(08.07.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: (08.07.2014)Lyra.SL schrieb: Tachen
Huhh ... ich hatte einen merkwürdigen Albtraum von my little Pony und hab daher heute voll verpennt ...
Mojen
Erzähl mal von dein traum
Alsoo im Traum saß ich in meinem Garten mitten auf dem Grass mit einem Tablettvin der Hand.
Ich hatte eine App geöffnet,man sah in einer Labyrinthartigen gigantischen Bibliothek Twilly,aber es war ziemlich düster.
Sie sagte ich müsse eine große bedrohung stoppen,und darauf folgte eine sehr schnelle reise in der fps sicht quer durch die riesigen gänge zwischen den Bücherregalen.
Ich fand das total cool,weil das einfach nur eoisch aussah.
Daher hab ich es meiner Mutter gezeigt,die aber sehr schockiert war als man in der Cutscene neben einer weiteren kleinen Nische zwischen den Regalen brauste.
Sie tippte auf das Tablett,und sofort stoppte die Cutscene an der Stelle.
Sie tippte auf die Niesche und die kamera bewegte sich dort hinein.
Was man dann sah war wirklich verdammt merkwürdig: da stand ein böse guckendes Pony welches ich nicht identifizieren konnte,Rarity und eine von Lunas Leibwachen,aber ohne Rüstung.
Rarity wurde von der Leibwache festgehalten und hatte auch einen schockierten Gesichtsausdruck,da scheinbar Applejacks Gesicht "abgezogen" wurde und nun auf Raritys Stirn genäht wurde.
Das sah wirklich einfach nur abartig aus die leere gesichtshaut von Applejack auf Rarity stirn zu sehen.
Das böse Pony was ich nicht identifizieren konnte stand einfach nur da und war scheinbar dafür verantwortlich.
Darauf ging die Cutscene weitet und ich sah wie Twillight schweigend und ganz langsam davonging.
Darauf wurde alles weiß und ich wurde in eine merkwürdige welt weitergeleitet.
Sie sah aus wie eine map aus "mario kart double dash",ich glaube sie hieß "prinzessin peaches schlossgarten".
Doch der Himmel war pink und es war nicht viel zu sehen außer diesen typischen Hecken und eine kleine Burg wie man sie aus spielplätzen kennt.
Ich wusste nicht was ich machen sollte da ich ganz alleine war,und mich selbst auf einmal aus der vogelperspektieve sah.
Ich ging auf die Spielburg und sah ein paar Bilder unter dem Dach kleben,viele waren von iwelchen Hintergrundponys,aber eins fand ich sehr auffällig; ein bild von einem einstürzenden Wolkenkratzer,wo man Gollums gesicht in einer gigantischen schwarzen Rauchwolke sehen konnte.
Der hintergrund von dem Bild war sehr bewölkt und grau,es sah aus als wäre dort Herbsr gewesen.
Dann hörte ich die stimme von meiner kleinen Cousine,welche in einem Lila-rosanem Kleid wie aus dem nichts neben mir stand und mich fragte ob ich eines dieser Bilder kaufen wolle.
Ich zeigte auf das Bild mit der Gollum-aschewolke,sie sagte das würde 800€ kosten.
Darauf zeigte ich trotzig auf ein bild von diesem Pony aus dieser Colgate werbung (dieses Brusch Bruschie pony,kenn ihren namen leider nicht)
Sie sagte das würde 65€ kosten.
Ich war,warum auch immer,davon extrem geschockt,so sehr,das ich schließlich aufwachte und merkte das es schon 8 uhr war.