Hey, dass sieht wirklich alles nicht schlecht aus
Ich kann selber mit Hand leider überhaupt nicht zeichnen, ich hab mich nur mal an Vektorgrafiken mit Inkscape versucht
Deine Bilder sind wirklich gut, das was jetzt kommt sind wirklich nur Kleinigkeiten
-Mit was genau zeichnest du? Bei solchen Bildern, die den Stil der Serie 1:1 übernehmen bieten sich Vektorgrafiken wirklich an. Gerade die Outlines an den Schweifen wirken ein wenig huckelig
-bei dem Zweiten Bild mit dem Keks sind die Outlines heller als die eigentliche Füllung. Das gibt ein wenig einen seltsamen Effekt, der einziger Charakter in der Serie der das hat ist NMM (Und irgendein Pegasus backgroundpony)
-Jetzt wird es wirklich fast lächerlich, aber die Ecken sind mir alle zu rund. Haarspitzen, Ecken bei den Löchern in den Beinen oder Flügelspitzen, die Outlines sind da überall abgerundet. Mit Ecken/Spitzen gibt das dem ganzen Bild etwas mehr Pepp
Aber nochmal, deine Bilder sind schon richtig gut, was ich gesagt habe sind wirklich nur Kleinigkeiten, die mir teilweise selber aufgefallen sind, als ich meinen Changeling gezeichnet hatte