Runde 209
AfeXtri: Guckt auf die Schutzkuppel "Toll, da kann ich nicht durchschießen"
Rennt zu EfiXtra.
EfiXtra: Du brauchst unbedingt noch irgendwelche Upgrades. Nutz doch deine Hast, um dir Tränke reinzupfeifen. Schnelligkeitstrank, Zieltrank, Waffenöl, Vipernbogen aktivieren.... Steht dir alles zur Verfügung.
Wirst wieder voll abgewehrt
Jirre: Attackiert den Ladegolem!
Losss, Rrrijje, denn krrriegen wirr zzrrussrammen doch platt. 12 Schaden kriegt er schonmal.
Wächter: Ja, Arkane Entladung, Vergrößerungstrank, Kampftrank, Stärkrtrank, Waffenöl, Regenerationstrank, Schwebetrank, 3 Zieltränke (!), 2 Große Schutztränk, ein kleiner, 2 Heiltränke, ein Atemfreitrank und 5 ZEs. Du könntest mal deine Dämonen mit den Tränken boosten.
Deine Dämonen sind zwar nicht feuerfest, aber die Konstrukte sind eh aus den Flammen rausgelaufen. Meg und Castiel nehmen sich im Flug einen Trägergolem vor (wenn das mal gut geht...
). Die Schatten nehmen den auch. Und das sieht auch gut aus. Die Hundis speien in diesen Trupp hinein. Heizen die Sicherheitsautomaten schön durch.
Deine Hast - letzte! - klappt, hält aber nur bis Runde 213. Revolverschuss wird abgewehrt.
Rijje: Trank - für 11. Angriff - auf den Ladegolem? - macht 9 insgesamt.
Crowd: Holzt auf den Golem. Trifft - irgendwie.
bananawhite: Weiter Wachautomat. Zerstört ihn.
blackleapp: "Panzerung nutzt nicht viel gegen die..." Blenden auf den anderen Golem. Hat geklappt!
Hüter: "Und jetzt macht der da dicht..."
Na gut. Gibt Georok und Aggron je einen Kampftrank und kommt zur anderen Seite.
Sein Inferno macht nochmal Schaden.
Solitude: Kommt in der Deko an und steigt in den Anzug
Konstrukte: Puh...
Ladegolem auf
Jirre - Patzer! Er stampft voll daneben! Servicebots auf die
Hundis - leichte Blessuren. Trägergolem auf
Meg - nur ein Kratzer. Sicherheitsautomaten - auch die von hinten - auf die
Schatten. Sid ist low on health!
V-Golems auf
Rijje. Au, verpatzte Abwehr!
Wachautomaten - auch die von hinten - auf
bananawhite. Die hinteren V-Golems schießen auf
Castiel.
Golems und Schlitzer auf
Crowd und
appleblack. Dank der Blendung hält sich der Schaden in Grenzen.
Die übrigen Konstrukte sehen zu, dass sie aus dem Feuer kommen.
UnartiC: Jau, die Deko kannst du jetzt starten, nächste Runde kannst du die Schleuse öffnen.
Beschützer: Wird sichtbar - weil er eine Arkane Explosion fahren lässt. Und zwar im hinteren Bereich in bananawhites Nähe (den er natürlich ausnimmt). Ansonsten kriegt er da hinten ganz schön was rein.
Er löscht sämtliche Automaten im hinteren Bereich aus.
Dann zaubert er schnell ein Spiegelbild.
AnurtiC: Heilung auf Crowd und appleblack.
appleblack: Alles legitim, was du tust. Hastaktion hält die Kuppelaufrecht, Schlachtruf ist keine Aktion, durchdringt zwar nicht die Kuppel, aber geht eh nur auf dich und die drei nächsten weiteren - Crowd, blackleapp, UnartiC, und die sind eh in der Kuppel
Hält aber nur drei Runden
Dein Schutzschild +3 übrigens auch
AfeXtri (S3 P7): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 19 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 18/45 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 5/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 31/35/35 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): 4 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 17 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/#Georok/#Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle links:
Ladegolems: Leicht beschädigt/beschädigt
Trägergolems: Schwer beschädigt/beschädigt
Verteidigergolems:Zerstört/Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Halle rechts
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt/beschädigt/beschädigt/Leicht beschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
beschädigt/Unbeschädigt/Schwer beschädigt/beschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wartungsdrohnen: Leicht beschädigt/beschädigt/beschädigt
Schlitzerdrohnen: beschädigt/beschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Leicht beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/beschädigt/beschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 20 von 20 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK