wie sau und ewig nachladen. 85mm und drunter feuern zwar recht schnell, haben aber oft nicht genug durchschlag, zumindest im high-tier bereich...
aber wer schaut schon aufs kaliber? Twilight happy

Wahre Worte Cheerilee awesome
Darum kann ich bei den Engländern jede Line spielen ... alle haben diese relativ kleinen Kanonen mit hoher Feuerrate und Durchschlag (so viel man braucht). Hab ich früher mich über den Comet beschwert liebe ich ihn heute mit seiner OQF 77mm Pinkie approved
Bloss jetzt hab ich Angst vorm Centurion AJ hmm

Ich schau aufs Kaliber FS grins

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
02.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(02.07.2014)DwBrot schrieb:  "Der Gegner hat ne Menge TDs, ich bin mir sicher, wenn wir einfach so übers freie Feld fahren passiert uns nichts."

klingt doch super! :I

Spoiler (Öffnen)

srsly, schauts euch an, quickybaby ist nicht der einzige, der sich da einen abgelacht hat RD laugh
02.07.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

Spoiler (Öffnen)

Mal nicht sarkastisch werden :I
Unsere beiden Panzer, die was gegen den IS hätten tun können, waren nunmal Versager und starben Schnell. Die 12,2 hat den (Idiotenpanzer) Hellcat den garaus gemacht. Die restlichen waren tier 6 usw.

02.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(02.07.2014)SalvageDevil schrieb:  Unsere beiden Panzer, die was gegen den IS hätten tun können, waren nunmal Versager und starben Schnell. Die 12,2 hat den (Idiotenpanzer) Hellcat den garaus gemacht. Die restlichen waren tier 6 usw.

hellcat ist ebenfalls ein T6 tank. abgesehen davon müssten an der seite so ziemlich alle panzer durchkommen, denen ein IS begegnen kann.
selbst wenn keiner da hinkam, müssten die meisten T6er an der unteren wanne was ausrichten können (erst recht mit gold), sowie so ziemlich alle an der großen commander's cupola. im aussichtslosesten fall hats noch HE, die man an die turm- oder wannenseiten hinklatschen kann, da die ja unabhängig vom winkel nicht abprallen können. noch besser: auf die schön große gun oder die kanonenblende feuern, um die gun auszoknocken und dann zu den wannenseiten zu sprinten, solange der repariert.
ich habe viele panzer gehasst, die sich so vercampt haben, dass man nicht an sie drankam, aber ein IS war nie das problem Shrug
02.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(02.07.2014)DwBrot schrieb:  Als ob das erst bei Tier 10 anfangen würde...Deswegen hier mal ein kleines Ratespiel:

Auf Steppen teilt sich das Team gleichmäßig auf, die beiden Außenrouten werden gleichermaßen gesichert. Jedoch schafft es der Feind, auf der linken Flanke durchzubrechen. Einige Panzer auf der rechten Seite merken das und kommen ihren Kameraden zu Hilfe. Dennoch schafft es der Gegner weiter vorzurücken und beginnt, die Basis zu erobern. Die verbleibenden Einheiten der rechten Flanke lassen sich nun ebenfalls zurück fallen und verteidigen gemeinsam die Basis.

Finde alle 4 Fehler.

Das habe ich nirgendswo geschrieben :I

Fehler 1: Eine Seite bricht zusammen
Fehler 2: Sie haben sich gesplitet
Fehler 3: Alles ignorieren aber Hauptsache man ist in der Nähe einer Flagge
Fehler 4: Was hast du gemacht? Trollestia

(02.07.2014)SalvageDevil schrieb:  Mal nicht sarkastisch werden :I
Unsere beiden Panzer, die was gegen den IS hätten tun können, waren nunmal Versager und starben Schnell. Die 12,2 hat den (Idiotenpanzer) Hellcat den garaus gemacht. Die restlichen waren tier 6 usw.

Das liegt bestimmt nicht an den Panzer, sondern an der absoluten Dummheit der Teammates.
Jeder T6 ist problemlos in der Lage eine IS zu beschädigen/zerstören.
Wenn das danach ginge wäre ja jeder Panzer den ich fahre OP, da die 1-2 Sucider pro Runde mich normalerweise nie zerstören können AJ hmm
02.07.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

(02.07.2014)SalvageDevil schrieb:  Mal nicht sarkastisch werden :I

Das liegt bestimmt nicht an den Panzer, sondern an der absoluten Dummheit der Teammates.
Jeder T6 ist problemlos in der Lage eine IS zu beschädigen/zerstören.
Wenn das danach ginge wäre ja jeder Panzer den ich fahre OP, da die 1-2 Sucider pro Runde mich normalerweise nie zerstören können AJ hmm

Hast wahrscheinlich Recht...
Die haben sich im Nachhinein gesehen wirklich etwas... undurchdacht geopfert. Einer hat sich die Klippe Runtergestürzt weil er, Zitat: Das Tempomat Angelassen hat...
Im Endeeffekt war es nur Große Kacke! -.-

03.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(02.07.2014)DwBrot schrieb:  Als ob das erst bei Tier 10 anfangen würde...Deswegen hier mal ein kleines Ratespiel:

Finde alle 4 Fehler.

Das habe ich nirgendswo geschrieben :I

Fehler 1: Eine Seite bricht zusammen
Fehler 2: Sie haben sich gesplitet
Fehler 3: Alles ignorieren aber Hauptsache man ist in der Nähe einer Flagge
Fehler 4: Was hast du gemacht? Trollestia

Close enough.

Fehler 1: Das Team teilt sich gleichmäßig auf
Fehler 2: Das Team bemerkt den Durchbruch
Fehler 3: manche fahren zurück
Fehler 4: Alle deffen

Ich war übrigens auf der Seite, die durchbrochen wurde. Ich hab leider die Angewohnheit, immer die schwächere Seite unterstützen zu wollen (und ein paar Sniperspots waren auch in der Nähe).

Was der AMX 40 eigentlich für ne übertriebene Panzerung? Was an dem alles abprallt ist schon lächerlich.
03.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(03.07.2014)DwBrot schrieb:  Was der AMX 40 eigentlich für ne übertriebene Panzerung? Was an dem alles abprallt ist schon lächerlich.

hehe, warum denkste hab ich mir den nochmal zum fun haben geholt? wenn man den richtig angled, haben selbst T5er massive probleme, da durchzukommen RD laugh
der spaß hört zwar auf, wenn man von nem 1S mit einem schuss zerrissen wird, oder das schlachtfeld erst erreicht, wenn das eigene team schon am cappen ist, aber teilweise ist die kiste echt priceless (vorallem wenn man einem anderen AMX 40 auf distanz gegenübersteht und einfach mal ne halbe minute lang nur bounct, bis man bei der miesen genauigkeit endlich da trifft, wo man wollte) Twilight happy

schieß nicht auf die untere seite der wanne, da kommt man durch spaced armour, ketten und dann auch noch hülle kaum durch. besser ist da die obere hälfte, aber auch nur, wenn wanne nicht geangled ist. ansonsten ist auch der abschnitt zwischen oberer und unterer wanne teilweise gut zu durchschlagen und die fahrerschlitze direkt unter dem turm sind ein weakspot. der turm an sich ist sehr fest und bouncy, das kleine MG-türmchen ist auch kein weakspot.
03.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(03.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(03.07.2014)DwBrot schrieb:  Was der AMX 40 eigentlich für ne übertriebene Panzerung? Was an dem alles abprallt ist schon lächerlich.

hehe, warum denkste hab ich mir den nochmal zum fun haben geholt? wenn man den richtig angled, haben selbst T5er massive probleme, da durchzukommen RD laugh

SU-100 mit 85 mm D5S-85BM? srsly?

Aber gut, ich habs auch schon geschafft mit Hellcat Topgun an einer anderen Hellcat zu bouncen. RNG ftw.
03.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

Hach, ich hab hier noch was. Ein Gefecht das jetzt nicht sooo superduper-toll war, aber mir einfach in Erinnerung hängen bleibt. Wer hätte gedacht das das Gefecht so erfolgreich wurde. Ich liebe den VK - Spitzname "Die Waffe" Twilight happy Hat bei mir den verhunzten VK30.01 (H) ersetzt (RIP ...)
Mein Bruder in seinem A-43 "Little Doombell" ... den sollte ich mir vielleicht auch später mal ansehen Cheerilee awesome

http://www.wotreplays.com/site/978975#self

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
03.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

In 9.2 wird es 4 "neue" HD Modells geben:
- Churchill I (Tier 5, Nicht Prem)
- StuG III Ausf. G
- IS
- SU-100

http://ftr.wot-news.com/2014/07/03/strai...more-13881

Außerdem werden folgende Maps überarbeitet:
- Klippe / Cliff
- Heiliges Tal / Scared Valley
- Verstecktes Dorf / Hidden Village
- Prokhorovka (Größtenteils nur "Atmosphärische" Änderungen)

http://ftr.wot-news.com/2014/07/03/strai...ed-valley/
http://ftr.wot-news.com/2014/07/03/strai...f-changes/
http://ftr.wot-news.com/2014/07/03/strai...n-village/

Habe noch ein paar interessante Dinge für einige hier gefunden:
Zitat:- there will be Italian and EU tanks, but not soon (Lynx: Nicht mehr in 2014)

- AMX-30 will come (it’s done when it’s done) (Lynx: Fr. Version/Kopie eines Leo's, was soll der für Stats bekommen AJ hmm )
- alternative French HT and MT branches are planned, definitely not for 2014 though

- there are plans for Sturmtiger, but it has been shelved for now
- there are plans for “superheavy” tanks for other nations than Germany

- aphibious and flamethrower tanks are not planned for now
- garage battles might appear in 2014

- there is no development of a special 64bit client (Lynx: Würde bessere Performance erlauben)
03.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Andere Nationen haben doch schon Superschwere Panzer: Tortoise und T95. Und soweit ich weiss wurden keine anderen Superschweren gebaut.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

http://www.wotreplays.com/site/980859#cl...agdpanther

http://www.wotreplays.com/site/980856#ma...agdpanther

bitte um tipps
04.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

machen wir heute Team gefecht?
04.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(04.07.2014)DwBrot schrieb:  http://www.wotreplays.com/site/980859#cl...agdpanther

http://www.wotreplays.com/site/980856#ma...agdpanther

bitte um tipps

Ist doch n bessere Option als sich nur zu beschweren, oder? :p

Was ich zu kritisieren habe wird dir bestimmt nicht gefallen :x

1. Replay: (Öffnen)

2. Replay: (Öffnen)
Habe Wiederholungsfehler nicht nochmal im 2. Replay aufgezählt.

Von mir aus kann hier jeder seine Replay hochladen und von mir analysieren lassen, wenn er ein paar kritische Tipps haben will Shrug
04.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(04.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
1. Replay: (Öffnen)

2. Replay: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste