Ja Morde ist halt nicht nur mit Ashe klein zu Halten. Sondern auch mit einer menge anderer Cahmipons. Aber wenn Morde dann einmal mit Flash richtig angreift und dich mit Ulti und entsünden trifft, da ist es egal ob du in kleingehalten hast oder nicht. Dann bist du meistens schon so gut wie Tot. Da Mordes Ulti und entzünden das halbe Leben ziehen. (auf Ashe bezogen)
Aber ein richtig Morde Spieler geht auch noch ab nachdem er kleingehalten wurde. Ein guter Champion gegen morde ist Xin. Da du nicht Zaubern kannst wenn er dich immer wieder hoch wirft.
Somit kannst du kein Schild aufbauen und dein Leben verschwindent nur so von der Bild fläche, da Xin immer eine extreme Angriffsgeschwindigkeit hat.
Morde kannst du Später auch mit 3 Leuten Ganken du kannst verkacken wenn er ein Guter Morde spiele ist. Das haben nämlich schon meher bei mir versucht und sind immer dran gescheiter. Einmal hab ich sogar ein 5vs1 mit Morde überstanden. Sein Schild macht ihn einfach zu einen OP Char in ider hinsicht.
Ja du musst dir irgendwie geld verdienen. Zeitung austeilen oder so. UMso mehr Poney´s es sind die ich in Meiner Fl hab umso besser.(Dann muss ich nie alleine spiele
)
Ja Rammus wurde dazu ausgelegt hauptsächlich zu Tanken. Er brauch auch nciht mal Richtig Angriffsschaden, da Du einfach nur eine Menge bestizen musst. Dann bringst du dich einfach selbst um an seinem Schild. Da es ihn ja nciht nur besser Def im Magie und Normalen schaden gibt, sondern auch 50% oderso auf dich zurück wirft. Spot und das Schild einfach eine Tötliche Mischung.
Ich bin Zwar erst seit 5 oder 6 Montan bei League of Legend, aber ich hab mir in der Zeit ein Gutes Fachwissen in dem Spiel angeeignet.(Durch streams und pratsis).
Aber nur durch Streams lernst du ncith wie du gegen solch einen Champion wirklich vorgehst oder wie man ihn richtig Spielt, das muss man sich dann noch durch die Übung aneignen.
Deswegen bringt nur Streams gucken nicht alszu viel, man muss es auch üben.