03.07.2014 |
RaffaRocker
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)Phorphable schrieb: WHUT? Wie sollte ich auf so ne Frage kommen... Aber ich bin ja sowieso so ein hoffnungsloser Fall... Ich hab teilweise Angst von fremden Menschen...
Wo wohnst Du? 
Können gerne mal in ne Kneipe gehen, dann bring ich Dir bei wie man mit fremden reden 
Nee, ich empfehle irgendwas Jobbing-mäßiges wo Du mit fremden Menschen reden MUSST, kellnern (Ja, das is wirklich ein recht schöner job ^^) zum Bleistift ^^
Dann wird man imemr lockerer :3
|
|
|
03.07.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
Seid langem schau ich mir mal wieder die DVD-Film/Dokureihe die Deutschen an
Ein Hochgenuss!
|
|
|
03.07.2014 |
RaffaRocker
.gif)
Wonderbolt

|
(03.07.2014)Phorphable schrieb: Du willst mit nem 17 Jährigen in die Kneipe? 
Das ist aber leichter gesagt als getan...
Du, komm nach köln, ich arbeite in einer und bin da schon seit ich 16 Bin fast wöchentlich  (nein, ich bin keine Alki  )
Also rein kommt man schon ^^ kannst nur eben nicht alles bestellen ^^
|
|
|
03.07.2014 |
Squid Girl ღ

Great and Powerful

|
Naja wenn eine vorbei kommt und meine Schlösser knackt, wird sie sehr belohnt.
Edit:
Köln... Schau mal in meinem Profil wo ich wohne.. Ich komm grad noch so nach Essen...
|
|
|
03.07.2014 |
RaffaRocker
.gif)
Wonderbolt

|
@Atomicorn: Das Lied is so super, hab ich ja ewig nich gehört *___*
@Phorphable: nächstes Mal Wuppertaler Stammtisch mit anschließendem Mini-Stammtisch (Naja, wir gehen in ne Kneipe und machen dort was man dort so macht  ) mit Übernachtung bei wem?
|
|
|
03.07.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
(03.07.2014)Lihannanshee schrieb: boah jah, gebratenes gemüse <3
Ich ess grad mais, bohnen und erbsen, alles roh mit ein bisschen maggi..^^
Klingt scheisse, ist aber extrem nom. 
Übrigens, Atomicorn, hier was für dich (und mich^^), ein wenig Motivation:
![[Bild: tumblr_n47n6kYEve1r8j9sbo1_500.jpg]](http://37.media.tumblr.com/d7a8a377b2027704161456ca68341efb/tumblr_n47n6kYEve1r8j9sbo1_500.jpg)
Awwwww so süss <3
Ich habe mir gerade einen vitaminteller gegönnt *_* apfel, pfirsich, kiwi und kirschen.
Aber jetzt bin ich satt ~.~
Mit maggi meinst du diese gewürzessenz?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
03.07.2014 |
RaffaRocker
.gif)
Wonderbolt

|
(03.07.2014)IronMetal schrieb: Wasn das für eine Kneipe in der du da Arbeitest? 
Das "Trash Chic" in Köln Kalk :3
Die beste Kneipe natürlich, nur Veggie und vegan
(03.07.2014)Phorphable schrieb: Puh.. Wäre dabei.. Wenn ich wüsste wo Wuppertal ist 
Nur mit Übernachtung wär schwierig.. Oder meinst du mit Übernachtung das was ich grad denke? 
Wenn Du von Dir aus gen Osten nach Velbert fährst und dann in die S-Bahn steigst kommste nach Wuppertal - danach ist der kleine Stammtisch in Velbert-Neviges
Und nee, mit übernachten ist eher "Gäste pennen auf Sofas und Boden im Wohnzimmer und Gastgeber is im Bett nebenan" gemeint... Tzetzetze, dass manche auch imemr an das eine denken :laugh.
|
|
|
03.07.2014 |
RaffaRocker
.gif)
Wonderbolt

|
Es hat keinen richtig typischen kneipencharm, es ist ziemlich alternativ, das merkt man auch. die Innenausstattund ist zu mindestens 60% zusammengesammelt (Allerdings nicht kaputt! ^^)und überall kann jeder der möchte Sticker mit seiner Überzeugung hinkleben. zumindest fast überall^^
Auch Ponies kleben dort, nichtmal nur wegen mir ;3
|
|
|
03.07.2014 |
Squid Girl ღ

Great and Powerful

|
Oh man oh man... Da komm ich doch nie hin  Und aufm Sofa schlafen bin ich dran gewöhnt. Vor allem wenn ich "etwas weniger bei Sinne bin"
Mal schauen wenn ich wieder zu Hause bin kann ich mich besser nach was erkunden.
|
|
|
|