16.06.2012 |
Anna
Wonderbolt
|
RE: Der Flirtchat
Motten, aber eigendlich eher für meinen Kräutergarten, Lavendel ist auch Antiseptisch^^
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
16.06.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(16.06.2012)Hunterkari schrieb: Motten, aber eigendlich eher für meinen Kräutergarten, Lavendel ist auch Antiseptisch^^
Und sehr vielseitig
Willkommen im Land der Liebe Nery
|
|
|
16.06.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(16.06.2012)Nerymon schrieb:
Wie geht's so?
So wie überall
überprimärwahnsinniefiziert XD ich mag mein erfundenes Wort
aber echt ich fühle mich seltsam
|
|
|
16.06.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
(16.06.2012)Hunterkari schrieb: Motten, aber eigendlich eher für meinen Kräutergarten, Lavendel ist auch Antiseptisch^^
und Lavendel zieht viele flauschige kleine Hummeln an *-*
@Nerymon (bei dem Namen denke ich immer an Pokemon, obwohl deren Namen ja eigentlich nie auf -mon enden^^) Gut gut, und dir?
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
16.06.2012 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(16.06.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (16.06.2012)Larien schrieb: (16.06.2012)Hunterkari schrieb: Motten, aber eigendlich eher für meinen Kräutergarten, Lavendel ist auch Antiseptisch^^
@Nerymon (bei dem Namen denke ich immer an Pokemon, obwohl deren Namen ja eigentlich nie auf -mon enden^^) Gut gut, und dir?
Flegmon
Flegmon, Seemon, Hundemon, ....
Aber Nerymon war ein Digimon, was ich vor Jahren mal erfunden hab für ne eigene Digi-Story. Den Namen hatte ich gebildet aus:
Neko (jap. Katze) + Ryu (jap. Drache) + mon (Namensendung bei jedem Digimon halt XD) = Nerymon.
Als ich dann Inet bekam, is mir kein Nickname eingefallen und dann dachte ich, ich nenn mich eben erstmal "Nerymon"... naja... aus dem "erstmal" wurden nun viele Jahre und im Freundeskreis nennt man mich selbst RL nur noch "Nery". Da besteh ich dann aber schon drauf, dass wenigstens das "mon" weggelassen wird... klingt so unmenschlich sonst.
Mir gehts übrigens so lala... vorhin gings mir sch****.. hatte Streit.
Aber wie man immer sagt: Das tollste an einem Streit ist die Versöhnung.
|
|
|
16.06.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
(16.06.2012)Nerymon schrieb: (16.06.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (16.06.2012)Larien schrieb: (16.06.2012)Hunterkari schrieb: Motten, aber eigendlich eher für meinen Kräutergarten, Lavendel ist auch Antiseptisch^^
Flegmon
Flegmon, Seemon, Hundemon, ....
Aber Nerymon war ein Digimon, was ich vor Jahren mal erfunden hab für ne eigene Digi-Story. Den Namen hatte ich gebildet aus:
Neko (jap. Katze) + Ryu (jap. Drache) + mon (Namensendung bei jedem Digimon halt XD) = Nerymon.
Als ich dann Inet bekam, is mir kein Nickname eingefallen und dann dachte ich, ich nenn mich eben erstmal "Nerymon"... naja... aus dem "erstmal" wurden nun viele Jahre und im Freundeskreis nennt man mich selbst RL nur noch "Nery". Da besteh ich dann aber schon drauf, dass wenigstens das "mon" weggelassen wird... klingt so unmenschlich sonst.
Mir gehts übrigens so lala... vorhin gings mir sch****.. hatte Streit.
Aber wie man immer sagt: Das tollste an einem Streit ist die Versöhnung.
Flegmon zählt noch, aber den Rest kenn ich nicht, ich mochte nur die ersten beide Generationen und hab von der zweiten auch eher weniger mitbekommen^^
Dafür hab ich das Sammelkartenspiel sogar gespielt und nicht nur gesammelt!^^
Streit ist immer doof -.- Aber Versöhnung halt umso besser
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
16.06.2012 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich mochte auch nur die ersten beiden Generationen so richtig. Flegmon is aus der 1. und Hundemon und Seemon sind aus der 2. ^^ aber in der 5. Generation gab es auch noch ein paar, die ich toll find (Serpifeu <333)
Ja Streit is doof... vorallem wenn er auf einem Missverständnis basiert. x.x
|
|
|
16.06.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Seemon ist doch aus der Ertsen
Das Sammelkartenspiel hab ich auch gespielt. Und viele andre Kartenspiele auch
Nerd Power XD
Zum Streit gehören auch zwei dazu. Und Streit ist auch wichtig.
Aber durch ein Missverständnis ist echt doof
|
|
|
16.06.2012 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ah stimmt, hab Seemon grad mit der finalen Entwicklungsstufe aus Johto verwechselt
Ja der Tag fing eigentlich toll an, aber dann artete es auf einmal aus ^^"
|
|
|
16.06.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(16.06.2012)Nerymon schrieb: Ah stimmt, hab Seemon grad mit der finalen Entwicklungsstufe aus Johto verwechselt
Ja der Tag fing eigentlich toll an, aber dann artete es auf einmal aus ^^"
Siehe es positiv. Du konntest nur streiten weil du jemanden zum streiten hast.
Das hat nicht jeder^^
|
|
|
16.06.2012 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Mmmh... Er fühlt sich jetzt die ganze Zeit total mies, weil er mich vorhin ziemlich "angefahren" hat und will es unbedingt wieder gut machen. Will aber auch nicht, dass er sich jetzt schlecht fühlt deswegen... immerhin hab ich ihm ja scheinbar genug Gründe gegeben das alles falsch zu interpretieren und dummes Zeug zu denken =/ naja.. shit happens.
|
|
|
16.06.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(16.06.2012)Nerymon schrieb: Mmmh... Er fühlt sich jetzt die ganze Zeit total mies, weil er mich vorhin ziemlich "angefahren" hat und will es unbedingt wieder gut machen. Will aber auch nicht, dass er sich jetzt schlecht fühlt deswegen... immerhin hab ich ihm ja scheinbar genug Gründe gegeben das alles falsch zu interpretieren und dummes Zeug zu denken =/ naja.. shit happens.
Ja Ja XD wir Männer sind alle zarte Blümchen
so muss das laufen.^^^ Schön das es sich geklärt hat
|
|
|