Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 18:24

Bronies.de in Equestria
15.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

RE: Bronies.de in Equestria
"ihr seit meine Helden... Heldinnen"
Kicherte Viola.
"So ganz ohne Frühstück bin ich zu schwach"
Jammerte sie dann und klammerte sich an AppleBloom.

----------------------

Silent Hoof lächelte verlegen
"Hey das hört sich ja richtig schlimm an"

----------------------

Herba lächelte zufrieden, sie hatte was zu tun, einen netten Man an ihrer Seite der ihr half und noch gleich Gäste die sie bewirten kann.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
15.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Zweifelnd betrachtete er Shining und blickte dann zu Twilight.
"Hört sich ehre an als würde sie uns Babysitter schicken damit wir nichts anstellen?" war dazu seine Meinung, "Aber wenn es Sie beruhigt und man nicht in unsere Privatsphäre rumschnüffelt soll es mir einerlei sein."

15.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Langsam aber sicher kam Shine am Rathaus an, zu ihrem glück war die Bügermeisterin schon auf und Stand auf der Terasse.

"Entschuldigen sie, ich suche einen Techniker, oder wenn es hier keinen gibt dann bitte einen Schmieden?"

15.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Die beiden Fohlen kicherten. "Keine Sorge, Viola, wenn wir Scootaloo gefunden haben, gehen wir zu dir nach Hause und du kannst endlich was essen."
Langsam erreichten sie das Clubhaus. "Scootaloo, bist du da?" Es krachte ein paar Mal im Haus und langsam kam das Pegasusfohlen aus dem Gebäude. In ihrem Fell klebten ein paar Papierschnipsel. "Was gibt es?" Sweetie Belle sah zu Viola, welche völlig erschöpft auf Applebloom hing und sprach statt ihr. "Viola´s Mutter macht Pfannkuchen und wir drei sind eingeladen mitzuessen." "Pfannkuchen?" Das Fohlen lief so schnell los, dass ihr die Papierschnipsel aus dem Fell flogen. "Worauf warten wir noch? Ab auf meinen Scooter!" Dann sah sie Viola an. "Was ist denn los?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

16.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Viola schaute zu Scootaloo und schaute sie Hungrig an.
"Ich bin noch nie ohne Frühstück aus dem Haus gegangen und jetzt wollen meine Beine nicht mehr laufen"
In dem Moment ertönte das Knurren eines Mantikors, Viola grinste verlegen und hielt sich den Bauch.

---------------------

Mactatus sah BigMac auf etwas Distanz zwischen den Bäumen stehen, er Hob die Hand zum Gruß und ging auf ihn zu.
"Morgen, was kann ich tun"
Meinte er knapp und schaute den Hengst vor sich an.

---------------------

"Ein Babysitter?"
Silent Hoof schaute zu Dave und überlegte einen Moment dann grinste sie ihn an.
"Hehehe wie niedlich, ich glaube aber ihr seid hier von so vielen Ponies umgeben das ihr nichts machen könnt ohne das es jemand mitbekommt uuuund ich bekomme alles mit ich bin Reporterin."
Silen schaute verwegen in eine imaginäre Kamera.

----------------------

Auf einem Teller türmten sich schon die Pfannenkuchen nur einer lag alleine auf einem Teller in Herzform gebacken war und die ganzen Apfelstückchen ebenso in kleine Herzen Geschnitten wurden.
"Val du kannst dir deinen schon mal nehmen bevor er kalt wird."
Rief Herbe Val zu.

---------------------

Caligo war immer noch in Gedanken, sie schien das schwer mitgenommen zu haben die Sache mit Shining. Und irgendwie scheint sie das auch anzuschlagen das Mac so auf sie reagierte, sie versuchte es die ganze Zeit mit Witz zu verarbeiten aber langsam schien es in ihr hochzukommen.
.oO(Bin ich wirklich so grausam? ... ja ichbringe das ganze Dorf hier in Gefahr und die Menschen... wenn ich zurück gehe werden sie bestimmt meine Existenz beenden aber sie würden nicht mehr versuchen hier her zu kommen und würden niemanden bedrohen um mich zu bekommen)

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
16.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

(Es geht nicht darum was wir machen.) Dachte sich Twilight während sie etwas nervös auf Silent Hoofs schaute. "Die Prinzessin will einfach sichergehen dass den Menschen nichts geschieht, immerhin leben wir hier am Rande des Everfree Forest." Jetzt wo Twiligh darüber nachdachte war dieser Ort eigentlich nicht dafür geeignet eine Stadt zu bauen. Twilight wechselte schnell das Thema. "Da fällt mir ein, ich wollte ja den Menschen noch die equestrische Schrift beibringen. Während unsere Sprache die gleiche ist, ist unsere Schrift verschieden."

Die Bürgermeisterin war etwas überrascht als das fremde Pony auf sie zukam und nach einem Techniker fragte. Dennoch zeigte sie auf eine Straße und antwortete: "Wenn sie diese Straße entlang gehen kommt bald auf der linken Seite ein Schmied, der kennt sich mit Technik aus. Aber dürfte ich fragen wer sie sind, ich habe sie noch nie zuvor gesehen."

Valsion nahm den Pfannekuchen dankend entgegen und gab Herba einen Kuss. "Danke Herba, der Pfannkuchen sieht klasse aus."

Big Macintosh sah Mactatus auf ihn zukommen. "Hallo." Begrüßte er ihn. "Du kannst die Äpfel die ich bereits von den Bäumen geschüttelt habe schonmal in den Keller bringen." Sagte er und deutete dabei auf einige Körbe voller Äpfel.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

16.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Silent Hoof schaute Twilight eine Weile an und machte sich geistig Notizen darüber was sie gesagt hatte.

--------------------

Mactatus nickte und hob mal einen Testweise an, dann griff er sich einen zweiten, stellte diesen auf den ersten und hob beide an.
So nun für seinen Geschmack genug beladen schleppt Mac die Körbe zum Apfelkeller.
Er sah dann einen kleinen Wagen beim Keller stehen den er dann mit zur Plantage nahm. Dort mit den Körben befüllte und ihn wieder zurück zog.
Man merkte ihm an das es ihn anstrengte, so sehr sogar das er seine Lederweste ausgezogen hat und ihm der Schweiß von der Stirn rann und ein großer schweißfleck sich auf seinem roten Hemd am Rücken abzeichnet.

--------------------

Herba war einfach glücklich, das konnte man ihr ansehen. Leise summte sie die Titelmelodie von der von ihr unbekannten Serie die diese Welt verkörperte.

Danke
FS grins
16.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Da Applebloom erst einmal weg war entschloss Applejack sich Big Mac und nur Mac zu helfen bis sie wieder zurück ist. "Hallo ihr beiden, bis Applebloom von Herba zurück ist helf ich euch ein bisschen." Dann sah sie den schweißtriefenden Mactatus. "Wow, scheinst ja schwer dabei zu sein. Ich werd dir beim tragen helfen." Es sah schon bizarr aus, anstatt dass die Schweißtropfen einfach runterkullern schienen sie einen glänzenden Film auf der Haut zu hinterlassen.

Twilight sah den leicht bohrenden Blick von Silent und übberlegte kurz. Sie blickte zu Dave, "Also, ich werde Valsion und Tom ja bei Herba treffen, sagst du Mac bescheid?"

16.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac scahute kurz zu AJ und stemmte sich noch mehr in den Wagen un dzog ihn ein stück schneller.
"danke"
Meinte Mac nur knapp, zum Reden hatte er nicht genug Luft übrig, die brachte er um seinen Körper zu kühlen und das seine Muskeln die Arbeit auch mitmachten.
.oO(warum muss ich auch nur so fett sein... einfach zu faul....)

Danke
FS grins
16.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Wenn ich ihn sehe werde ich es ihm sagen. Wisst ihr wo er sein könnte?"
Dave überlegte, er hatte Mac seit den Abend schon lange nicht mehr gesehen. Was hatte eigentlich dieses kleine Fohlen im Haus gemacht?
Ihm fiel auf wie wie Silent Twilight anschaute, vermutlich arbeitet ihr Reporter Hirn auf hochtouren.
Dave fragte sich alleridngs wer für die Prinzessin die größere Gefahr darstellte. Die Menschen oder eine Caligo, die abtrünnige Nightmare.

16.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Ich glaube er wollte nach Sweet Apple Acres. Vielleicht hilft er dort aus. Joshua und ich werden jetzt aber erstmal zu Herba gehen." Sagte Twilight, etwas nervös unter den Blicken von Silent.

"Och, wollt ihr nichts essen?" Fragte Pinkie Pie enttäuscht.

"Sorry Pinkie, aber wir Frühstücken schon gleich bei Herba. Lass uns losgehen Josh." Sagte sie und machte sich langsam wieder auf den Weg.

Valsion hörte Herba zu wie sie anfing die Titelmelodie von My little Pony zu summen. "Was für ein Lied summst du?" Fragte er obwohl er es eigentlich schon wusste, Val war nun mal neugierig. Dabei stellte er schonmal seinen Teller auf den Platz direkt neben Herbas.

16.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

"Ähm mein Name ist Shining star, ich komme von Canterlot und ich..." langsam merkte sie wie die wirkung des Kaffes schwindet...sie gähnte einmal herzlich "ohh tschuldigung, danke für die wegbeschreibung, ich glaub ich brauch ein bisschen schlaf.." Ja Shine war schon seit heute um 4 uhr wach, letzte nacht hatte sie auch nicht lang geschlafen....Sie trappte weg vom Rathaus, immer weiter raus aus Ponyville, über die Brücke die zum Everfree forest führte war Rechts ein kleiner Baum, Shine ging auf ihn zu und ließ sich unter ihm Nieder....Langsam aber sicher dösste sie ein

16.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Silent Hoof lächelte plötzlich und winkte Twilight und den anderen die gingen, dann schaute sie zu Dave und biss genüsslich in den Kuchen
"~Köstlich~"
Sagte sie nur und schaute Dave dabei intensiv an.

---------------------------

Herba hörte auf und tippelte zu Val.
"Dummerchen du hast di in der Nacht gesummt und mir gefällt es, was ist das denn für ein Lied?"

---------------------------

Caligo seufzte laut, scheinbar wollte sie Aufmerksamkeit von Tom haben der selbst nur schwieg.

Danke
FS grins
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom wusste die Zeit über nicht was er zu Caligo sagen sollte nachdem sie gegangen waren. Als sie seufzte meldete er sich doch mal zu Wort. "Was..ehm..ist was Cal? Willst du was bereden..oder so?" meinte er in einem relativ freundlichen Ton zu ihr.
16.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo schaute auf zu Tom.
"Vielleicht.... vielleicht verlasse ich dich Tom..."
Ihr Blick ging wieder zu Boden.
"Sei bitte nicht böse..."

Danke
FS grins
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

In diesem Moment zeriss es Tom beinahe innerlich. Er drehte sich schlagartig zu ihr um. Sein Gesichtsausdruck wechselte zwischen Angst und Trauer.
"W...was..warum? Habe ich was falsch gemacht? Sag mir was..ich versuche es zu bessern"
16.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo schüttelt traurig den Kopf.
"nein, du hast alles richtig gemacht. Ich habe einen Fehler gemacht...ich bin bei euch geblieben, jetzt seit ihr nicht nur in einer Fremden Welt sondern habt noch meine Art hinter euch her. Ich bringe euch.. vor allem dich in Gefahr und die Ponies hier.... Diese ..Shining hat mir die Augen geöffnet... ich muss zu den Nightmares zurück... dann lassen sie euch sicher in ruhe und werden nur hin und wieder euch Alpträume verpassen... und nicht töten...."

Danke
FS grins
16.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave schnappte sich sein Muffin und biss hungrig hinein, er hatte seine Zweifel das sowas S+üßes ein gesundes und ausgewogenes Frühstück war, aber er konnte sicherlich den einen oder andren Apfel bei den Apples abgreifen wenn er Mac bescheid sagen wird.

Kauend nickte er Silent zu, diese Süßen Versuchungen waren wirklich überaus köstlich.

16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom kamen fast die Tränen als er das hörte.
"Aber..was..was ist mit dir?"
16.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"das ist nicht so wichtig, was ist schon eine Nighmare weniger... es kann nur positives dabei rauskommen. Ich bringe euch keine Gefahr mehr, und die Nightmares lassen euch in ruhe... alles ist gut"
Caligo hob den Kopf nicht sie ging einfach weiter, sie wusste nicht mal mehr wohin sie gingen.

Danke
FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste