(16.06.2012)Nicky Fabula schrieb: Schade, dass ihr es nicht so lustig hattet. Das gefällt mir nu aber gar nicht. Ich hatte ja trotz Regen meinen Spaß.
Ach, es muss ja nicht unbedingt lustig sein, um ein schöner Tag zu sein. Ich meine, hier schien die Sonne, es gibt Musik, so viel ich hören kann und ich habe jede Menge Freizeit. Das alles bringt mich zwar nciht zum Lachen, aber ist trotzdem sehr angenehm.
(16.06.2012)Mc. Hoof schrieb: @Dashy: Wunderbar! Beste Noten seit jeher. Meine Pause hat mir gut getan. Und wie läuft's bei dir? Wie hast du dein Abi abgeschlossen?
Freut mich, das zu hören.
Ich will hier nicht in der Öffentlichkeit prahlen, daher...
Erinnerst du dich an den Post, in dem ich geschrieben habe, dass ich wegen Prüfungen und so erstmal weg vom Forum bleibe? Da habe ich ja auch meine vermutete Endnote reingepackt, falls alles so bleibt wie bisher. Tja, letztendlich habe ich den Wert sogar um 0,5 unterboten.
Wenn du willst, kannst du ja nachschauen, dann weißt du mein Endergebnis.
Ich bin jedenfalls überglücklich damit, auch wenn ich der Überzeugung bin, dass ich unverschämt viel Glück hatte. Ein recht intelligenter Freund aus Grundschulzeiten hat wirklich bis zum Umfallen gelernt und war nur ganz wenige Punkte besser als ich. Während ich teilweise eine Stunde vor der Prüfung mit dem Lernen begonnen und dann alles abgeräumt habe.
Aber was soll's, ich muss ja schließlich auch mal Glück haben.
Ansonsten kann ich mich auch nicht beklagen. Meine Kreativität ist zwar nicht auf Höchstleistung, aber zumindest wieder zurückgekehrt. Oh, dazu habe ich jetzt erstmal viiiiiiiiiel Freizeit.