Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:24

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
09.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Spa]

*nickt*

Natürlich...

*geht zu ihr und streicht langsam über ihren Rücken und ihre Beine um zu sehen wo sie verspannt ist, dann beginnt er sanft aber bestimmt die Verspannungen weg zu massieren. Dabei lächelt er sanft und konzentriert sich. Langsam löst er eine nach der anderen, absichtlich langsam damit Alice das auch genießen kann. Dabei betrachtet er ihren schönen Körper und schmunzelt leicht.*

Das eine so schöne Stute so verspannt sein kann...

*schwingt sich leicht auf ihre Flanke und sitzt dort kaum merklich, während er unter ihren Schulterblättern massiert und dann leicht ihe Vorderbeine dehnt, dabei massiert er sanft mit dem anderen Huf ihr Gelenk und löst ihre Verspannung in der Schulter*

[Boardor]

*der Boden bricht immer weiter und alle fahren so schnell sie können Night's Humvee hinterher, ein kleiner Laster bleibt zurück, rutscht in eine Spalte und die Insassen springen raus, während der Laster in die bodenlose Tiefe fällt rennen sie so schnell sie können den Konvio hinterher*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud Striker/Kabine 20(B)]
*Grinst*
Ich bringe wichtige Sachen oder Leute von A nach B, und das so schnell und sicher wie möglich.
*Schaut ihn dann skeptisch an*
Nein, ich würde mich nicht damit abfinden können, dass du normalerweise ein Kerl bist...
*Hebt eine Augenbraue*
Du BIST doch ein Kerl, oder?

09.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Radan/Changlingform/Kabine 20 (B)]

ähm... nunja... ich.... weiß es nicht... ich habe keine Geschlechtsmerkmale... nur meine Stimme klingt in meiner Changlinform männlich.... aber an sich bin ich neutral... ich nutze eher meine verwandlungen um mich als männlich pder weiblich zu bezeichnen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
09.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Überlegt*
Naja, das klingt nicht völlig verkehrt...
Aber nein, es käme mir falsch vor.

09.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Boardor]
Drecksland.
*sie fliegt los und ruft zu Rising Sun*
Mitkommen und die laufenden aufgabeln!
*das erdpony springt aus dem humvee und rennt zu den nachzüglern, zwei davon wird er sich auf den rücken. night tut dasselbe mit den anderen und bringt sie nach und nacht auf den letzten Laster.

Die Flucht vor der Bodenlosen Hölle geht noch eine zeit lang weiter, danach sind sie endlich wieder sicher und Night geht zur Anführerin*
Was alsnächstes?
Einer der Laster hat es nicht geschafft, aber keine Verluste.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Hakus Wohnung]

*Zustimmend nicke ich daher,ehe ich meinen Blick aufs Hakus gezeigte Blickrichtung wende*

Nun eine Schildmaid mit vollen und reinen Herzensblut wie man so schön sagt.Und du schreibst Haku??..mhhhh wirklich interesant..

*Langsam erhebe ich mich,um zu diesen Schrank zu Traben.Vorsichtig und Behutsam nehme ich mir das Buch an mich.Ich wollte es kurz Öffnen,doch ließ ich es wieder*

Jeder hat seine Characktereigenschaften die einen Ausmachen und aus der Masse der Geselschafft die Einzigartigkeit schenkt..obwohl es ihn einigen Sachen sehr unpassend wahr oder wird...so ist sowas in so vielen Sachen auch passend und stimmig..doch muss man immer im Kopf Behalten ob und wie man sowas dann zur Geltung bringt oder ob es nicht doch ratsamer währe es zu Verschieben oder zu Verkneifen Haku.

*Ich wollte schon gerade wieder meine Augen Verdrehen als ich schon die Anfänger einer erneuten Entschuldigung Vernehme,doch als nichts kamm drehe ich mich gerade so um.Sein Danken höhrend sowie sein Lächeln vernehmend,auf seine Geste trabe ich ganz langsam zu ihm*

Nun,jedes Pony und Wesen hat eine Chance in meinen Augen verdient.Doch wird es diesesmal nur bei einer Umhufung Bleiben Haku..denn ich möchte in Ruhe Zeuge werden ob diese Gefühle die du für mich hegst nun vom Herzen sind oder doch nur aus den ganzen Stress den du hattest hervorgegangen sind..doch wiege ich mein Urteil nicht was du dir schon geleistet hast mit anderen auf...sondern wie du dich ab den heutigen Tage verhällst..

*Ihn Ruhe setze ich mich neben ihm,ihn breitgrinsend Umhufend*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Alice Violett/ Spa]

*Sie begann ihre Augen zu schließen und senkte ihren Kopf, gemütlich auf ihrer Flauschemähne gen Kissen.
Leise seufzend ließe sie den wie immer recht ungewohnten Anfang über sich ergehen.
Als sie dann merklich spürte wie sich langsam die ersten Verspannungen lösten, wie der angenehme Druck den seltsamen leichten Schmerz der Verspannungen hervorkitzelt und dann löst indem er diese in ein Wohltuendes Gefühl der völligen Entspannung wandelt.
Sie musste zutiefst entspannt aufstöhnen als er sich um ihre Schultern kümmerte*

...Herrlich~
Danke Herr Mardon, aber sie könnten sich gar nicht vorstellen wie sehr eine bezaubernde Stute wie ich in letzter Zeit gestresst wird.
Traurig aber war...

*Sie entspannte sich weiter,
sogar so sehr, das sie sich nicht einmal mehr die Mühe machte sich zu beklagen das er sich so unprofessionell auf ihre Flanke setzt*

...Wie lange sind sie schon dabei?
Wenn das so weiter geht muss ich sie einem Profi vorstellen,
denn wenn ich hier ein Dauergast werde können sie ruhig noch besser werden als sie ohnehin schon sind...

09.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Boardor]

*lächelt und nickt*

Ich danke ihnen Miss. Wir fahren in die Nähe des großen Vilkans und dort werden wir schnell ein paar Proben entnehme. Danach wieder so schnell wie es geht zurück.

[Haku/seine Wohnung]

*lächelt wieder leicht*

Ja, ich schreibe. Habe vor Jahren damit angefangen. Es hilft mir wenn ich mal Langeweile habe dabei zu entspannen.

*nickt*

Ich versuche mein Möglichstes. Aber immer klappt das leider nicht. Vielleicht funktioniert es mit der Zeit ja immer besser.

*lächelt zuversichtlich*

Dann nur eine Umhufung. Du bist wirklich eine besondere Stute True... ich werde mein bestes geben, egal wie lange es dauert um dich zu überzeugen...

*erwidert die Umhuftung und streichelt ihr sanft über den Rücken*

Möchtest du etwas essen? Ist kein Problem, egal was du möchtest, ich mache es schnell für dich.

*sieht ihr in die Augen*

[Mardon/Spa]

*lächelt leicht und bemerkt an ihrem Stöhnen das er die Richtige Stelle geroffen hat. Dann hört er ihr aufmerksam zu und nickt leicht, dann beugt er sich leicht zu ihr runter und flüstert in ihr Ohr*

Red und Rose wollen zwar das ich diese spezielle Massage für sie vorbehalte, aber wenn sie wirklich so gestresst sind dann könnte ihnen das wirklich linderung verschaffen...soll ich wenn ich fertig bin so weitermachen?

*begibt sich nun zu ihren Hinterläufen und macht bei ihnen das Selbe, nur das er diesmal sanft ihren Flanke dabei massiert und als ein leises Plop zu hören ist hat er ohne ihr Schmerzen zu verursachen das Gelenk ein und wieder ausgereckt, damit löst sich die Verspannung schnell und nur aus reiner Lust massiert er noch kurz lächelnd ihre Flanke weiter*

Nun... ich arbeite erst einige Wochen hier. Die Spaschwestern meinten ich wäre ein Naturtalent. Sie bringen mir immernoch Dinge bei, aber ich würde mich wirklich freuen wenn sie mich diesem Profi vorstellen würden.

*schwingt sich von ihrer Flanke und macht mit ihrem Rücken weiter, diesen dabei leicht dehnend und so die Verspannungen lösend, lächelt er sie an und macht es ihr so angenehm wie er kann*

09.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Boardor]
Aber nicht über diese Route, die hat sich grade verabschiedet.
*deutet dahin woher sie gekommen sind. der ganze pass ist eingebrochen*

Wir sollten weiter, sobald sich ihre Leute gefangen haben.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

wieso?... was währe das Problem denn?

*fragte er irritiert*

die tatsache, dass ich keine richtige stute bin?

Quotes (Öffnen)
09.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Tray/Gänge]

*Den Morgen über hatte er alles fertig eingerichtet und hatte sich mit dem System vertraut gemacht. Nun trabt er wieder auf die Gänge und schaut sich um*

oO(Ich muss auch mal mit dieser Shibi sprechen von der ich keine Ahnung hab wer das ist)

*Er biegt um eine Ecke und sieht eine marekllos hellblaue Stute. Kurz mustert er sie*

oO(Vielleicht kann die mir weiterhelfen)

*er trabt auf sie zu und blickt sie an*

Hey.

09.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Nickt*
Genau das.
Ich müsste die ganze Zeit daran denken, dass du keine Stute bist.
*Isst auf*
Dann lass uns gehen.

09.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

würde es dich wirklich so sehr stören? Ich meine du könntest das hier haben

*flammen gingen von seinen Hufen über bis zu seinem Kopf
Spoiler (Öffnen)
*

oder sowas?

*wieder das gleiche
Spoiler (Öffnen)

vielleicht doch eher etwas mehr sexyness?

*sie flamte auf und war dann so vor ihm
Spoiler (Öffnen)
*

oder wie soll ich deiner Meinung nach Aussehen?

Quotes (Öffnen)
09.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Seufzt*
Du gibst nicht auf, was?
Lass das Zweite nochmal sehen...

09.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Alice Violett/ Spa]

...Wer sind Red und oder Rose?
Egal, definieren sie "spezielle Massage", ich würde gerne wissen worauf ich mich einlasse.

*Dann seufzt sie und rakelt sich kurz gemütlich auf der Liege.
Natürlich gab sie ein Zeichen für eine kurze Pause.
Dann legte sie sich wieder hin und gab zum weitermachen bescheid.
Nun war die Flanke dran*

Oh, das kann ich gerne machen...
Wer weiß, es würde mir gefallen wenn sie seinen ein oder anderen Trick beherrschen würden.
Er hat mich schon damals immer zum schmelzen gebracht, ach ja...

*Sein lächelt sieht sie leider nicht als er es nutzt, sie liegt immerhin mit dem Kopf nach unten auf der Liege, aber sie muss wieder stöhnen als er gekonnt das angenehme Gefühl verbreitet*

das tut richtig gut... ich werde auf alle Fälle öfter kommen... [Bild: mlp-dhaythere.png]

09.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Tihi.... na klar versuche ich es. Für mich ist es so einfacher...

*sagte sie und ihre Stimme klang klein und niedlich. sie verwandelte sich wieder
Spoiler (Öffnen)
*

und? Gefällt dir das?

*sie drehte sich einmal um sich selber, wobei sie ihren Schweif sanft über seinen Gesicht streifen lässt. Dieser roch genau wie ihre Mähne nach Rosen*

Quotes (Öffnen)
09.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Schluckt*
Ich kann dieser Gestalt gewisse Reize nicht absprechen...
*Atmet den Geruch tief ein*

09.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Boardor]

*nickt*

einverstanden. Das sollten wir wirklich...

*lächelt leicht*

Danke für ihre Hilfe...

*bespricht alles mit den anderen Leitern*

[Mardon/Spa]

*lächelt und flüstert wieder in ihr Ohr*

Red und Rose sind die beiden Spaschwestern. Es wäre eine erotische Massage. Ich würde spezielle Punkte massieren die ihnen Lust vermitteln und andere Sachen machen. Aber keine Sorge, ich werde ihnen nicht mit meinem Becken zu nahe kommen.

*hört kurz auf und massiert dann ihre Flanke weiter*

Ich werde mein Bestes geben das auch zu machen. Natürlich nur wenn sie das wollen Miss Alice...

*leicht schmunzelnd Steht er neben ihr und massiert so ihren Rücken weiter*

09.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

... ach?....

*die stimme war sanft und sie sah ihn mit einem Schlafzimmer Blick an*

willst du vielleicht, dass ich noch etwas größer werde?... kleiner?... oder etwas anderes anhabe? Du kannst meinen Körper individuell gestalten. Sag wie ich aussehen soll.

Quotes (Öffnen)
09.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Hakus Wohnung]

*Langsam löse ich mich von ihm,nachdem ich sein Streicheln etwas genoßen habe*

Nun,dann hast du doch nichts dagegen wenn ich mir dein Buch ausleihe zum Lesen mhhh? Und so nebenbei hast du auch noch andere Werke von dir??

*Fragte ich neugierig daher,während ich zustimmend nicke*

Nur die Übung macht den Meister Haku,nur durch Fehler lernt man dazu.Und nur durch das Lernen aus den Fehlern wächst und gedeiht man.Und du schaffst das schon,wie sagt man so schön Canterlot ist auch nicht am ersten Tage aufgebaut worden.

Mhhh,nun so besonders bin ich auch wieder nicht Haku.Und ja die Zeit wird alles Zeigen was man Wissen muss.Denn so eine Entscheidung eine Bindung einzugehen sollte wohl überlegt sein.Denn es ist ein großer Wandel und Lebensabschnitt in einen.

Und was Essen? Uff..nun was leichtes?? Wenn man überlegt das wir erst die Apfeltaschen verzehrt haben...mhhh..doch was weiß ich nicht..Und ich weiß gar nicht ob Mr.Drako noch was von mir möchte...aber er würde mich dann Anklingen...mhhhh...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste