(14.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Das ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Ich hoffe du verstehst das nicht als übertriebene Kritik.
Ach was nein, mit sowas immer nur raus. Freue mich wenn sich jemand mit meinen Bildern soweit beschäftigt oder dafür interessiert, um solche Kritik äußern zu können
Ich verstehe auch was du meinst, hatte so meine Schwierigkeiten die richtige Anordnung zu finden, gerade weil ich mir vorher keine Gedanken gemacht habe. Sonst würde Scoot ebenfalls nach links gucken oder Apple Bloom vielleicht geradeaus ^^
Das obere Haar passt m.E. ganz gut, da das von Apple Bloom eher nach vorne/unten geht. Das hintere Haar, naja macht mir auch Sorgen, wie man es auch "dreht"...
Ich habe sie wirklich in erster Linie wegen dem angenehmen Farbverlauf so angeordnet. Es gibt fast einen flüssigen Übergang von Scoot auf AB und SB passt dann auch besser ins Bild. Daher nahm ich inkauf, dass Scootaloo ein bisschen eigensinnig aus der Reihe tanzt
Ich habe sie jetzt mal so angeordnet, wie du es vorgeschlagen hat, kostet mich ja nichts
Von den Bildelementen her finde ich das sehr angenehm, aber der Verlauf ist dann raus und es wirk nicht mehr so homogen. Das macht mich gerade schon ein wenig verrückt
Ich setze mich da noch einmal dran. Wenn AB nach vorne schauen würde, ließe es sich auch schon sehr verbessern, glaube ich. Oder Scoot in die Mitte und mir etwas mit SB einfallen lassen... mal sehen