Da ja so schön alle mit ihrer Mitgliedernummer angeben muss ich das wohl auch einmal tun. Nummer 2. Eeyup.
Ich möchte an dieser feierlichen Stelle meinen allerersten Beitrag im Forum zitieren aus dem "Willkommen auf Bronies.de!"-Thread:
(05.07.2011)Mc. Hoof schrieb: Servus Fabrony,
Heute sind wir nur zu zweit, doch morgen gehört uns die ganze Welt!
...oder vielleicht nur Deutschland. Möglicherweise auch nur ein paar Hundert. Oder 5 Leute. Ja, 5 Leute ist das Ziel!
Hört sich vielleicht ulkig an, aber ich meinte das absolut ernst. Ich hatte die Hoffnung dass bronies.de doch zumindest einen kleinen Kreis anlockt und fasse es jetzt noch nicht richtig dass wir inzwischen nicht 5 Leute sind sondern 500! Wahnsinn. Was mit einer kleinen Idee im Mai (soweit ich mich erinnere, Fabr0ny mag mich korrigieren^^) anfing, scheint mir jetzt die Bronyzentrale des deutschsprachigen Raumes zu sein. Verdammt, wir haben
Ponyaddicted in den Schatten gestellt (Nichts für Ungut sbBasti, der du ja hier im Forum auch registriert bist
), zum Zeitpunkt als dieses Forum eine Idee war, DER deutsche Brony-Platz überhaupt (zumindest meines Wissens nach). Die Rede hört sich jetzt schon schnulzig und hochtrabend genug an, aber bitte lasst mir den Moment wenn es euch denn möglich ist
.
Ich bin überwältigt wie viele Leute eine "Heimat" für ihre neue Vorliebe bei uns gefunden haben. ~50 aktive Mitglieder pro Abend ist absolut normal, die Beiträge flutschen und rutschen und wir armen Mods kommen kaum noch nach
.
Die Userzahlen schnellen ebenso wie die Beitragszahlen in die Höhe, Ich bin zwölf und was ist das?
Es wird noch schnulziger...
Dies ist wahrhaftig ein sehr sentimentaler Moment für mich, nicht nur Moment möchte ich sagen sondern doch auch Tag. Auch ich habe hierrein viel Herzensblut investiert (wie Xris777 so schön aufgefasst hat
) und...
wirklich, ich bin einfach stolz auf unsere Leistung, stolz darauf Brony zu sein und natürlich auch stolz auf euch, seid ihr doch diejenigen welche uns alle zu diesem Tage brachten. Was soll ich sagen, auch wenn ich häufig eine Stinkmorchel bin, ICH LIEBE EUCH ALLE! (und zwar nicht nur platonisch
)