Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 00:22

Girltalk <3! Fanclub
03.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ok werd ich machen aber wie lang?
03.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*

(03.07.2014)Guardian schrieb:  Das Mit .. Er denkt Er ist unattraktiv .. und bekommt keine ab .. postet Bild und Ich denk nut wtf ... In meinem Bekanntenkreis wäre Er vom aussehen her schon lange bei na schnalle(Sry für den Ausdruck) .. Ich find Das seltsam ..

Das Aussehen ist aber nicht der einzige erfolgversprechende Faktor. Die meisten Frauen springen auf Männer an, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, und wenn ein Mann das nicht tut, weil er von sich selbst nicht überzeugt ist, kann er sehr leicht aus dem Beuteschema der Frau herausfallen, was seinem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade zuträglich ist. Ein Teufelskreis. Leider ist es häufig der Fall, dass Männer, die ebendieses Selbstbewusstsein ausstrahlen auch oft zu Egoismus, Rücksichtslosigkeit und Aggresivität neigen. Natürlich nicht in jedem Fall, aber doch in genügend Fällen, um zu der irrigen Annahme zu führen, die Frauen würden auf Arschlöcher stehen.

03.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Mittellang und geh zum Friseur und lass dich da , wenn dir haare lang genug sind beraten
03.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

@Guardian das werde ich machen Pinkie happy
03.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Ich kenne kaum Männer Die kein Selbstbewusstsein haben Big Grin und bei Frauen Wird jeder mann ganz "wuschig"
03.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(03.07.2014)Rainbow Snow schrieb:  [Bild: eiq8zysg.jpg]

Weil es ja nicht so einfach werden soll:

Wer bin ich auf dem Bild?

Lol, dachte gerade so: I-wo her kommt der mir doch bekannt vor, aber ich weiß nicht woher. Möglich das es da jemanden gibt, der dir ähnlich sieht. Gleiches gilt für den in rot daneben.

Und um es auch zu sagen. Also hässlich bist du definitiv nicht, dafür aber attraktiv. [Bild: cl-rar-wink.png]
nein, das soll keine Anmache sein XD

Aber da muss ich auch Coogle recht geben, ich bin wahrlich auch keiner,d er wirklich Selbstbewusstsein ausstrahlt. Deswegen hatte ich bis dato auch nur Forenbeziehungen.
03.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*

So mal @all :

You don't have to be perfect to be beautiful
[Bild: a8WZA3V_700b.jpg]

03.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Frauen beissen nicht Big Grin nur sind Die meisten "umgehauen" und bekokmen kein Wort raus Tongue
03.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(03.07.2014)Hitmare schrieb:  You don't have to be perfect to be beautiful

So siehts aus. Mir ist das aussehen eh zweitrangig, der Charakter ist schon das entscheidende. Natürlich hat auch das Aussehen einen Einfluss auf die Liebe, aber ganz ehrlich, was bringt es, wenn man sich in einen total heißen Typen oder ne total geile Braut verguckt, welche aber vom Charakter einfach nur unerträglich sind.
03.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Also ich persönlich denke nicht, dass dir längere Haare und Bart stehen würden.[Bild: cl-rar-huh.png] Finde das eigentlich recht passend so.

Neue Signatur
03.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*

(03.07.2014)IronMetal schrieb:  
(03.07.2014)Hitmare schrieb:  You don't have to be perfect to be beautiful

So siehts aus. Mir ist das aussehen eh zweitrangig, der Charakter ist schon das entscheidende. Natürlich hat auch das Aussehen einen Einfluss auf die Liebe, aber ganz ehrlich, was bringt es, wenn man sich in einen total heißen Typen oder ne total geile Braut verguckt, welche aber vom Charakter einfach nur unerträglich sind.
ich sag nur eins .. schminke :3 ..

ich will mich in ein mädchen verlieben .. nicht in die schminke xD

03.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(03.07.2014)Hitmare schrieb:  ich sag nur eins .. schminke :3 ..

Gut das sich Jungs eher selten schminken. RD laugh
03.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*

(03.07.2014)Hitmare schrieb:  ich sag nur eins .. schminke :3 ..

Gut das sich Jungs eher selten schminken. RD laugh

you never know :3 ...

03.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(03.07.2014)Hitmare schrieb:  you never know :3 ...

Ja, stimmt auch weider. In Köln dürfte man kommendes Wochenende auch wieder mehrere davon sehen. RD laugh

Aber für mich ist das nichts. RD laugh
03.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*

(03.07.2014)Hitmare schrieb:  you never know :3 ...

Ja, stimmt auch weider. In Köln dürfte man kommendes Wochenende auch wieder mehrere davon sehen. RD laugh

Aber für mich ist das nichts. RD laugh

Woher willst du das wissen, wenn du es nie versucht hast? Ich war auch schon mit Make-up an der Uni, allerdings war das so dezent, dass es keinem aufgefallen ist. Oder es hat sich nur keiner getraut, was zu sagen. Who knows? Twilight happy

03.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Ich mag Frauen Big Grin die sind weich .. die Kann man anfassen und Mit ihnen reden .. Die duften (meistens) gut Tongue und machen jeden mann Ohne Waffen und Ohne Gewalt Einfach fertig RD laugh
03.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

ja das stimmt
03.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(03.07.2014)cooglephish schrieb:  Woher willst du das wissen, wenn du es nie versucht hast? Ich war auch schon mit Make-up an der Uni, allerdings war das so dezent, dass es keinem aufgefallen ist. Oder es hat sich nur keiner getraut, was zu sagen. Who knows? Twilight happy

Naja, ich mag es einfach nicht. Würde zu mir auch nicht passen. Gibt sicher Männern denen das gut steht und damit sogar heiß aussehen, aber für mich selber? nein, nicht mein Stil. RD wink
03.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*

(03.07.2014)Guardian schrieb:  Ich mag Frauen Big Grin die sind weich .. die Kann man anfassen und Mit ihnen reden .. Die duften (meistens) gut Tongue und machen jeden mann Ohne Waffen und Ohne Gewalt Einfach fertig RD laugh

Damn brain .. no dirty minds xD ...

03.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Frauen sind Einfach klasse Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste