07.07.2014 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
(05.07.2014)Esperwing schrieb: Das ist aber Schade.
Dienstag ist ja eh nie wirklich was oder ist Martin (oder wie auch immer unser zweiter Turnierleiter hieß) mal wieder da gewesen?
Ich hab Martin schon eine Weile nicht mehr gesehen. Bin ich ja mal gespannt, ob ich diesen Dienstag überhaupt noch mit jemandem MLP CCG spielen kann.
(06.07.2014)HumbleGlow schrieb: Vorläufige Teilnehmerliste: Assarak, Bro-chan, Esperwing (vielleicht), Wydec (vielleicht)
Warum stehe ich noch nicht auf der Liste? Reicht die Zusage, die ich dir mündlich gegeben habe, nicht aus?
(06.07.2014)Assarak schrieb: Was mich zum nächsten Punkt führt: ich habe die nächste Woche wieder die Ehre, über die Wohnung meiner Eltern zu wachen, was auch für das kommende Wochenende gilt. Hat jemand intresse, mir bei nm Steak vom Samstag (oder auch Freitag, das ist mit ziemlich egal) auf Sonntag gesellschaft zu leisten?
Kosten kann ich aber diesmal kaum übernehmen (Anfahrt meine ich jetzt. Die Verpflegung geht trotzdem auf mich^^), da ich nich mehr ganz so flüssig bin.
Ab Samstag wär ich dabei. Weiß aber noch nicht, ob ich sonderlich lange bleiben könnte, da noch mindestens ein Uni-Projekt bis zur darauffolgenden Woche abgeschlossen werden muss...
(06.07.2014)Assarak schrieb: Eventuell kann man ja endlich mal das Projekt: "rewatch all the episodes!" in Angriff nehmen. Dazu bräuchten wir nur eventuell ein HDMI fähigen PC/Laptop damit wir das auf den Fernseher übertragen können (das ist allerdings nur optional. Wir können das auch einfach aufm PC laufen lassen).
Ich glaube der HDMI-fähige Laptop sollte nicht das Problem sein.
Die Idee is aber ganz gut.
(06.07.2014)Joel95 schrieb: (06.07.2014)Wydec schrieb: Spontan ist immer gut
Morgen treffen?
Heute wird es bei mir nichts, aber morgen sollte ich so ab 16 oder 17 Uhr wieder im Comic Tempel rumlungern.
(06.07.2014)Joel95 schrieb: (06.07.2014)Esperwing schrieb: Ich bin für Marathon!
Wat?
Er meinte Mareathon.
|
|
|
07.07.2014 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Nochmal zu den nächsten Meet-ups:
Dieses WE am 12.07. sind wir wieder bei Assarak in Lommatzsch eingeladen. Der Plan ist derzeit bei Grillen und evtl. Mareathon. Außerdem sicher auch noch andere Aktivitäten
Darauffolgendes WE am 19.07. ist wieder Tunier in Leipzig. Ich würde mich noch über eine genaue Ortsangabe freuen. Oder ist es am selben Ort wie letztes mal, dann bräuchte ich nur eine Erinnerung.
Außerdem habe ich auch das Umzugs-Meet-up von Humble am 09.08 in den Startpost gestellt. Ihr könnt den aktuellen Stand auch stets in seinem Beitrag nachlesen.
Zu meiner Person: Vorraussichtlich werde ich bei allen oben genannten Meet-ups mit dabei sein, sofern es konveniert.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
07.07.2014 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Celestia sei dank, ist das Dawny-like organisiert
Danke für den Hinweis
PS:The first time I used my own name as an adjective and I will hopefully never do it again.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von DawnofDay.)
|
|
|
07.07.2014 |
BenDasBrony
Enchantress
|
kein Thema ^^ , ich supporte gern
|
|
|
07.07.2014 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(06.07.2014)Assarak schrieb: a) 11/12.07.14 - 13.07.14 -> Treffen in Lommatzsch zum Grillen, XBox- CCG- und Jenga spielen (ich mag Jenga :3), optional: Mareathon (MLP Season 1- 4)
Also zum lommatzsch meet-up...
ich tu Spätschichteln bis 0:45 Uhr also werde ich sammstag um 3uhr vor deiner haustür stehn werde ich in Bautzen pennen was essen und duschen und dann vormittags oder so kommen und dann bis sonntag bleiben
kann mitnehmen wer mit will ich plane so gegen 11-12uhr anzukommen
|
|
|
07.07.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Ich muss mich vermutlich fürs Mitnehmen melden weil ich weder weiß wo lolmatzsch überhaupt ist noch wie ich dort hin komme...
|
|
|
08.07.2014 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Ich werde übrigens bei keinem der meet-Ups dabei sein. Die Wochenenden sind alle schon verplant bei mir
|
|
|
08.07.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
WIiplayer wurde dismissed. Forever!
|
|
|
08.07.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
Dann müssen wir das event Wiiplayer-rescue spielen!
...
ach mist, zu wenig tokens
Aber gut, so ensteht nicht wieder die Typische Bro-Wii-Esper -Wydec Anordnung, wodurch das Niveau möglicherweise sogar auf einer akzeptablen Ebene bleibt (ja, ich weiß, das ist unwahrscheinlich, aber man darf doch wohl noch Träume im Leben haben oder?)
|
|
|
08.07.2014 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Okay ich schick euch noch ma ne PN
mit wann/wo/wie
wie gesagt erst sammstag werde ich ankommen nich Freitag aber ich glaube es kommt eh keiner freitag
oh und wenn wir uns anstrengen werden wir das niveau so weit senken das es für wiiplayer mitreicht
FUNKER FUNKt all night long
|
|
|
08.07.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
Ok, danke
Funker funkt?
Das wird bestimmt ne lustige Nacht
|
|
|
08.07.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
Ach, wir funken einfach für dich mit
Oder wir skypen währenddessen, da kannst du aus der ferne mitspielen ^^
|
|
|
08.07.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
Ich werde wahrscheinlich doch nicht mitkommen können, habe vergessen das ich an dem Wochenende Abschlussfeier habe... -.-
|
|
|
08.07.2014 |
Assarak
Enchantress
|
damit muss ich mir rechtlich wenigstens keine Gedanken mehr machen
|
|
|
09.07.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Das willst du wahrscheinlich nicht wissen...
PS: Es ist ein Trinkspiel.
|
|
|