Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 15:58

"World of Tanks" Bronys in Panzer
10.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Du musst für den T32 bei T2 anfangen? xD

uhm... ich hatte für sehr lange zeit nur ein einziges gefecht in nem ami gefahren: dem T1 und das war auch noch ne niederlage Derpy confused
erst mit dem T1E6 kamen ein paar fungefechte dazu und seit ner weile auch mit dem cunningham. aber außer den beiden und diesem komischen combat car hab ich nix dunkelbraunes in der garage RD laugh
10.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

ich weine. ich weine so sehr. Was muss ich noch tun, um zu gewinnen?

http://wotreplays.com/site/996432

[Bild: c13d513636.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von DwBrot.)
11.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

http://ftr.wot-news.com/2014/07/11/storm...oviet-lt8/
RIP T8 Rus prem Med
Hallo, Aufkl. T54

(10.07.2014)DwBrot schrieb:  ich weine. ich weine so sehr. Was muss ich noch tun, um zu gewinnen?

http://wotreplays.com/site/996432

[Bild: c13d513636.png]

Meine Meinung:
Definitiv gewinnbar, schade es wäre n Kolobanov gewesen.
Sachen die (von deiner Seite aus) das zu einem lose gemacht haben:
- Zu offen gefahren--) unnötig Schüsse bekommen, die HP wären spielentscheidend gewesen
- Statt am Ende vom Tiger wegzufahren, in die Stadt bist du in eine Kuhle gefahren wo er von oben auf dich schießen konnte und so durchkam (Er hatte die kleine 8.8 mit 132mm pen, er hätte dich auf normalen Winkel nicht pen können)

Hatte gestern auch in etwa so eine Runde, die ist verloren worden durch RNG, da wo ich nur den avgdmg brauche mache ich nur den mindmg.
http://wotreplays.com/site/997245#self

1,3k base exp bei einem Lose, als T10. Hätte ich die noch alle auseinander genommen hätte ich min 2,2k base exp gehabt, aber zu gut um wahr zu werden.

Zu dem Bild:
- Das haben manche Leute als Overall Rating :I
Angebezeugs :I (Öffnen)
11.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Mach mir meine beste Runde nicht kaputt FS sad

(11.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  - Statt am Ende vom Tiger wegzufahren, in die Stadt bist du in eine Kuhle gefahren wo er von oben auf dich schießen konnte und so durchkam (Er hatte die kleine 8.8 mit 132mm pen, er hätte dich auf normalen Winkel nicht pen können)

Das hab ich mir auch gedacht. Allerdings hatte ich zu viel Angst, dass ich auf dem Weg rüber noch weggeholt werde.
11.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(11.07.2014)DwBrot schrieb:  Mach mir meine beste Runde nicht kaputt FS sad

(11.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  - Statt am Ende vom Tiger wegzufahren, in die Stadt bist du in eine Kuhle gefahren wo er von oben auf dich schießen konnte und so durchkam (Er hatte die kleine 8.8 mit 132mm pen, er hätte dich auf normalen Winkel nicht pen können)

Das hab ich mir auch gedacht. Allerdings hatte ich zu viel Angst, dass ich auf dem Weg rüber noch weggeholt werde.

Das nächste mal werde ich alles in n spoiler setzen mit entsprechender Warnung :I

Entweder riskieren zu sterben wenn man save fahren will oder einfach nur auf den sicheren Tod warten.

Ich sollte n Ausbildungscamp machen :I
11.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

hab hier mal ein ungewöhnliches Übungsgefecht gefunden

12.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(11.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Das nächste mal werde ich alles in n spoiler setzen mit entsprechender Warnung :I

Sehr aufmerksam I:

Jpanther II freigeschaltet, muss ihn nur noch kaufen. Und bin ernsthaft am überlegen, ob ich die Crew ausem Nashorn oder der Schrottmühle da reinsetzte. Nashhorn bietet sich an, die hat schon fast 100%
12.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

[Bild: f9eubjsljfgq.jpg]
[Bild: lenr5qzuvf9t.jpg]
WN8 Zeugs :I (Öffnen)

So viel mache ich immer um zu gewinnen :I
12.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

http://wotreplays.com/site/999936#pearl_...rot-su-100

Ich hätte am Ende cappen sollen, oder? [Bild: cl-fs-sad.png]
12.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(12.07.2014)DwBrot schrieb:  http://wotreplays.com/site/999936#pearl_...rot-su-100

Ich hätte am Ende cappen sollen, oder? [Bild: cl-fs-sad.png]

Meine Meinung, ACHTUNG :I (Öffnen)

Cappen hättest du höchstwahrscheinlich nicht geschafft, zu weit Weg und zu wenig Zeit (Alleine braucht man 1:40 / 100s).
Du hättest nachdem der Churchill dich beschossen hat rechts neben dir in einen Busch fahren sollen und ihm immer einen Schuss mitgeben sollen, dann despottet werden usw.

Btw: Wieso bekommst du so viele Kolobanov Chancen? ;_;
Wenn ich eine bekomme sieht die so aus:
http://wotreplays.com/site/1000016#fjord...object_140
Und ich muss das gehandicapt machen, dmged gun ;_;
12.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  - Du hättest auf die letzte bekannte Posi vom Churchill schießen können, das Nashorn hat nämlich getroffen Ich hab überlegt, war mir dann aber nicht sicher, ob er immer noch da steht und wollte warten, ob er noch mal gespottet wird
- Du zielst immer ein bisschen zu lange (Ist mir auch bei den anderen Replays aufgefallen) ???
- Du musst noch lernen, wann man ungezielt schießen sollte :I ungezielt eigentlich nur im so nahen Nahkampf, dass man im Zoom nicht mehr vernünftig hinterher kommen würdest

[...]
Du hättest nachdem der Churchill dich beschossen hat rechts neben dir in einen Busch fahren sollen und ihm immer einen Schuss mitgeben sollen, dann despottet werden usw. Wäre tatsächlich besser gesehen. Der scheint ja nicht allzu viel geleistet zu haben :I

Btw: Wieso bekommst du so viele Kolobanov Chancen? ;_; Weil ich mich immer feige verstecken :I
http://wotreplays.com/site/1000016#fjord...object_140 Dat Teamkill. Wäre die Arty so weit runtergekommen mit Gun, dass sie dich erwischt hätte oder hattest du einfach Glück?
12.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(12.07.2014)DwBrot schrieb:  
(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Btw: Wieso bekommst du so viele Kolobanov Chancen? ;_; Weil ich mich immer feige verstecken :I
Nub :I
http://wotreplays.com/site/1000016#fjord...object_140 Dat Teamkill. Wäre die Arty so weit runtergekommen mit Gun, dass sie dich erwischt hätte oder hattest du einfach Glück?
Das Haus ist nicht komplett gerade, er hat wahrsch. auf einer Kante geschossen.
Selbst wenn er getroffen hätte, hätte er mich nicht gekillt, nur 700-800 dmg gemacht.

12.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

UUEEE ... gestern persönlichen Schadensrekord gebrochen. Mehr als mein Bruder mit seinem ST-I ... schade das ich doch nicht genug getan hab :I
Spoiler (Öffnen)
Möh trotzdem dauert es ewig bis ich mal ersten Sieg des Tages erhalte ... und der Weg bis zur 122-54 :<

Nicht all zu ernste Frage: Lynx, soll man dich als Standart nehmen oder reicht das ich mich mit meinem Spiel zufrieden geb :°

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
12.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Ich hab mich grade richtig weggeschmissen,nen T-28 mit 4k gefechten und 2750WN8,der Gold Ammo auf meinen Ram-II (wieso spielt den eigentlich niemand,der Panzer rockt!).Von hinten... Well,waste your money for me AJ Prost

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
12.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(12.07.2014)Swing Tune schrieb:  UUEEE ... gestern persönlichen Schadensrekord gebrochen. Mehr als mein Bruder mit seinem ST-I ... schade das ich doch nicht genug getan hab :I
Spoiler (Öffnen)
Möh trotzdem dauert es ewig bis ich mal ersten Sieg des Tages erhalte ... und der Weg bis zur 122-54 :<

Nicht all zu ernste Frage: Lynx, soll man dich als Standart nehmen oder reicht das ich mich mit meinem Spiel zufrieden geb :°

Darf ich meinen Dmg-Rekord posten? *-*

Wie meinst du das genau? Ob du meine Spiel-Ergebnisse als Standard nehmen willst?
12.07.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

http://www.wotreplays.com/site/998359#team

Endlich mein Panzerass auf dem E-50 bekommen Cheerilee awesome

Auch wenn das gegnerische Team es mir zugegeben nicht besonders schwer gemacht hat. AJ hmm

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
12.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Darf ich meinen Dmg-Rekord posten? *-*

Wie meinst du das genau? Ob du meine Spiel-Ergebnisse als Standard nehmen willst?

Wenn du willst das ich ein Stück depressiver über mein Spiel-Stuss werde ... okay ...

ja ... das doofe ist das ich immer noch denke die Bilder hier passieren euch am Stück ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
12.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(12.07.2014)Swing Tune schrieb:  
(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Darf ich meinen Dmg-Rekord posten? *-*

Wenn du willst das ich ein Stück depressiver über mein Spiel-Stuss werde ... okay ...

ja ... das doofe ist das ich immer noch denke die Bilder hier passieren euch am Stück ...

Dmg-Rekord, angucken auf eigene Gefahr :I (Öffnen)

Nein, nur ca 6 mal am Tag :I
Naja, kannst es ja versuchen auf meinen Standard zu kommen Shrug
Wenn du willst kann ich dich "ausbilden", so viel wie es geht (Ist nicht wirklich viel, man braucht zum gut spielen einen Haufen Map-Kenntnisse).

Habe gerade noch ein Ultimate Carry gemacht mit meinem Toon, aber keiner von uns hat mehr als 1k exp bekommen..
http://wotreplays.com/site/1000679#fishe...nx_h3-is-7

(12.07.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  http://www.wotreplays.com/site/998359#team

Auch wenn das gegnerische Team es mir zugegeben nicht besonders schwer gemacht hat. AJ hmm

Ich gebe dir einen Tipp, bleib beim E50.
Auch wenn er laut dem E50/M Spieler zu Müll generft worden ist
*hust* *screen* *hust*
Angeberei, wieder :x (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 von Lynx_H3.)
12.07.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(12.07.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  http://www.wotreplays.com/site/998359#team

Ich gebe dir einen Tipp, bleib beim E50.
Auch wenn er laut dem E50/M Spieler zu Müll generft worden ist
*hust* *screen* *hust*
Angeberei, wieder :x (Öffnen)

Ja, Ich hatte eigentlich eh nicht vor mir den E50M zu holen, jedenfalls vorerst nicht, zumal Ich ja schon den Leo1 habe.

Lol, du hast halt einfach mal mehr als doppelt so viel av. XP mit dem E50 als Ich Twilight happy
Wobei du ihn warscheinlich nie stock gefahren hast bei nur 154 Gefechten, oder? Der Grind beim E50 war einer der schlimmsten den ich je gemacht habe

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
12.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(12.07.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Der Grind beim E50 war einer der schlimmsten den ich je gemacht habe

Der schlimmste grind,find ich,is der IS-8. Man braucht erstmal diese verdammten 26K exp für die ketten damit man die NEUNUNDFÜNFZIG k exp für die gun verwerten kann. und dann darf man nochmal 189k für den IS-7 bekommen
Ich bin so froh wenn ich dieses Drecksding los bin (auch wenn ich dafür noch 200k exp farmen muss Twilight: No, Really? )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste