(07.05.2014)ThunderWave schrieb: Werden auch zelte verliehen fals einer keins mitnehmen kann?
(07.05.2014)TeaTime-Brony schrieb: Hi,
ich wollte fragen ob ihr Zelte verleit. Ich vlaube nicht das ich es schaffe ein Zelt unbemerkt mitzunehmen :/
1. Ob uns ein Zeltplatz bereitstehen wird steht noch ausser Frage
2. Wir bieten Hütten mit genügend Platz und vor allem
mit Bad an. - Hat unser Feriendorf ein Zeltplatz ist das mit Hygiene wieder eine andere Situation.
3. Zelte zu verleihen/-mieten dürfte schwer sein. Frag doch im Thread, ob dir wer eins bereitstellen kann, aber wie in Punkt 1 gesagt, steht z.Z kein Zeltplatz zur Auswahl.
>Was meinst du mit "unbemerkt mitnehmen"? Willst du dich rausschleichen oder was?
(07.05.2014)TeaTime-Brony schrieb: Was meinst du mit ein bestimmted alter braucht einen ... also 14 jährige nicht oder?
Ich gehe mal davon aus, dass du den Mutti-Zettel meinst. Den brauchst du mit 14 definitiv. Ich bin mir der Regelung nicht komplett bewusst, aber unter 16 bzw. 18 musst du ab einer gewissen Uhrzeit einen mindestens 18-Jährigen Begleiter bei dir haben. Ein Erziehungsberechtigter muss dann dieser Person die Aufsicht über dich erteilen.
Wenn du allerdings meinst, dass (Ich glaube 22:00) genug für dich ist, musst du dich dann halt in deine Hütte zurückziehen. Allerdings ist dies ein Party-Event, dass gerade für eine Party durch die Nacht spezialisiert wird - also wäre es eine eher schlechte Entscheidung, hier ohne Mutti-Zettel zu erscheinen..