Guten Morgen.
Habt ihr gut geschlafen?
Wegen dem Abnehmen:
Man muss nicht auf die vielen "schönen" Dinge verzichten, man darf die nehmen, nur halt ganz wenig, den Rest eurem Partner geben damit dieser es dann verstecken kann.

@Fee: Bei dir wäre das ein Problemchen da du nicht mit Timo zusammen wohnst

Denn wenn man auf alles ungesundes verzichtet, sagen wir mal etwa mehrere Monate, und dann mal wieder nascht entsteht der Jojo-Effekt.
Ich zum Beispiel habe recht viel abgenommen durch das. Und durch das Hockeytraining

Jetzt passen mir meine Camo Flag Shorts nicht mehr und ich sollte nen Gürtel holen.
Wegen dem Lieblingseis: Ich liebe Ben&Jerrys, obwohl man für 500ml. 10 sFr. bezahlt. Hatte seit Monaten keine mehr, hab auch keinen Bock drauf
@Sedat:
Sei eine Couchpotato, iss viel Chips, viel fettiges, geh in nen Mc'Donalds, treib keinen Sport, nimm ( falls Prüfung und Fahrzeug vorhanden ) einen Roller oder Mofa und fahr nur noch damit.
Das hat einer in der Schule gemacht und wollte eigentlich abnehmen. Bei ihm war wie bei fast allen in der Klasse Drogen im Spiel, ist aber als Sportler ein No go.
Oh und mach noch den Kuchen und kauf Brownies wie es Atomicorn gesagt hat
@Tamatou:
Nudeln sind im Mass gesund, bei zu viel hängen sie an.
Hingegen wenn man zum Beispiel Hockeyspieler ist, wie mein Onkel es war, sollte man sich vor dem Training oder dem Spiel einen Teller gönnen, sonst nur im Masse.
Bei Fleisch das selbe
Wenn Fleisch im Übermass gesund wäre würde ich nur noch Fleisch essen.
Aber das ist was anderes.
Ich hoffe ich konnte helfen