06.07.2014 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
Kein Problem, ich werde euch nochmal dran erinnern. Sofern ich nicht aufdringlich erscheine damit.
|
|
|
06.07.2014 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
ich würde ja auto anbieten zum fahrn von a nach b
aber nich am 9.August da bin ich auf galacon aber vielleicht am freitag davor oder so
|
|
|
06.07.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Naja für 500m brauch man glaube echt kein Auto, eher nen Einkaufswagen vom Lidl gegenüber.
|
|
|
06.07.2014 |
Assarak
Enchantress
|
9. August klingt doch nich verkehrt. Also ich bin dabei.
Ich kann aber leider kaum was zum logistischen Ablauf beitragen. (Hab weder Pappkartons noch Hubwagen oder ähnliches zum Transport)
Wobei ich aber noch fragen muss, ist das Dshingis Kahn nich ganz schön teuer? Wenn du sowas schon hier rein schreibst, musst du damit rechenen, dass auch einige erscheinen^^
Was mich zum nächsten Punkt führt: ich habe die nächste Woche wieder die Ehre, über die Wohnung meiner Eltern zu wachen, was auch für das kommende Wochenende gilt. Hat jemand intresse, mir bei nm Steak vom Samstag (oder auch Freitag, das ist mit ziemlich egal) auf Sonntag gesellschaft zu leisten?
Kosten kann ich aber diesmal kaum übernehmen (Anfahrt meine ich jetzt. Die Verpflegung geht trotzdem auf mich^^), da ich nich mehr ganz so flüssig bin.
|
|
|
06.07.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Klar gerne, sag mir noch genauere Daten, Anfahrt zu übernehmen sollte kein Problem sein. Ich denke es sollt eauch nicht so schwer sein etwas Verpflegung mitzubringen.
Das Dschingis Kahn ist relatic Preiswert je nach Uhrzeit, aber ziemlich gut und deswegen auch ziemlich oft ausgebucht. Deswegen meinte Humble ja das er einen Tisch reservieren muss.
|
|
|
06.07.2014 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
(06.07.2014)BRO-PONY schrieb: ich würde ja auto anbieten zum fahrn von a nach b
aber nich am 9.August da bin ich auf galacon aber vielleicht am freitag davor oder so
Galacon ist ein Wochenende vorher. Glaubst du ernsthaft, ich würde am Galacon-Wochenende umziehen? ;-)
|
|
|
06.07.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Ich glaube Bro geht davon aus das er auf der Galacon so hart feiert, vorallem wegen seinem Outfit, dass er eine Woche später immernoch in der Abstellkammer der Location liegt und seinen Rausch ausschläft...
|
|
|
06.07.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
@Umzugsmeetup
Ich bin dabei, kann allerdings noch nicht sagen ob es wirklich an diesem Termin geht, aber ich bin optimistisch das es klappen sollte.
@assarak
mm,klingt gut, ich währe dabei
|
|
|
06.07.2014 |
BenDasBrony
Enchantress
|
Lommatzsch , würde gerne kommen , habe dafür aber kein Geld , naja viel spaß euch .
|
|
|
06.07.2014 |
Joel95
PubConPony
|
Hallo meine Freunde,
würde mich irgendjemand freundlicherweise schnell mal über die aktuellen treffen informieren?
BIN JA JETZT ENDLICH VOLL-DRESDNER!!!!
|
|
06.07.2014 |
Assarak
Enchantress
|
Eventuell kann man ja endlich mal das Projekt: "rewatch all the episodes!" in Angriff nehmen. Dazu bräuchten wir nur eventuell ein HDMI fähigen PC/Laptop damit wir das auf den Fernseher übertragen können (das ist allerdings nur optional. Wir können das auch einfach aufm PC laufen lassen).
Was die Xbox angeht, würde ich einfach meine nehmen. Wenn Bro will kann er ja ein oder zwei Spiele mitbringen.
Ich werde aber diesmal keine nennenswerten Vorbereitungen treffen. Das heißt kein Vorratskauf über mehrere hundert Euro. Kein Backen. Und die Planung für das Essen geschieht mehr oder weniger spontan (zählt selbstverständlich nicht für das Grillen).
|
|
|
06.07.2014 |
Assarak
Enchantress
|
(06.07.2014)Joel95 schrieb: würde mich irgendjemand freundlicherweise schnell mal über die aktuellen treffen informieren?
a) 11/12.07.14 - 13.07.14 -> Treffen in Lommatzsch zum Grillen, XBox- CCG- und Jenga spielen (ich mag Jenga :3), optional: Mareathon (MLP Season 1- 4)
b) 01.08.14 - 03.08.14 -> GalaCon
c) 09.08.14 -> Umzugsmeetup, powerd by Humble (Humble helfen 500m weiterzuwandern, anschließend Abendessen im Dshingis Kahn)
Ansonsten ist noch nichts weiter geplant. Es kann aber dennoch passieren, dass sich spontan Leute an den dazwischen liegenden Wochenenden zusammenfinden.
|
|
|
06.07.2014 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Der große Vorsitzende Dawn muss einfach, wenn er wieder ganz anwesend ist, den Startpost aktualisieren.
Für nächstes Wochenende hab ich leider auch keinen Überblick, da ich eh nicht da sein werde.
Übernächstes Wochende (19. Juli) ist CCG-Turnier in Leipzig, da bin ich dabei.
Und dann ist da noch mein Umzugs-Meetup, aber das ist noch etwas hin.
Edit: Oh, Assarak war schneller...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von HumbleGlow.)
|
|
|
06.07.2014 |
Joel95
PubConPony
|
(06.07.2014)Wydec schrieb: Spontan ist immer gut
Morgen treffen?
|
|
06.07.2014 |
Joel95
PubConPony
|
(06.07.2014)Esperwing schrieb: Ich bin für Marathon!
Wat?
|
|
06.07.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Ist auf das Meet bei Assarak bezogen^^ Kein echter Marathon^^
|
|
|