Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 03:36

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
09.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Ihre Wohnung]

*sie schnitzt gerade weiter als sie die druchsage hört. fast hätte sie vor schrek den Holztiger den Kopf abgeschnitten*

dahhhr.. das musste ja sein [Bild: cl-rd-stare.png] kan man nicht mal in ruhe etwas schnitzen. der Artzt kan warten. ls ob der sich mal herausbewegen würde.pffi

* sagt sie sarkastisch udn schnitzt noch weiter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
09.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Kabine 4(S)]

*grinst ihn an*

Das weißt du doch schon. Schließlich sind wir beide es gerade.

*streckt ihm die Zunge raus*

[Boardor]

*bevor der Humvee runterrutschen kann kommt einer der anderen Söldner die angeheuert wurden zur Hilfe und verscuht ihn hochzuschiebe, schafft aber nur ihn zu halten*

Helft mir oder lasst eurren Humvee zurück!

*sprengt sich sichtlich an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/vor Shibis Wohnung]
*nach einigen herumlaufen in der Kantine und anderen Versammlungsorten, kommt CJ an Shibis Wohnungstür*
o0( Mal sehen ob sie hier ist)0o
*Cj klopft an die Tür*
Miss Shibi? Sind sie da?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
09.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kabine 4(S)]
*lacht*
Du bist wirklich frech, das gefällt mir sehr.
*er dreht sich mit ihr, das er über ihr liegt*
Und du hast recht.
ich weiß wie es sich anfühlt mit einer prinzessin ins bett zu gehen.

[Night/Boardor]
Der Humvee wird sicher nicht zurückgelassen.
*sie klettert aus dem Humvee auf den abhang und zieht mit.
Trotzdem man es ihr nicht ansieht, ist sie um einiges kräftiger als der andere söldner und schafft es den humvee ein gutes stück auf den abhang zu ziehen, was aber noch nicht reicht*
Helft mit!

*die anderen beiden steigen aus und helfen. schlußendlich steht der humvee wieder auf unsicherem Boden und die drei steigen wieder ein*

Weiter.

*der Humvee setzt sich wieder in bewegung*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Ihre Wohnung]

*sie ist entlich fertig und bewundert ihr kleines meisterstück. zufreiden nickt sie und will es gerade einpacken als sie etwas an der türe klopfen hört*

o0( wer kan das den jetzt sein)0o

* sie schreitet zur türe und ruft *

Ja bitte ??

09.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ CJ / vor Shibis Wohnung]
*er überlegt kurz*
o0 (Ich sag einfach was sache ist. Wenn ich jetzt irgendwas rede kommt sie ja erst nicht raus) 0o
Ich bins. CJ. Der Arzt. Wir haben einen Termin.

09.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Hakus Wohnung]

*Sein weiteres Nässeln mit seinen Hufen lasse ich außen vor,ich grübel ein bischen daher*

Tja,da könnte man Meinen das Nina die Schildmaid von Drako und haut jeden eine rein wenn irgendwas gesagt wird.

Und ja,manche Überbieten selbst die Redner mit ihren Worten auf Tinte und Papier.Ich bin selbst überrascht davon welch Werke ich manchmal zum Lesen bekomme Haku...

*Als ich seine Reaktion erblicke,wie er sich windet und bangt,seinen ängstlichen Blick dabei und sein nervöses Zucken seines Schweifes,ich gehe mit meinen Huf durch meine Mähne…fieberhaft überlegend wie ich nun damit umgehen soll*

oO (Ach Haku,deine direkte Art von der mir soviel erzählt wurden ist…hat sich doch als Wahr Erwiessen...ohhh Pony...ich weiß nicht wie ich nun am besten Vorgehen soll…welch Prüfung ist mir nun vom Schicksal gegeben wurden...oder doch ein Geschenk was ich noch nicht erblicke? Mhhhhh wer weiß was die Zukunft Bringen mag...)Oo

Haku…diese direkte Art von dir ist Fluch und Segen zugleich weißt du das? Wie ein Zweischneidiges Schwert was in beiden Hufen schneidet,oder wie beide Seiten einer Münze..

*Nochmals gehe ich mit meinen beiden Hufen durch meine Mähne.Ich hohle ein paar mal tief Luft,um ihn dann mit einer wahren Mischung an Gefühlen in meinen Augen anzublicken*

Haku…du stellst mir aber Entscheidungen entgegen...die wirklich nicht leicht sind zu Entscheiden..

*Eine lange Pause lasse ich Walten,in Ruhe wäge ich meine Entscheidung ab.Ehe ich meine Stimme erhebe*

Also.....es ist...nun....ich bin Offen und will Sehen was sich so ergibt...ich lasse die zukünftigen Handlungen in der Zukunft ins Gewicht bringen..

Und nun erhebe dein Haupt,diese Traurigkeit von dir ist nicht so berauschend.

*Währenddessen habe ich mir meine Mähne neu geflechtet*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Ihre Wohnung]

*sie will gerade die türe öffnen als sie hört wer da an ihrer Tür geklopft hat*

Der Arzt ??... Sie meinen der Arzt der erst sagte es gäbe keine spritzen und mir dan hinterrücks doch eine in die Flanke gestochen hat [Bild: cl-rd-serious.png] nein danke ich verzichte auf ihren besuch. keine lust gleich wieder ne spritzte ab zu bekommen obwohl man gesagt bekommt man würde keine kriegen [Bild: z-Bereft.png]

09.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/vorShibis Wohnung]
*er seufzt kurz*
Ja tut mir leid deswegen, war ein Fehler meinerseits, also kommen sie bitte mit.
*im Hinterkopf bastelt Cj schon an einem Plan B*

09.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Ihre Wohnung]

*sie hört ihn hitner der Türe zu udn schauft kurz *

Ahah ein Fehler ihrerseits also. udn wen ich jetzt die Türe öffne stehen sei grinsend vor mir und jagen mir bloß die nächste spritze in die Flanke.

09.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/vor Shibis Wohnung]
*er blcikt ein wenig böse auf die Tür*
o0( Na warte. Eine Chance kriegt sie noch)0o
Bitte Miss Shibi, vertrauen sie mir. Sie wollen doch nicht das ich mir die Notfallkarte hole und die Tür so aufschließe um zu ihnen zu gelangen.

09.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Ihre Wohnung]

Ich vertrau ärtzen schon lange nicht mehr. Cure hat früher auch immer lieb bitte bitte gesagt und mir dan doch Sakastisch ins Gesicht gegrinst und mir weiß Celestia viele Spritzen in den Körper gejagt. wieso sollte das bei ihnen anders sein. [Bild: cl-rd-serious.png]

*sie hört die Drohung in ihren ohren und zischt*

das würden sie nicht wagen.

09.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/vor Shibis Wohnung]
Erstens ich bin nicht Cure und zweitens, ja das meine ich ernst. Ich mach mich dann mal auf den Weg in die Ks und hole sie, falls sie mir entgegenkommen wollen, kommen sie jetzt raus oder ich hol sie.

09.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Kabine 4(S)]

*grinst ihn an*

Hab ich doch gesagt...

*steht auf und schwenkt ihre Flanke vor seinen Augen hin und her*

Und jetzt küsse deine Prinzessin ihren knackigen Hintern.

*lacht und meint das nicht ernst, während sie sich wieder erhebt überlegt sie kurz was sie jetzt machen soll*

[Boardor]

*der Söldner nickt und fliegt zu seinem Wagen. Die Karawane zieht weiter und es passiert erstmal nichts besonders, bis sie zum Ende des Gebirgspasses kommen und der Weg fast zu schmal für die Fahrzuge wird. Als wäre das nicht genug wird er auch noch extrem abschüssig*

Haku/seine Wohnung]

*schmunzelt etwas*

Ja, wenn man es so will kann man Nina mit Sicherheit als solche bezeichnen... wenn du willst kannst du mein Buch lesen. Es ist das Blaue da im Schrank. Ein Liebesroman...

*zeigt auf das Stück in seinem großen Regal. Dann beobachtet er sie weiter und weiß nicht so recht was er weiter tun soll. Da sie sich mit den Hufen durch ihre Mähne fährt fängt er schon an leicht zu befürchten er hätte wieder einen großen Fehler begangen*

Ja... aber so bin ich und ich schneide mir auch oft selbst in den Huf. Ich kann es einfach nicht abstellen auch wenn es manchmal wirklich besser wäre...

*sieht sie weiter an und nickt*

Ich weiß...

*will sich gerade entschuldigen lässt es dann aber doch und sieht sie weiter an. Seine Ohren zucken als er hört was sie sagt und er braucht eine Weile um es zu realisieren*

oO(Moment... hat sie mich gerade nicht abgewiesen sondern sogar gesagt das ich eine Chance habe? Oh pony... dieser Tag wird immer besser...)

Danke True... ich danke dir...

*sieht ihr glücklich lächelnd und jetzt nicht mehr nervös in die Augen. Zögernd breitet er seine Hufe aus und sieht ihr weiter in die Augen*

Darf ich dich umhufen und noch einmal küssen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud Striker/Kabine 20(B)]
*Riecht etwas, womit er nicht gerechnet hätte und ist sofort hellwach*
Was zum...?
*Schaut Radan finster an*
Was machst du in meiner Kabine?
*Springt aus dem Bett*

09.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Ihre Wohnung]

*sie hört ihn weiter zu udn öffnet dan die türe. aber nur einen kleinen spalt weit*

ok.. ich komme raus.. aber nur wen sie mir zeigen das sie auch keine verdammte spritze dabei haben CJ

09.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kabine 4(S)]
Liebend gerne.
*trotzdem sie es nicht ernst gemeint hat, drückt er ihr trotzdem einen Kuss direkt auf ihr Cutiemark und grinst dann, gefolgt von seinem eigenem aufstehen und strecken*

[Night/Boardor]
*sie ruft nach hinten*
bleibt auf der Bremse und fahrt so dicht an der Wand entlang wie ihr könnt und wenn ihr einen außenspiegel verliert, scheißegal!
Los Jay.
*dieser nickt und fährt langsam voran*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Radan/Changlingform/Kabine 20 (B)]

*er schaut ihn verwirrt an*

ähm... ist das nicht unsere Kabine oder bekomme ich noch eine Karte dann für mich? Naja ich wollte dir eigentlich Frühstück bringen. Als ein dankeschön.... naja eigentlich gehört es dazu sowas zu machen.

*er levitiert das Tablet zu ihm hin*

ich wusste nicht was du magst, also habe ich von verschiedenen Sachen etwas genommen. Du kannst das übrig lassen, was du nicht magst. Ich kann auch mehr hol wenn von etwas zu wenig da ist

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
09.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud Striker/Kaine 20(B)]
*Seufzt und entspannt sich etwas*
Da muss dem Chef ein Fehler unterlaufen sein, ich habe nie zugestimmt, meine Kabine mit irgendwem zu teilen.
*Schaut sich das Tablett an*
Naja, lass mal sehen, was du da hast.

09.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Ihre Wohnung--->Kabine 10 [ Bronnze]]

* als sie die türe nun ganz öffnete sah sie das Cj schon losgegangen war*

o0( ok er ist weg. dan kan ich ja schnell von hier verschwinden)0o

*sich die Statur geschnappt. tappt sie schnellen Hufes zu Sergey´s Kabine und schleicht in die angelehnt türe*

o0( ob er noch schläft ?)0o

[ Alice ´kabine]
* Bei Alice an der Kabine wird unter der Türe eine Mappe mit unterlagen geschoben da sie anscheinend zu schlafen scheint*

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste