Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 12:23



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/New Saddle]
Ich habe keinen Grund zu lügen, ich könnte dich auch so besiegen.
erwache Cryodil, Axt des Eises!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ CJ / seine Wohnung]
*müde lässt sich CJ zu Pain und Ritus fallen und schläft an die beiden angeschmiegt ein*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[New Sadle]

*ein kaltes ausatmen erfüllten den Raum und es wird schlagartig locker zehn Grad kälter, währenddessen Flammen die Runen der Axt auf und sie erwacht zum Leben. Bevor sich derHändeler auch lange wundern kann fängt er an zu Eis zu erstarren, noch bevor er einen schrei über seine Lippen bringen kann ist er eine Eisstatue, einen Moment später zerspringt er und verschwindet. Die Axt trifft mit der Klinge auf den Boden und ziegt mit den Stil auf Night*

oO(Hebe mich auch... und ich gebe dir meine Kraft...)

*die Stimme ist immernoch die gleiche, nur nun um einiges Machtvoller und kälter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/New Saddle]
*night sieht zu der alten Dame*
Alles in ordnung?
*währenddessen geht sie zu er im Boden steckenden Axt und ergreift sie, um sie dann aus dem Boden zu ziehen und hochzuheben*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[New Saddle]

*Die alte Dame nickt leicht und sieht Night mit großen Augen an. Die Axt ist leichter als sie aussieht und als Night sie berührt spührt sei einen gewaltigen Energieimpuls durch sich rasen. Von der Axt ausgehend verbinden sich die beiden Wesen miteinander und Nun kann Night in ihrem Geist, in der Dunkelheit zwei weiß leuchtende Augen sehen*

oO(Gut gemacht...)

*Night's Augen fangen so an wie die des Hengstes auf dem Portrait zu leuchten. Ihr Atem ist kälter, ihre Muskeln fühlen sich gestählt und jederzeit bereit zu kämpfen an und all ihre Sinne sind leicht geschärft*

oO(Das ist mein Geschenk an dich... nutze es weise...)

*die alte Stute lächelt Night an*

Ich bin froh das es so gekommen ist... nun gehen sie schnell, bevor diese groben Klötze wiederkommen und die Guard's mitbringen... ich wünsche ihnen viel Glück.

*lächelt sie warm an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/New Saddle]
*sie erschaudert kurz, als die Energie durch sie fährt*
Wow....
es ist wirklich als hätte ich 2 paar augen....meine wahrnehmung ist besser, eigentlich alles....
*sie sieht die Stute mit ihren neuen kalten Augen an*

Gibt es....eine art prophezeihung zu Cryodil?
Irgendeine art, Familienerbe?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[New Stable]

Hmmm...

*überlegt kurz und nickt dann*

Die die diese Axt führen, werden mit der Macht eines gewaltigen und uralten Wesens gesegnet. Alle Gegner werden von seiner eisigen Klinge vernichtet und seine Kraft wird die seines Feindes dann am nächsten sein, wenn der Träge sie wirklich benötigt.

*lächelt sie weiter an*

Außerdem heißt es: Die wahre Kraft dieser Axt kann nur ein genausoaltes Wesen ergründen und dem Träger offenbaren. Solange wird er nur einen bruchteil der möglichen Kraft erfahren...

*schiebt sie langsam zu Tür*

Aber jetzt genug davon. Weitere Legenden und Profezeihungen gibt es nicht. Sputen sie sich junge Dame, damit sie nicht von den Guards geschnappt werden.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/New Saddle]
Ein genauso altes Wesen?
oO(Vielleicht sollte ich Drako um Rat fragen...schrecklich ironisch, das eine eisklinge bei einer stute ist, die sommertag heißt.)
Miss Summerday, ich versichere ihnen, die kommen nicht zurück, das können sie gar nicht.
Das waren KRedithaie und Betrüger, sie werden garantiert gesucht.

Sie werden eher festgenommen, als eine stute, die sich gewehrt hat.
*lächelt und dreht sich schnell um, um die alte stute zu umhufen*

Noch ein letztes mal....es tut mir leid, was passiert ist Miss Summerday...unendlich leid....aber, wenn sie wollen, helfe ich ihnen aus.
Ich werde noch einmal vorbeikommen und ihnen die 1Millionen bits bringen, das sollte für die nächste zeit ausreichen, auch wenn sie jetzt wieder ihren grund und boden besitzen und sie keine unmöglichen summen bezahlen mehr müssen.

Das ist leider das einzige was ich als wiedergutmachung für ihre tragödie leisten kann...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[New Saddle]

*lächelt*

Es würde ihnen Recht geschehen. Aber es ist nicht sicher, hoffen wir das Beste meine Liebe.

*erwidert die Umhufung sanft und streichelt ihr über die Wange*

Pass gut auf dich auf, ich bin mit sicher du hättest Kieth gefallen und er dir... wir können nichts daran ändern, aber allein das du hergekommen bist, beweist das du ein gutes Herz hast. Ich danke dir...

*lächelt und macht langsam die Tür hinter sich zu*

oO(Es ist Ironisch, aber so ist nun manchmal der Lauf der Geschichte, genauso wie das zwei Schwester, die unterschiedlicher nicht sein könnten, dieses Land regieren...)

*die kalten Augen sehen sie an und die Stimme erklingt weiter*

oO(Nun lass uns gehen und halte dein Versprechen. Trainiere und werde besser, Ignisil's Träger ist sehr gut indem was er tut, du solltest ihn nicht unterschätzen...)

*nun verstummt die Stimme erstmal und hört auf Night's Reaktion. Dann fahren die beiden wieder weg*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/New Saddle]
Ich werde sie mal besuchen kommen Miss Summerday, versprochen.
*sie lächelt brüchig und ist den tränen nahe, das geht ihr dann noch sehr ans herz*
Passen sie auf sich auf.

*nachdem sich die Tür geschlossen hat geht sie zu ihrem Motorrad und hört Cryiodil zu*
oO(Stimmt wohl. Die beiden sind wirklich unterschiedlich. Ich hätte nie gedacht das ich einmal in den Konflikt zweier uralter Klingen gerate....und dann noch als die Trägerin der einen. Ich würde gerne mehr darüber wissen.)

*sie steigt auf, befestigt die Axt auf ihrem Rücken und fährt mit quietschenden reifen davon, einen letzten Blick auf das Haus werfend. Dann verschwindet das Motorrad in der Nacht richtung Wüste*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Drako/ sein Büro]

* der alte hengst sitzt an seinen Rechner und überprüft ein paar daten. ihn fällt etwas auf was ihn nicht gerade gefällt und greift zum Mikrofon*

{Mister Crazy Injection bitte in mein Büro kommen}

o0( ich denke das ich das mal durchziehen muss. So habe ich auch gleich bessere Daten über meine Söldner )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Ziviltrackt 48]
*ein wenig grummelnd sitzt er gerade in der Kantine und hört dann den Aufruf von Drako*
o0( Gut das ich grade mit Essen feritg bin)0o
*leise seufzend trabt er durch die Gänge und kommt nach einer Zeit bei Drkos Tür an, wo er klopft*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Drako/ sein Büro]

*sein Margen knurrt etwas und Aria war gerade nicht anwesend. eher gesagt lag sie im Hinterzimmer auf der Couch da sie sich fast schon überanstrengt hat Drako jeden Wunsch zu erfüllen. Nun greift er zum Pager und Funkt Treu an das diese doch Bitte ein Frühstück machen solle. kurz darauf klopft es auch schon an der Türe*

Herein die Türe ist Offen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Drakos Büro]
*CJ traitt ein und trabt an Drakos Tisch*
Morgen Chef. Also um was geht es?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Drako/ sein Büro]

Ahh guten morgen Mister Injection setzten sie sich doch.

Nun es geht um folgender maßen. ich habe nur veraltete Dateien über den letzten Gesundheitsstand einiger Söldner hier udn in letzter zeit sind auch viele neue zu uns gestoßen. Deshalb möchte ich eine Allgemeine Gesundheitskontrolle durchführen lassen.

Könnten sie diese durchführen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Drakos Büro]
*er setzt sich und blickt ihn ein wenig verdutzt an*
Derzeit noch nicht. Ich wusste ja nichtmal das es sowas wie eine Eingangsuntersuchung gibt.
Das einzige was ich bisher zustamde gebracht hab, war ein Flügelbruch von Miss Shibi. Auch wenn sie sich ein wenig gesträubt hat.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Hakus Wohnung--Gänge-->Drakos Büro]

*Meine Ohren Zucken,als ich ein Piepsen vernehme.Verschlafen blicke ich mich um und reibe mir den Schlafsand aus meinen Augen*

Nanu..wie..wo..was??...Haku???

*Perplex blinzel ich Haku an,ehe mein Blick auf mein kleinen Pager und lese die Nachricht.Sofort bin ich hellwach und springe aus den Bett,schnell trabe ich ins Badezimmer von Haku.Meine Sachen ausziehend und aufs Bügelbrett Legend*

oO(Fuck Fuck FUck Fuck FUck Fuck FUck FUck FUCK!!! Nun ist mir egal wo ich mich jetzt Dusche und zurecht mache!)Oo

*Und so sprang ich unter die Dusche,ich bin wirklich überrascht wie sehr sowas einen Beflügeln kann.Und in 10 Minuten bin ich auch schon dabei meine letzten Sachen zu Bügeln.Schnell noch mein Fell,Mähne und Schweif geföhnt und ab in die Klamoten.Alles zurecht machend und zum Abschluß noch Mütze und Augenklappe an,dann zum Abrunden noch ein bischen Schminke die ich in der kleinen Tasche immer dabei habe und dann aus den Zimmer von Haku sputend*

oO(Ohhh Pony Ohh Pony Ohh Pony!...Ok..Frühstück...am besten mache ich es in Drakos Büro...dort gibt es ja auch eine große Küche im Hinterzimmer......)Oo

*Nach weiteren 10 Minuten erreiche ich schließlich meines Herrens Büro,dort nun zaghaft klopfend um dann nach dem ich eingetretten bin mich vor ihm und dem mir unbekannten Hengsten mit einen Knicks verneige*

My Lord...ich werde sofort für euch euer Frühstück machen..

*Mich nun erhebend,trabe ich auch schon ins Hinterzimmer.Um mich dort dran zumachen meines Herren Mahls zu Erfüllen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Drako/ sein Büro]

nun es ist ja eigentlich auch keine Eingangsuntersuchung nötig. Jedoch würde ich gerne wissen wie der derzeitige Gesundheitsstand mancher Söldner ist. miss Alice Violett zum beispiel ist in letzter zeit Ziemlich Blass aus am sehen. das gibt mir schon zu bedenken*

* nun schaut er etwas verdutzt*

Miss Shi Nu Buki hat sich den Flügel gebrochen....und wieso erfahre ich das erst jetzt ??

* nun sah er Treu eintreten*

Miss Trueshot sie sind reichlich Späht... dan bereilen sie sich aber auch bitte ja ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Drakos Büro]
*er nickt kurz*
Gut, dann werde ich mich daran machen die Akten wieder auf Stand zu bringen. UNd Miss Shibi......
Wie es passiert ist weiss ic selber nicht, ich hab sie nur mit einem offenen Flügelbruch angetroffen. Zur zweiten OP musste ich ihr 2 Tage nachjagen, da sie scheinbar panische Angs vor Spritzen hat, was bei meinem Namen ein wenig...nun ja unvorteilhaft ist.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Drako/ sein Büro]

Gut machen sie das bitte. je eher desto besser.

* er seufzt kurz*

Da hätte ich sie vor warnen müssen. ich weiß selber nicht die genaueren umstehende aber sie haben echt. miss Shi no Buki hasst spritzen ziemlich. Wen sie auch nur eine Sieht flippert sie völlig aus. Man könnte meinen sie hat in der Vergangenheit ziemliche Probleme mit Spritzen gehabt. warum. Das müssen sie sie schon selber fragen. Ich grabe nur ungern in der Vergangenheit meiner Mitarbeiter herum.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste