Ich hatte das ja anfangs mehr als Scherz gesagt, aber nach dem, was ich gestern gehört habe, scheint es ja ernsthaftes Interesse an einem Umzugs-Meetup zu geben. Darum kündige ich das jetzt mal formal an.
- Zeit: Samstag, 9. August, ab Größenordnung 11 Uhr
- Ort: meine alte Wohnung bzw. meine neue Wohnung (Adressen per PN)
- Der Lohn: Verpflegung vor Ort und abends lade ich alle Teilnehmer zum Buffet ins Dschingis Khan am Hauptbahnhof ein. (Sehr fleischlastig. Vegetarier können stattdessen von der Karte wählen.)
Wir haben überhaupt keinen Druck, an dem Tag alles rüber zu transportieren. Am Tag darauf hab ich noch zwei Freunde und meinen Bruder bestellt. Wenn wir also irgendwann keine Lust mehr haben, können wir auch die Segel streichen und irgendwas zocken. (Kann ja jemand seine Konsole mitbringen. Ich hab sonst nur ne Wii mit zwei Controllern.)
Transporter werde ich am Samstag nicht haben, aber ich habe auch nicht wirklich was Sperriges, was man nicht auseinandernehmen kann. Die 500 Meter zur neuen Wohnung sollten mit Möbelrollern leicht zu überbrücken sein.
Wer dabei sein möchte, sagt bitte hier oder per PN Bescheid. Ich bitte um möglichst verbindliche Zusagen, weil ich im Restaurant einen Tisch reservieren muss.
Bitte erstmal keine weiteren Anmeldungen; ihr erschöpft die Kapazität meiner Wohnung(en). ^^
Edit: Das Wohnungs-Einweihungs-Meetup ist davon natürlich unberührt, das gibt's auch noch, wahrscheinlich aber erst im September.
Edit: Vorläufige Teilnehmerliste: Assarak, Bro-chan, DawnofDay, Esperwing (vielleicht),
Lord Scootaloo, Wydec (vielleicht), Yavos