Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 16:17



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
{Ich weis ja nix, wegen der knappen Info}

[Transport]

*Winkt ab, trabt zum Heli zurück*

Versuchen kann mans ja, aber der Empfänger verwendet es mit Sicherheit Falsch, ach, noch was, richten sie ihrem Chef Grüsse aus, wir sehen uns nämlich wieder.

Gefreiter Radin findet immer irgendwann was


*Damit heben die Gegner wieder ab, hinterlassen eine kaputte Autobahn, eine mögliche Beute*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Autobahn]
*Atmet tief durch*
oO(Gut, dass ich den knopf nicht drücken musste, das wäre nämlich nur die Klimaanlage gewesen...)
*Grinst und drückt das Gaspedal durch, um die verlorene Zeit aufzuholen*

07.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Arrestzelle]

*er schaute auf zu ihm*

ja?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Transport]

*Am Abgabeort, ein Anwesen, wartet inzwischen ein ziemlich anmutig wirkender Greif, welcher immer wieder auf eine goldene Armbanduhr schaut*

oO(...diese Amateure, die hören noch von mir, Idioten allesamt...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Autobahn-->Anwesen]
*Fährt mit halsbrecherischer Geschwindigkeit weiter*
oO(Na super, das hat mich locker eine halbe Stunde gekostet...)
*Biegt auf die Auffahrt ab und bleibt mit quietschenden Reifen vor dem Greifen stehen*
Entschuldigen Sie die Verspätung, aber mir wurde nicht gesagt, dass ich es mit gottverdammten Kampfhubschraubern zu tun haben würde.
*Steigt aus und drückt dem Greifen den Koffer in die Klauen*
Da haben Sie Ihre ach so wertvolle Fracht.

07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Transport]

*Seine Augen funkeln auf, er hüstelt kurz. Schnappt sich den Koffer und macht ihn auf. Lächelt kurz, wirft dann aber Cloud einen Todesblick zu*

...glauben sie mir....DAS erfährt ihr Chef!...aber...egal...erst...hihi, endlich kann ich meinen Spielzeugroboter fertigstellen FS grins

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[IKARUS][Wüstenoberfläche -> Aufzug]

*Die künstliche Intelligenz kommentierte die Begrüßung des Hengstes nicht weiter und starrte stur gerade auf, während der Aufzug die Beiden tiefer und tiefer brachte. Bis sie ankamen, tat IKARUS praktisch gar nichts, er folgte einfach Hardalio, als sich die Türen des Aufzugs öffneten und dieser die Gänge betrat. Das Stapfen seiner metallischen Hufe war hier nur noch lauter.*

Hardalio. Chefingenieur. Ich bin IKARUS. Das ist ein Akronym für Intelligente-Kybernetische-Adaptive-Redundante-Ungebundene-Software.

*Der Blick war fokussiert auf den Gang, nicht einmal wandte IKARUS seinen Blick davon ab.*

Ich verstehe nicht ganz, Hardalio. Angenommen, dass die Bedeutung der Worte Patient und Hunger metaphorisch zu verstehen sind, kann ich ihre Aussage bestätigen.

*Die tiefe Stimme des Roboters pausierte. Für einen Moment war es totenstill, abgesehen von den lauten Schritten der Hufe, die jedes Mal für ein metallisches Klonk sorgten.*

Ich bin beschädigt und benötige Energie. Zwar ist die Aufladung über eine Biobrennstofzelle möglich, doch nimmt dies viel Zeit in Anspruch und würde, um den Effekt einer möglichst schnellen Aufladung zu erreichen, ein temporäres Abschalten zur Folge haben.
Daher wäre die Aufladung über eine externe Energiequelle ein wesentlich schnellerer Prozess.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Anwesen]
*Hebt nur eine Augenbraue*
oO(Ganz klar ein verrückter Wissenschaftler.)
Was auch immer, machen Sie damit, was Sie wollen, mich geht das nichts an.
*Steigt wieder ein und startet den Motor*

07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Transport]

*Der Greif winkt ab, verschwindet in seinem Heim*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Arrestzellen]
Ich hoffe doch sehr es ist bequem.
Leider können wir einem Spion keine 5 sterne luxusuit geben.
Wer bist du und warum hast du einen unsere Anwärter erledigt?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Maik/Gang]

*er trabt langsam auf einen Gang zu als ihm ein metallisches Stampfen auffällt. Er biegt um eine Ecke und wird fast von dem großen Roboter überrannt. Instinktiv tritt er beiseite um ihm auszuweichen. Erst jetzt blickt er zu dem Roboter auf. Er selbst war nicht gerade groß. Aber konnte normalerweise mit den Ponys gut mithalten. Mit großen Augen blickt er zu dem weißen Roboter hoch und blickt dann zu Hardalio*

Ist das euer Spielzeug?

*Meint er mit einer Betonung auf "Spielzeug und blickt dann wieder zu dem Roboter*

07.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Gänge]

*Ihn Ruhe lauscht er den worten von Ikarus,das matallische klonk seiner Hufe fasziniert ihn leicht.Doch ging er in Ruhe weiter...oder nunja fast jedenfalls*

oO(Eine richtige Maschiene! Nach solch einer Zeit!)Oo

Freut mich dich kennenzulernen und genau so war es gemeint.Denn sie sind beschädigt und brauchen eine Reeratur deswegen sind sie mein Patient.Und sie brauchen Energie deswegen ist es Hunger.

*Leicht freudig gleitet sein Schweif hin und her,ehe er die Frage vernahm*

Nun dann sollt ihr das bekommen.Aber an ein Abschalten hätte ich auch gar nicht gedacht..mhhh?

*Als er einen ihm unbekannten Hengsten erblickt und auf seine Frage zieht er eine Augenbraue hoch ehe er den Kopf darüber schüttelt*

Nun mein Herr,es ist kein Spielzeug sondern von unseren Herren ein Gast...und sowas ist nach meinen Sinnen doch als Diskriminierung zu Sehen einen Gast als Spielzeug abzustempeln..

Mein Name ist Hardalio und ich bin der Chefingienur hier..doch verzeiht uns wir haben nicht die Zeit für einen langen Plausch ich habe den Auftrag unseren Gast zu Versorgen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von Phantom Heart.)
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Anwesen-->Autobahn-->Basis]
*Denkt auf der Fahrt über den Auftrag nach*
oO(Was für ein Müll... All der Aufwand für ein Spielzeug?)
*Seufzt*
oO(Miller wird mir einiges zu erklären haben.)
*Fährt in den Hangar, der hinter ihm geschlossen wird und begibt sich auf die Suche nach Miller, nachdem er ihn in seinem Büro nicht vorfindet*

07.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[IKARUS][Gänge]

In Ordnung.

*Letzteres brauchte er ebenso wenig zu kommentieren, er ging einfach mit dem Pony weiter, während er die Umgebung und sein Sichtfeld aufnahm, er würde das Video später auswerten, Daten musste er jetzt erst einmal sammeln. Schließlich blickte er zur Seite und damit zum fremden Pony herab. Er stoppte seine Bewegung unverzüglich und richtete seinen Blick wieder geradeaus, die Frage war schließlich nicht an ihn gerichtet.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/gänge]

*den nachmittag verbracht sie größtenteils damit sich mit verschiedenen dingen zu beschäftigen. so war sie etwa eine stunde lang im trainingsraum um dort etwas zu trainieren. den rest der zeit beschäftigte sie sich mit zielübungen auf 500-600 metern entfernung.schließlich verlässt sie den schießstand und trabt auf die gänge hinaus wo sie auf alice trifft*

ooh guten abend miss violett [Bild: cl-rd-happy.png]

*lächelnd trabt sie auf die stute zu*

wie geht es ihnen?
es ist schon etwas her seit wir uns gesehen haben
07.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/arrestzelle]

Ich hätte alles schon erklären können, wenn der König nicht sofort die Söldner gerufen und mich wegschleifen gelassen hätte aber ich erzähle es gerne. Ich bin kein Spion. Ich arbeite für niemanden, falls das die nächste frage sein sollte. Ja ich bin nicht mal mit jemanden anderem unterwegs. Ich bin seit knapp 4 Monate alleine. Ich bin Radan und ich wollte euren anwerber nicht umbringen... naja zumindest nicht persönlich. Die einzige möglichkeit, ein Mitglied bei DDSS zu werden ist wenn man einen Brief erhält. Ich will aber dabei sein, um meinem Leben einen Sinn zu geben. Um eine Aufgabe zu haben. Um etwas zu haben, wofür es einen Grund gibt zu Leben und zu Existieren. Wie aber soll man einen Brief bekommen, wenn man weder eine adresse hat, noch eine Registrierte Existenz oder Namen?

*er dachte über sein Wort nach und merkte wie absurd das klang. Er Atmete einmal durch und sagte unsicher*

ich bin ein vom Hive also vom Schwarm getrennter Changling?

*verunsichert wartet er seine Reaktion ab*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Alice Violett/ Gänge]

*Sie saß gerade auf den Boden und hebt ihren Kopf als sie angesprochen wird.
Schnell steht sie auf und wischt sich kurz etwas ab von den Augen, dann lächelt sie
wie so oft auch freundlich der Stute vor ihr entgegen und nickt ihr grüßend zu*

Oh uhm... ah... Salut Madame Blue.
Wie... wie kann ich ihnen helfen?
Mit geht es übrigens recht gut, und so lange ist unser letztes Treffen gar nicht her, es sein denn sie sehen 2 Tage als eine lange Zeit an.

07.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/gänge]

nunja..tatsächlich ist es keine sehr lange zeit aber ich finde sie ist lang genug gewesen

*sie grinst etwas. ob auf die frage, oder die freude konnte sie nicht sagen*

für mich tun?...nunja eigentlich nicht
aber ich wollte fragen ob sie vielleicht lust hätten etwas zu unternehmen
sie wissen schon...vielleicht eine gemütliche stunde im spa oder etwas in der art
07.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Maik/Gänge]

*er blickt nochmal kurz verwirrt zu dem Roboter hoch*

oO(Ein Gast?)

*Dann hörte er die weiteren Worte und verstand*

oO(Ach die Mechaniker... immer am Ausflippen wenn ihnen was mit mehr als 2 Motoren unter die Nase kommt)

*Er nickt leicht*

Dann möchte ich sie nicht aufhalten.

07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Arrestzellen]
Von mir aus könntest du auch eine Leiche sein.
Wir beobachten unsere Anwerber, egal wo, egal wann, egal wen, immer.
Selbst wenn du nur ein Klumpen Scheiße wärst, wüssten wir wo du dich aufhältst, sobald du unser interesse geweckt hast.
Daher gibt es keinen Grund unsere Anwerber umzubringen.
Und wie hast du überhaupt von uns erfahren und das wir rekrutieren?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste