05.07.2014 |
DiNaboo
Great and Powerful
|
Shadowgallop (Fanfiction)
Ich habe es schon angedeutet das ich an etwas neuem Arbeite.
Und hier ist es nun. Ein weitere Crossover. Dieses mal vermische ich Shadowrun und Mlp. Wer Shadowrun nicht kennt, es ist eine ziemlich umfangreiche Buchreihe die im sogenannten Cyberpunk angesiedelt ist.
Klappetext:
Wir schreiben das jahr 3145. Equestria wird nicht mehr von Schlössern aus regiert, sondern von riesigen Firmensitzen aus. Die Prinzessinen herrschen jetzt zwar nur noch indirekt, doch ihr Einfluss in Wirtschaft, Kultur und der Gesellschaft sind noch immer imens. In dieser Welt des Fortschrittes und der Technik, werden Kriege nicht mehr mit Armeen geführt. Niederlagen bedeuten nicht gleich hunderttausende Tote und Siege sind meist nicht mehr als ein paar gewonnene Daten. Nein heute werden Schlachten zwischen den Konzernen unter andrem im sogenannten "Mirror" geführt. Einer virtuellen Nachbildung Eqestrias in der die Ponys mit der Geschwindigkeit ihrer Gedanken die Zukunft einer ganzen Stadt verändern können. Gefechte finden an den Börsen statt wo ein falscher Wink mit dem Huf den Untergang einer ganzen Firma bedeuten kann. Scharmützel werden auf den Strassen zwischen Banden, der Polizei, Söldnern und den Konzern Sicherheitsponys ausgetragen.
Mittendrin befindet sich ein kleines Team freischaffender D.F.E.P Agenten. Sie sind die sogenannten Shadowgalloper. Ihre Aufgabe besteht darin die normalen Bürger vor diesem, meist unsichtbaren Krieg zu schützen. Dieses Team, bestehend aus den erfahrensten Ponys auf den Gebieten der Magie, des Hackens und des Kampfes, bildet die Speerspitze des D.F.E.P. Sie sind ausgerüstet mit den modernsten Mitteln und verfügen über einzigartige Fähigkeiten um ihre Aufgabe zu erfüllen.
Die Gesellschaft vor dem Kollaps zu bewahren, denn irgend jemand oder irgend etwas arbeitet genau darauf hin.
Hier die einzelnen Kapitel
Pilot
http://dinaboo13.deviantart.com/art/Einl...-465671388
Eine Einladung zum Essen läuft aus dem Ruder und ist der Beginn von etwas grossem.
PS: Da das nur ein Pilot, sprich eine Experimentelle Geschichte ist, besteht die Möglichkeit das sich einiges in folgenden Teilen ändern könnte. Wollte das nur erwähnt haben.
------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von DiNaboo.)
|
|
|
09.07.2014 |
Moon-Light
Changeling
|
RE: Shadowgallop (Fanfition)
Hallo
Habe alles gelesen, list sich sehr Gut.
Shadowrun kenne ich nur vom Super Nintendo , dann gebe es noch ein
neueres Shadowrun auf Steam , aber hatte bei Sommer-Sale kein Geld
mehr also nicht genug dafür.
Bücher kenne ich keine davon.
Ich hoffe mal, das es so geschrieben wird das man die Bücher nicht
kennen muss um es zu verstehen.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
09.07.2014 |
DiNaboo
Great and Powerful
|
RE: Shadowgallop (Fanfition)
Nein du musst die Bücher nicht kennen. Ich selbst hab auch nur 2 oder 3 gelesen, bin aber total davon fasziniert. Ich versuche die Geschichte einfach daran anzulehnen.
Es gab auch noch ein altes Spiel auf Xbox soviel ich weiss. War aber nicht so der Renner. Von dem für den Super Nintendo hab ich ein Lets Play gesehen.
|
|
|