Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:20



Fußball WM 2014
09.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich lass das mal hier.

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
^ Haha ja schön wär's ^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
09.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.481
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Fußball WM 2014
Verdammt, warum konnte ich nur nicht meinen Mund halten... [Bild: pc-tunsee.png]

Ich war bis gestern Abend ein Gegner der WM und hab die ganze Zeit darauf gehofft, dass Deutschland endlich verliert. Ich wollte mir das Spiel gegen Brasilien eigentlich nur aus dem Grund ansehen, weil ich dachte, dass sie gewinnen würden und die ganze Sache dann vorbei wäre.

Dann kamen die ersten vier Tore von Deutschland und ich sagte lachend zu meinem Freund, ich würde ein Fan von Deutschland und der WM werden, wenn die es schaffen, noch eins zu schießen... Bähm! 5:0. Mist. :I

Jetzt hab ich wohl keine andere Wahl mehr, ich musste es ja gleich leichtsinnigerweise versprechen. Also gut, dann schau ich mir das Finale eben an. Vielleicht schaffe ich es sogar, dabei für Deutschland zu sein...

Das wird mir auf jeden Fall eine Lektion sein, in Zukunft nicht mehr so vorlaut zu sein. [Bild: cl-fs-what.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
09.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fußball WM 2014
*kopfschüttel* Musste mich nach dem Spiel erstmal sammeln. Ich bin ja schon nach dem 1:0 ausgeflippt, weil ich ziemliche Angst hatte, wir würden es nicht packen. Dann kam das 2:0 und ich dachte mir, gut, jetzt haben wir nen gewissen Vorsprung, kannste hoffen. Danach konnte ich gar nicht mehr so schnell gucken, wie die Tore fielen. Lyra astonished Die Brasilianer waren völlig überrumpelt, das hat man gemerkt, und gerade der Torwart war ja herzzerreißend. Whining
Mag mir gar nicht vorstellen, wie das auf ner großen Fanmeile ausgesehen hat, wenn wir schon zuhause so ausgeflippt sind. RD laugh
Aber irgendwie tun mir die Brasilianer schon leid. Nach dem 7:0 durch Schürrle haben ja die Brasiliener für Deutschland geklatscht, und das "Ehrentor" seitens der Brasilianer konnte dann auch nicht mehr viel retten. Das tut mir eher für Neuer leid, weil er diese WM und auch in dem Spiel hervorragend war und das einfach nur ein dödeliges Tor war.

Egal - wir sind im Finale und wenn wir gegen Holland/Argentinien auch so überragend spielen, ist das Ding durch. RD salute Ich denke zwar nicht, dass wir wieder so viele Tore machen, aber hoffen kann man ja.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
Ob in nordkoreanischen Medien verbreitet wird, dass Nordkorea wieder Weltmeister wird?[Bild: pc-thinkie.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(09.07.2014)Tamira schrieb:  Dann kamen die ersten vier Tore von Deutschland und ich sagte lachend zu meinem Freund, ich würde ein Fan von Deutschland und der WM werden, wenn die es schaffen, noch eins zu schießen... Bähm! 5:0. Mist. :I

Tamira es stand aber schon in der 26 Minute 4:0, dass da noch ein Tor womöglich zu Gunsten der Deutschen fällt, hättest du dir auch denken können RD laugh

Aber ein Fan sein ist doch noch in Ordnung. Stell dir vor du hättest gesagt: "Bei 7 Toren fange ich mit Fußball an oder bei 7 Toren renne ich als Flitzer durchs Stadion" RD laugh

Das wäre wesentlich schlimmer gewesenAJ hmm
Zitieren
09.07.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fußball WM 2014
Der gestrige Abend war echt genial! Ich war in Salzgitter auf einem Puplic Viewing und selbst in einem Fußballstadion hatte ich noch nie so eine coole Atmosphäre erlebt! Wenn auch leider mit einer nicht ganz so schönen Billanz am Folgetag (also heute): Einen dicken Kater und eine schöne Erkältung. Naja, musste ich mich wenigstens nicht wegen dem Kater krankschreiben lassen RD laugh . Aber das war es auf alle Fälle wert gewesen! Von diesem Spiel werde ich wohl noch meinen Enkeln, Neffen usw. erzählen Pinkie happy . Unsere Elf hat aber auch einen Knüller nach dem anderen gebracht. Beim 5:0 dachte ich erst, es wäre eine Wiederholung vom 4:0 RD laugh , Wahnsinn!!! Jetzt muss das Finale nur noch genauso ablaufen FS grins .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
09.07.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fußball WM 2014
OK wenn deutschland Weltmeister wird post ich ein Bild von mir in den User Fotos Pinkie approved

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
09.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.481
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Fußball WM 2014
(09.07.2014)Purpleshy schrieb:  Tamira es stand aber schon in der 26 Minute 4:0, dass da noch ein Tor womöglich zu Gunsten der Deutschen fällt, hättest du dir auch denken können RD laugh

Ich weiß, das war einfach nur dumm von mir. [Bild: pc-tunsee.png]

(09.07.2014)Purpleshy schrieb:  Aber ein Fan sein ist doch noch in Ordnung. Stell dir vor du hättest gesagt: "Bei 7 Toren fange ich mit Fußball an oder bei 7 Toren renne ich als Flitzer durchs Stadion" RD laugh

Das wäre wesentlich schlimmer gewesenAJ hmm

Da hast du allerdings Recht, jetzt werde ich von meinen Freunden wenigstens nicht mehr schief angeschaut, weil ich aufgehört habe, mich über die WM zu beschweren. Tongue

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
09.07.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball WM 2014
Wen Deutschland Weltmeister wird, schreib ich in meine Signatur, das ich Filly´s + G3 geil finde RD laugh.
(oh gott ich mach mich glaubich gleich mal an ne neue sigi damit. Weil wir werden gewinnen.)

@FaBrony wen Deutschland gewinnt dan musst du aber den banner für n paar tage im Deutschland style ändern, wäre richtig nice dann Pinkie approved

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
09.07.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.131
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(09.07.2014)fabian_rastellis schrieb:  @FaBrony wen Deutschland gewinnt dan musst du aber den banner für n paar tage im Deutschland style ändern, wäre richtig nice dann Pinkie approved
... wir wollen's ja nicht gleich übertreiben, immerhin hat dieses Forum immernoch die Vierhufer als Thema und nicht die WM/deutsche Fußballnationalmannschaft Wink

anyways,
war schon gestern ein cooles Spiel - unfassbar, dass diese Mannschaft gegen Algerien solche Probleme hatte, wenn sie doch Brasilien so wegfegen kann Big Grin

Zitieren
09.07.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Fußball WM 2014
ein bisschen verspätet, aber....

SCHLAAAAAAAAAND!!!

[Bild: anYLvn5_460sa_v1.gif]

Zitieren
09.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
(09.07.2014)Honey Pie schrieb:  Ich lass das mal hier.

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
^ Haha ja schön wär's ^^

Das letzte ist so Awesome RD laugh

Zitieren
10.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball WM 2014
Das Spiel gerade ist ja wohl ziemlich zum abgewöhnen. Sowas langweiliges hab ich diese WM selten erlebt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.07.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
Wie kann man diesen Ball den verballern? OMG D:

Zitieren
10.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
Echt Lame Twilight: No, Really?

Zitieren
10.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fußball WM 2014
(10.07.2014)Blue Sparkle schrieb:  Das Spiel gerade ist ja wohl ziemlich zum abgewöhnen. Sowas langweiliges hab ich diese WM selten erlebt.

Dem stimm ich nur zu.
Ich schlaf fast ein und das hinzubekommen ist ziemlich schwer.

Mal sehen was im Elferschiessen bei rauskommt ich glaube nicht dran das noch ein Tor fallen wird die kuscheln ja nur rum.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.07.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Fußball WM 2014
Gegenstück zum Ergebnis fussball von Gestern

Zitieren
10.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fußball WM 2014
Und da sind die Argentienier weiter Twilight: No, Really?
Hätt mir ehrlich Niederlande gewünscht die verdienen es eigentlich mehr, mal die Chance aufn Stern.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.07.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Fußball WM 2014
Noooo [Bild: cl-rar-why.png]
Dabei hätt ich das der Niederlande so gegönnt..... [Bild: cl-rar-whine.png]

Zitieren
10.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
Nö Argentinien ist Besser und ich gönne es denn [Bild: rd-dash1.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste