Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 08:28



Galaball
14.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
Mit Druck muss eine Organisation klar kommen. Und wenn es einen festgelegten Dresscode gibt, sollte der auch früh genug bekannt gegeben werden, denn gerade "feinere" Kleidung bekommt man nicht 2 Wochen vor dem Ball. Das sollte jeder wissen, der darauf besteht.
Das gebe ich hiermit lediglich nochmal zu bedenken. Denn wir haben mittlerweile Mitte Juni, so lang ist es also nicht mehr.
Es herrscht bzw. in fast jedem Thread eine irre Aufregung. Ich verstehe durchaus, dass die Orgagruppen Stress etc. haben, aber es ein Vorabplan reicht auch schon um Diskusisonen vorzubeugen.

@Sundance: Okay, mag sein, dass du es mit einem smiley versehen hast, ich hab aber dann weitere Kommentare gelesen, in denen geschockte Leute gefragt haben, ob sie zum Tanzen gezwungen würden.
Man kann es ja einmal erwähnen und mit einem Smiley deutlich machen, aber es muss nicht wiederholt und damit Verwirrung gestiftet werden.

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
14.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
Bevor das ganze zu weit geht, belassen wir das Thema jetzt einfach. Du hast deine Meinung, ich habe meine. Fertig.
Zitieren
14.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)Sundance schrieb:  Bevor das ganze zu weit geht, belassen wir das Thema jetzt einfach. Du hast deine Meinung, ich habe meine. Fertig.

Mir solls Recht sein. Habe nur mal meine Meinung klar stellen wollen, da hab ich genauso Recht zu, wie jeder andere. Twilight happy

Btw. irgendwas scheint mit den Smiley nicht zu funzen. Die kann man gerade nicht mehr anklicken (in der Sidebar mein ich)

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
14.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)Soranoko schrieb:  Btw. irgendwas scheint mit den Smiley nicht zu funzen. Die kann man gerade nicht mehr anklicken (in der Sidebar mein ich)

Das liegt glaube ich am momentanen Traffic. Ich kriege auch ab und zu 503-Fehler. Das passiert anscheinend, wenn die Seite nicht vollständig geladen wird. Einfach auf Vorschau drücken und es sollte wieder gehen RD wink
Zitieren
14.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)Elv schrieb:  
(14.06.2012)Soranoko schrieb:  Btw. irgendwas scheint mit den Smiley nicht zu funzen. Die kann man gerade nicht mehr anklicken (in der Sidebar mein ich)

Das liegt glaube ich am momentanen Traffic. Ich kriege auch ab und zu 503-Fehler. Das passiert anscheinend, wenn die Seite nicht vollständig geladen wird. Einfach auf Vorschau drücken und es sollte wieder gehen RD wink

Danke, ja, hab gemerkt, dass die Seite ab und an gesponnen hat. RD wink Jetzt gehts wieder Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
14.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
Sorry aber mir will es echt nicht in den Kopf wie jemand das nicht gewusst haben will das man da nicht mit Straßenkleidung rein soll. Seit das mit dem Abend feststeht (und ich glaub der tut das seit Anfang an oder?) war von nem Dresscode die Rede. Und selbst wenn nicht wäre ich davon ausgegangen das bei den Namen Gala jeder von selbst drauf kommt sich chic zu machen. Wenn es was für Freizeitkleidung wäre hätte man es Disco genannt....

es soll die "best night ever" werden und man weiß ja wie viel Arbeit Rarity in die Kleider gesteckt hat. Wenn es nach mir gehen würde das wäre sogar nur wirkliche Ballkleidung zugelassen ^^ Und wenn ich mir dafür einen Smoking hätte leihen müssen....

Finde das unglaublich albern jetzt mit dem toleranz-Hammer zu kommen ....
Zitieren
14.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.944
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Galaball
(14.06.2012)Fragga schrieb:  es soll die "best night ever" werden und man weiß ja wie viel Arbeit Rarity in die Kleider gesteckt hat. Wenn es nach mir gehen würde das wäre sogar nur wirkliche Ballkleidung zugelassen ^^ Und wenn ich mir dafür einen Smoking hätte leihen müssen....

Wenns autentisch werden soll muss alles schief gehen Cheerilee awesome Du weißt ja: 'Die Gala ist immer schrecklich'.

Ich war trotzdem davon ausgegangen als stiller Beobachter in der Ecke zu hocken und nicht aufzufallen - In Metal-Klamotten wohlgemerkt Pinkie happy
Das man jetzt ausgeschlossen wird, weil man sich einer Kleiderordnung nicht fügt... AJ hmm Also echt, das wäre als Konsequenz für so eine Veranstaltung einfach viel zu krass, weil das Event nach wie vor Just-For-Fun ist und nicht wirklich einen seriösen Hintergrund vertritt, der gesellschaftlich jetzt weißgott was für kontroversen auslösen könnte.

EDIT:
Noch was...
(14.06.2012)Fragga schrieb:  es soll die "best night ever" werden und man weiß ja wie viel Arbeit Rarity in die Kleider gesteckt hat. Wenn es nach mir gehen würde das wäre sogar nur wirkliche Ballkleidung zugelassen ^^ Und wenn ich mir dafür einen Smoking hätte leihen müssen....

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
15.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Also ich frag hier einfach nochmal,das hat mir zwar schon jemand beantwortet,aber ich komm da immernoch durch einander,am Tag der Convention muss ich meine Bestellnummer der Tickets mitnehmen und einen Perso,damit ich das Ticket+ Zimmerschlüssel bekomme,richtig? Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
15.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
jap^^
Zitieren
15.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(15.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  jap^^

Prima Danke,dann hab ich alles verstanden! Pinkie happy
Danke das ihr allen die noch Infos brauchen so schnell antwortet,besser als die meisten Support Services RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 von Jensayn.)
Zitieren
15.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
bitte bitte^^
Zitieren
16.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
hier zum einstimmen Tongue

http://www.youtube.com/watch?v=1ID7cPE2F...re=related
Zitieren
16.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
(16.06.2012)Fragga schrieb:  hier zum einstimmen Tongue

http://www.youtube.com/watch?v=1ID7cPE2F...re=related

Na auf die Showeinlage von dir freu ich mich dann schon mal Fragga XD
Zitieren
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Galaball
RD laugh Ich wusste das irgendwann jemand mit diesen Video kommt xD Wie schnell man sowas wohl lernen kann AJ hmm
Zitieren
16.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  RD laugh Ich wusste das irgendwann jemand mit diesen Video kommt xD Wie schnell man sowas wohl lernen kann AJ hmm

nalos Tomson96 überrasche uns auf dem Ball mit so einem Tanz RD wink
Aber ganz so einfach sieht das garnicht aus ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Galaball
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  RD laugh Ich wusste das irgendwann jemand mit diesen Video kommt xD Wie schnell man sowas wohl lernen kann AJ hmm

nalos Tomson96 überrasche uns auf dem Ball mit so einem Tanz RD wink
Aber ganz so einfach sieht das garnicht aus ^^

RD laugh Als ob ich das schaffe xD Dann müsste ich extra noch so einen Stock und Steppschuhe kaufen xD
Zitieren
16.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  RD laugh Ich wusste das irgendwann jemand mit diesen Video kommt xD Wie schnell man sowas wohl lernen kann AJ hmm

nalos Tomson96 überrasche uns auf dem Ball mit so einem Tanz RD wink
Aber ganz so einfach sieht das garnicht aus ^^

RD laugh Als ob ich das schaffe xD Dann müsste ich extra noch so einen Stock und Steppschuhe kaufen xD

n paar Holzbretter unter die Schuhe und einen Ast aus'm Wald XD dann läuft das! go! Du musst üben Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Galaball
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  RD laugh Ich wusste das irgendwann jemand mit diesen Video kommt xD Wie schnell man sowas wohl lernen kann AJ hmm

nalos Tomson96 überrasche uns auf dem Ball mit so einem Tanz RD wink
Aber ganz so einfach sieht das garnicht aus ^^

RD laugh Als ob ich das schaffe xD Dann müsste ich extra noch so einen Stock und Steppschuhe kaufen xD

n paar Holzbretter unter die Schuhe und einen Ast aus'm Wald XD dann läuft das! go! Du musst üben Twilight happy

RD laugh Du erwartest doch nicht wircklich das ich das jetzt einstudiere oder?
Zitieren
16.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  RD laugh Ich wusste das irgendwann jemand mit diesen Video kommt xD Wie schnell man sowas wohl lernen kann AJ hmm

nalos Tomson96 überrasche uns auf dem Ball mit so einem Tanz RD wink
Aber ganz so einfach sieht das garnicht aus ^^

RD laugh Als ob ich das schaffe xD Dann müsste ich extra noch so einen Stock und Steppschuhe kaufen xD
n paar Holzbretter unter die Schuhe und einen Ast aus'm Wald XD dann läuft das! go! Du musst üben Twilight happy

RD laugh Du erwartest doch nicht wircklich das ich das jetzt einstudiere oder?



Quatsch,war doch nur spaß,das sieht sau schwer aus,das kriegt man nicht mal eben so n in n paar Monaten hin,glaube ich Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Galaball
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  nalos Tomson96 überrasche uns auf dem Ball mit so einem Tanz RD wink
Aber ganz so einfach sieht das garnicht aus ^^

RD laugh Als ob ich das schaffe xD Dann müsste ich extra noch so einen Stock und Steppschuhe kaufen xD
n paar Holzbretter unter die Schuhe und einen Ast aus'm Wald XD dann läuft das! go! Du musst üben Twilight happy

RD laugh Du erwartest doch nicht wircklich das ich das jetzt einstudiere oder?



Quatsch,war doch nur spaß,das sieht sau schwer aus,das kriegt man nicht mal eben so n in n paar Monaten hin,glaube ich Twilight smile

Zum glück FS grins Da lerne ich lieber was einfaches...wie wärs mit klassisch und russisch? Lass es uns einstudieren Cheerilee awesome Wir lassen das langweilige im Video gleich weg Eeyup xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste