(07.07.2014)IronMetal schrieb: [quote='Nerymon' pid='4447307' dateline='1404684409']Für mich ist Sex etwas, dass ich nur mit bestimmten haben will, nämlich mit der Person, die ich Liebe. Denn dann ist Sex noch mal ne Stufe intimer und schöner.
Ist bei mir vom Prinzip her genauso.
Allerdings gab es eine Zeit, kurz nach der Trennung von meinem Ex, wo ich echt total im Arsch war, depressiv, etc. und mich nur mit einem einzigen Menschen austauschen konnte, und das war mein bester freund (den Timo auch schon hat kennenlernen dürfen.

).
Ich weiss, das passiert nicht einfach so, aber.. naja, wir haben uns ein paar mal getroffen, und irgendwann kam es dann mehrere Male (3 Mal, tbh) zu mehr, als nur zum fläzen und filmegucken auf seinem Bett.^^ Ja, wir hatten Sex.
Und ich muss sagen, ich bin weissgott niemand, der damit angibt, und der mit jedem ins Bett springt, das möchte ich bitte so verstanden wissen.
Nur ging es mir derart dreckig zu dem Zeitpunkt und ich habe mich einfach nach körperlicher Nähe gesehnt.
Und da ist eben dann mehr draus geworden.
Wir haben es auch im Freundeskreis und sonst recht geheim gehalten, weil wir einfach nicht als billige Schlampen dastehen wollen.
Aber es war für uns beide angenehm, das einfach ohne Bindung und Verantwortung geschehen zu lassen und es zu genießen.
Das war jedoch auch sowas, was ich als Ausnahme in meinem Leben ansehen will, denn da ich jetzt nur noch mit Timo... äh... ne, ihr wisst schon

, wird das eh nie mehr passieren.

Auch sonst war das ja wirklich .. naja, aus dem Wunsch geboren, quasi.
Ihr wisst schon, dass ich das eigentlich nicht mache, oder?
Naja, Timo hat ihn auch kennengelernt, wir haben drüber geredet, passt.

Und Chrissi hat ja auch gesagt: "Timo, ganz ehrlich - Frauen mit Partner sind für mich uninteressant dahingehend."
Das Leben kann ja so einfach sein.
Natürlich mag man sagen, hey, für zweisamkeit muss man nicht möppeln.
Stimmt.
Aber es war angenehm, das einfach passieren zu lassen, weil einfach - Endorphine.
Science, bitch!
WoT out.