Mich wundert es ehrlich gesagt warum sie dich überhaupt wieder aufgenommen haben wenn sie dich eh nur alle 2 Tage in Grund und Boden stampfen. Sie sehen es vielleicht als ihre plicht an. Doch wenn sie selbst der Meinung sind das du nutzlos ist braucht man ihm doch gar erst nicht zu "helfen", wobei sie unter helfen nichts anderes verstehen als ein Dach über dem Kopf zu geben, denken sie falsch. Beleidigungen bringen nichts, klar muss man manchen Leuten in den Arsch treten aber ich denke das es bei dir nicht an der fauelheit liegt. Du hast ja mal geschrieben das du bei manchen anforderungen deines Vaters überfortert bist. Aber im Grunde ist jeder Mensch so ziemlich mit dem gleichen Ausgestattet. So hat jeder Mensch(leider nur in wenigen Staaten) die Chace. Im grunde bist du nie gescheitert sondern nur Sie.
Manche haben allerdings Pech mit ihrer eigenen Familie. Dies ist aber noch lange kein Grund, existiell zu scheitern
Dieser Text mag jetzt evt nicht so ganz positiv gegenüber dir sein aber so manches wird nicht so ganz grundlos sein. Vielleicht viele kleine fehler vielleicht ein großer, vielleicht gab es fehlinterpretationen. Ich weiß es nicht. Punkto ist das irgendwas passiert ist. Doch ein fehler sollte dein Leben nicht zerstören. Jeder Mensch macht fehler, manche viele kleine manche..ist jetzt auch egal.
Punkto ist nur das ich Texte versuche zu schreiben welche irgendwie aufmuntern sollen aber immer nur ein scheiß rauskommt.
Hier also die Inhaltsangabe des Textes:
Brotrekki kann ncihts vernünftiges schreiben