Such doch eher nach einem Shiny Evoli
Nachtara kannste dann immernoch entwickeln.
Ich habe mein Shiny Nachtara damals genau so über die GTS bekommen.
----------------------
Ach ja:
Ich bin mal wieder am experimentieren und wild irgendwelche Pokémon zusammen zu würfeln.
Zuletzt habe ich aus Spaß mit folgendem dreiergespann gespielt:
- Keldeo (als Lead) Nein, dass ist kein Uber.
- Latios
- Mega-Flunkifer
Ach ja. Keldeo hatte schon seinem Spaß, mit Heiteira...
Gegner sieht Keldeo und wechselt direkt aus, da er ein Feuerpokémon vorne hatte. Er setzt natürlich, obwohl ich ganz eindeutig ein Resolutformkeldeo vorne hatte auf sein Heiteirea.
Ich bekomm schon ein dickes Grinsen auf dem Gesicht, da ich schon einen Switch erwartet hatte und so direkt auf Mysoschwert gegangen bin. Da mein Keldeo Mäßig ist und ein Leben-Orb trägt habe ich dieses Heiteira direkt wieder zurück in den Pokéball geschickt... xD Ja, as müsse selbst bei maximierter Def ein OHKO sein.
Ratet mal was dann passiert ist?
Richtig! Der Gegner setzt Rage-Quit ein...
Und ein weiterer Fall:
Ich hatte seit langem mal wieder ein Gegner mit nem Zoroark. Man, man, man... merkt ihr denn nicht, dass man diese Strategie genau so wie FEAR kam noch übersehen kann.
Gegner hat ein "Zebritz" als Lead ich mein Keldeo. Ich denke mir nur: Nein! Das ist doch eh nur Zoroark. Und wenn nicht auch egal. Mysoschwert sollte auch an Zebritz großen Schaden ausrichten.
"Zebritz" ist natürlich schneller und setzt erstmal Ränkeschmied ein und ich Mystoschert. Zoroark ünerlebt natürlich dank Forkusgurt. Ich bin allerdings drin geblieben, da so ein geboostetes Pokémon nun eh mein ganzes Team plätten kann, aber was setzt es ein? Jop. Eine Nachtflut gegen Keldeo. Ich denke nur so: Ich bin Kampf. Redlichkeit steigert natürlich noch meinen Angriff den ich eh nicht nutze, aber egal. Und schon ist Zoroark weg. Und? Rage-Quit!
Derzeit bin ich dabei einen neues Team zusammenzuplanen. Es soll Tanky ausgelegt sein und genau so gut einstecken können wie austeilen.