Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 11:12



RPG: Lunas Kingdom
07.07.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Rainbow Dash]
*sie sah zu F.Twilight und ging langsam auf sie zu*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Labor] [Changeling Form]

*Schaut zu Aidan*

"Ich weiss nicht was mit dir passiert ist. Man kann ja schlecht in diech reinsehen. Dem nach kann ich nicht wissen was er war. Aber du sagtes was von "Nicht Nochmal". Also glaube ich es war was persönliches."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*sieht Rainbow Dash*
oO (ich muss es schaffen)
Zitieren
07.07.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
"Rainbow...was hast du vor? [Bild: cl-fs-scared.png]"
Fluttershy sah geschockt zu Rainbow.

Applejack sah schweigend zu.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
07.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
oO(Nicht noch mal? Moment war da nicht was mit Liebsten entreißen?)

Ich glaube ich kann mich an etwas erinnern. An Wut, tiefe Wut und Verlustangst.


oO(Ob das etwas damit zu tun hat? Irgend was bestimmt)
Zitieren
07.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Labor] [Changeling Form]

*Schaut zu Aidan*

"Jedenfalls hast du dann ganzschön zu gelegt, was deine Schwertschwingerei angeht. Ich dachte schon, gleich würdest du alles und jeden mit dem Schwert angreifen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
Oh man das muss ein anblick gewesen sein.





(Sorry müssen wieder Freezen, muss pennen)
Zitieren
07.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/In der Umgebung Ponyville]

*Ich kam langsam zu mir*

"Ahhh...mein Schädel explodiert und das Gehirn verflüssigt sich...man ist das ein Hammergesöff einfach nur genial."

*Ich sah mich um*

"Wo bin ich hier überhaupt und wie spät ist es, habe ich etwa meinen ersten dienst in Ponyville verpennt und bin nun Fahnenflüchtig? Naja mir egal, ich werde erstmal aufstehen...hoppla...Aua"

*Ich lag wieder auf der Nase*

"Ich bin immer noch betrunken? Das zeug ist genial und landet demnächst in meinem Kühlschrank..*ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen*...wie Clyde wohl dadrauf abgeht? Nanu was ist das? Ah meine Rüstung, das ist ja mal praktisch, ich hatte ganz vergessen wo sie lag..."

*torkelnd stand ich auf legte sie mir an*

"Jetzt sind wir wieder eins, ohne dich fühlte ich mich unvollständig..."

*Ich flog mit leichten koordinierungsschwierigkeiten zu Beziksamt...mit einem Zwischenstopp bei mir und da ich komischerweise gut in der Zeitlag und noch nicht zu spät war, brauchte Whisky viel Whisky damit ich die Schicht überstehen würde*

"Warum trifft es eigentlich immer mich? Ich werde jetzt erstmal ein Gefühlskalter Eisblock sein...ich will nicht schon wieder abgewiesen werden...Ah da stehen sie schon, jetzt nur noch sanft den Vogel herunterbringen..."

Zitieren
07.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Jasmine]
*ist auf ein Hausdach und schaut sich Ponyville an*
Es ist ruhig hier
Zitieren
07.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Ponyville]

"Jetzt nur noch ein kleines bisschen und...."

*Der Alkohol vernebelte meine sinne und ich war schon tiefer als gedacht, eine Bruchlandung war die folge, nach dem sich der Rauch gelichtet hatte stand ich torkelnd auf und ging zu den anderen Ponys und wurde von dem Offizier dumm angeblöckt*

[Offizier/Ponyville]

*ich sah nicht recht, was ist das den für ein komischer Vogel, ich lief ernergisch auf ihn zu*

"Was denken sie sich denn dabei Soldat, hier so eindruck zu hinterlassen?...Was rieche ich denn da sind sie etwa betrunken? Sie wissen das sie Dienst haben was sagen sie dazu?"

[Riley/Ponyville]

*Ich konnte nicht anders*

"Darum ja und das wird auch so bleiben..."

*Ich nahm eine Flasche vom Whisky und nukelte dran, ich wich nach hinten aus den der Offizier wollte sie mir wegnehmen...*

"Ach lasst mich doch in ruhe, ihr seid doch nur blender und poser, euch ist es doch wichtiger in eurer Uniform gut auszusehen, anstatt eure Kameraden in den Badlands zu unterstützen und euch schmutzig zu machen, so muss eine Rüstung aussehen...Oh da klebt ja noch Changelingblut, wo kommt das denn her?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Cloud Chaser.)
Zitieren
07.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Jasmine]
*schaut sich weiter um*
tot langweilig grad aber ich muss aufpassen
Zitieren
07.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Ponyville]

*Nun sagten sie nichts mehr, denn ich hatte recht, ich ging zum Offizier und nahm mir ein Wachplan*

"Also muss ich zum Wachturm A4? und das da sind dann meine Patrolien Wege..."

*Ich flog genervt los ein blick auf der Karte und der Flasche am Hals flog ich nicht ganz gerade über Ponyville hinweg*

*Ich schaute gen Nachthimmel*

"Ein wundervoller Mond..."

Zitieren
07.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Jasmine]
*dann sah sie jemanden der nicht gut fliegen konnte*
was macht er noch so spät hier?
*breitet ihre Flügel aus und stürzt sich auf ihn*
Hab ich dich
*drückt Riley auf den Boden*
Zitieren
08.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Ponyville]

*Ich war wie erstarrt irgendwas hatte mich gepackt, mich amtlich am Boden festgenagelt und ich sah ein Schatten mit zwei großen grünen Augen*

"Wie was...ich...kapiers nicht...Wieso mich haben? Ich war doch nur auf dem Weg zur Arbeit...getrunken habe ich nichts Officer...hicks, hoppla sie haben mich überführt Cogoro Mori, sie sind gut."

*Ich sah nicht so recht wer es war*

"Wer bist du denn eigentlich, bist du etwa neu in der Stadt *ich sah mich etwas um* "oder Dorf, ganz wie du willst?"

Zitieren
08.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Jasmine]
*packt sich Riley*
Ok getrunken hat da jemand ind dann noch unterwegs um die Zeit, jedes Pony sollte eigentlich schlafen.
*schaut Riley böse an*
Ich bin nicht neu, ich mache nur meinen Job
Zitieren
08.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Ponyville]

"Genau wie ich, Soldat Riley aus dem 6. Regiment des 13. Batponygeschwaders, spezialabteilung Eskariot auch bekannt als die "Bat Company"

*ich machte eine entschuldigende Geste mit den Hufen*

"Ja entschuldigen sie, nur ich habe sie hier noch nie zu Gesicht bekommen, das ist alles..."

*Ich hob die Flasche Whisky an und wollte wieder ein Schluck, der meine Schmerzen lindert*

Zitieren
08.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Jasmine]
warten Sie das heißt sie sind auch ein Batpony.
*geht von Riley runter*
Mein Name ist Jasmine, gehöre zur Nachtwache von unserer neuen Herrscherin Prinzessin Luna.
*steht gerade*
Zitieren
08.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Ponyville]

Was? Natürlich gehen wir mal die Anzeichen für Batponys durch Eckzähne?, Check!, Große Augen die Nachtaktive Wesen haben? Check!, Ledrige Bat Ponyschwingen ebenfalls Check und last But not lease die Puschig wuscheligen Ohren, aber sowas von Check...ergo ich bin zu 100% ein Batpony."

*Ich stand auf und klopfte sich den Staub vom Fell und der Rüstung*

"Jasmine...ein schöner Name, schön dich kennenzulernen...ähm wieso stehst du denn da so kerzengerade? Es ist doch keiner von denen hier, also schön locker und geschmeidig..."

*Ich hob die Flasche an den hals und rückte mit dem Plan herraus, denn ich habe keine Ahnung wo der Ausichtsturm ist*

"Eine frage Jasmine, wo ist der Aussichtsturm A4, da muss ich hin um meine heutige Nachtwache zu beginnen?"

Zitieren
08.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Jasmine]
*steht locker da*
hab es so gelernt, also A4 ist gleich gleich dort 2 Blöcke weiter
*zeigt in die Richtung*
Ich werde wieder meinen Dienst weiter machen.
*hebt ab und fliegt auf ein Hausdach*
Zitieren
08.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Ponyville]

*ich lachte*

"Ich hatte es auch so gelernt aber wieder ganz schnell abgelegt, den kämpfen geht vor Formaldienst..."

*ich folgte ihrem Huf*

"Ah okay, vielen Dank Kameradin und noch einen ruhigen Dienst wünsche ich!"

*Ich startete leicht unkontrolliert und flog davon, nach wenigen Minuten erreichte ich meinen Turm ein 20 Meter hohes wackeliges Holzgerüst mit einer Runden Plattform, ich setzte mich dort oben hin, betrachtete den Sternen Himmel und den Mond, setzte die Flasche an und trank etwas*

"Und nun heißt es warten und den Bereich vor mir beobachten...man ist das langweilig..."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste