Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 23:57



Chaos in Equestria: the Reboot
11.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay sah ungeduldig zum Stadttor *

Also ich gebe Sam und Crystalia jetzt noch 10 Minuten, sonst gehen wir ohne sie los.

* ein Portal öffnete sich in einer dunklen Höhle in Equestria, kurz darauf quoll ein gelblicher Nebel daraus hervor und ein vollkommen verängstigter Bär rannte heraus *

11.07.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Macht wohl nichts hier zu warten... Da stirbt man ja an Altersschwäche bevor die etwas finden..." Murmelt Crystalia. Sie steht auf und geht langsam in Richtung Stadttor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Der Leutant lief im Hauptquartier zu den Technikern."Wie ich sehe seid ihr schon sehr weit.Es dauer nicht mal lange und die Maschinen sind fertig.Was die Waffen angeht ,soll ich von Amon ausrichten das er beeindruckt ist." Der Techniker nickte und lief wieder zum Posten.Zwei Flugmaschinen waren auf dem Weg fertig gemacht zu werden und die Waffen waren auch auf einen guten Weg fertig zu werden. Die Rede das Amon den Schurken die Kräfte weg nehmen konnte ,breitete sich in Manehatten wie ein Lauffeuer aus.Geflügelte Ponys und Erdponys waren sehr beeindruckt und waren langsam fast alle gegen diese Schurken mit besonderen Kräften die aus Portalen kämen. Bald würde in Manhatten wieder eine Rede geben wo Schurken ,die auf der Straße rumlungern und mit Magie Furcht und Schrecken sorgen,die Kräfte weg genommen werden.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow trat aus der Höhle, ein Rabe landete auf seiner Schulter *

Das ist wirklich ein seltsames Phänomen. Das hier muss eine Art Parallelwelt sein. Dominiert von Paarhufern. Hier kann ich vielleicht endlich mal ungestört forschen.

* er sah sich um und entdeckte eine Stadt in der Ferne *

Ausgezeichnet! Wollen wir mal ein paar Kreaturen in Angst und Schrecken versetzen Craw?

* der Vogel krächzte auf *

Gut das wir einer Meinung sind. Lass uns gehen!

12.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay stand wieder auf."Ok wir suchen den Engel jetzt mal....der warscheinlich mit seinen Kopf in den Wolken hängt.Sonic du kannst nicht fliegen oder?Dann Red Dot?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.07.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sam und Blank gallopierten im schnellen tempo zu crystalia " ok wir haben das schwarzpulver gefunden " sagte sam und lud den Beutel mit schwarzpulver ab.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
12.07.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ah, da seit ihr ja endlich. Gut, ich habe ein paar Patronen fertig. Mit Salz umhüllt, welche mit Silber gefüllt, ein paar mit bestimmten Runen versehen und ein paar habe ich unbearbeitet gelassen. Es fehlt nur Schwarzpulver. Und das Kampfkreuz ist auch fertig. Griff kannst du als Pflock verwenden oder drehen und an den Seiten kommen klingen raus, obere Ende drehen um mit einer Kette alles mögliche auf Distanz halten zu können oder dich Notfalls abseilen zu können und in die Mitte des Kreuzes drücken für einen hellen Lichtblitz. Das ist alles grob erklärt und damit umgehen zu können musst du von selbst lernen, jetzt müssen wir uns aber beeilen." Sagt Crystalia während sie Sam die Schatulle mit dem Kampfkreuz und Blank den Beutel mit den Patronenhülsen zuwirft.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
12.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Dark Dot]
"Mach ich." *Dark flog nach oben und schaute sich um.*
12.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]

"Nein kann ich nicht"
Er grinst und guckt Dark hinterher
"Mir reicht das schnell rennen voll und ganz"
12.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow erreichte Manehatten, er hielt sich bedeckt und sah sich um, überall fand er Anhänger von Amon und nachdem er ein Plakat erbeutet hatte grinste er *

Ein sogenannter Befreier der Unterdrückten also. Hä hä hä! Das könnte amüsant werden. Komm Craw! Diese Rede sehen wir uns mal an.

* er ging zum Platz, an dem die Rede gehalten werden sollte und beobachtete alles von einem Dach rechts vom Podium *

12.07.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sam nickte und legte schnell das kampfkreuz an " ok dann steht uns vor dem Kampf eigentlich nichts mehr im weg " sagte sam und sah zu den Truppen " wow das sind echt viel Soldaten " murmelte er kurz.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
12.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* einer der Soldaten rannte zu Jay *

Meine Königin! Sie sind da!

* Jay nickte *

Wurde aber auch Zeit! Dann lasst uns aufbrechen. Ich will diesen Kampf endlich hinter mich bringen.

* die Truppen marschierten los und bewegten sich langsam in Richtung von Draculas Schloss *

12.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Auf dem Platz versammelten sich immer mehr Erdponys und geflügelte Ponys.Es dauerte etwas aber nach einer Zeit war der ganze Platz voll.Man hätte denken können das halb Manehatten sich dort versammelt.Selbst einige Einhörner wollten sich die Rede anhören. Auf Der Tribühne kamen einige von den Equalisten die sich in einer Reihe aufstellten. Dann war es für eine kurze Zeit ruhig. Amon wurde von einen Tribühnenlift nach oben gebracht so das er jetzt mitten auf der Bühne steht. Er nahm das Mikrofon und sprach."Hallo liebe Equalisten. Ich erzähle euch, wie es dazu kam ,das ich diese Organisation gegründet habe."Er lief etwas nach rechts schaute aber zur Gruppe."Früher lebte ich auf einer Farm mit meinen Eltern.Meine Eltern waren Erdponys genauso wie ich. Eines Tages kamen diese Lichtrisse und brachten Ponys aus anderen Dimensionen die übernatürliche Kräfte haben statt nur normale Magie wie wir es hier kannten. Ein Pyromant landete auf unserer Farm und griff meine Familie an. Mein Vater wollte uns beschützen ,doch vergebens.Dieses Pony nahm mir meine Familie und verpasste mir eine Brandnarbe,deswegen trage ich diese Maske. Ich schwor mir das sich was ändern muss ,da wir Ponys ohne Magie ein leichtes Ziel waren. Die Geister wählten deswegen mich aus um dieses zu beenden. Ponys die uns einst niedermachten ,wird es bald nicht mehr geben." Ein paar Equalisten holten gefesselte Schurken auf die Bühne.Einer war ein Pyromant und einer ein Schattenmagier. "Ich zeige euch nun wie ich das meine. Ihr seht hier zwei Ponys die Unruhe gestiftet haben und die eigentlich lebenslänglich im Knast sitzen müssten.Doch nach diesen Abend müssen sie es nicht mehr." Amon nickte zu dem Equalisten der hinterm Pyromant stand.Er öffnete die Fessel so das er frei rum laufen konnte. Der Pyromant sprang auf und rannte zu Amon."Sehr witzig du Lügner aber jetzt hilft dir auch nix mehr!" Er beschwörte blaues Feuer das auf Amon zu flog. Er wich aus und rannte dem Magier entgegen.Als der Pyromat zuschlagen wollte und wieder eine Blaueflamme beschwörte ,schlug Amon ihn an bestimmten stellen am Huf so das er gelähmt wurde. Geschockt und nicht wissend was passierte ,fiel er hin und Amon hielt ihn mit seinem Huf an der Stirn fest."Nie wieder wirst du Ponys mit deinen Feuer bedrohen!"Der Pyromant musste sein Kopf nach hinten lehnen und seine Augen wurden kurz weiß. Erst verschwand die Blaueflamme ,so das man nur normales Feuer zu sehen war und dann verschwand die Flamme komplett. Der Magier kippte um ,aber hob sein Kopf."Das kann nicht war sein!Ich..ich kann nicht mehr Zaubern....NEIN!"Amon drehte sich um und schaute zum Schattenmagier. Zwei Equalisten schleppten den Pyromanten weg.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 von Asteria.)
12.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow sah sich die Show an *

Also reden kann er, aber seine Lügen sind recht dünn. Doch der Masseneffekt im Publikum überdeckt das zum Glück. Ich wette seine größte Angst ist es aufzufliegen. Allerdings sollte ich mir diesen Spaß für später aufheben.

* er zog eine Gasgranate *

Allerdings sollte das nicht heißen, dass wir uns nicht amüsieren können oder Craw?

* er zündet die Granate und wirft sie mitten in die Menge, schnell bricht Angst und Panik unter den Ponys aus und alle stürmen wild durcheinander, während des ganzen Spektakels steht Scarecrow lachend auf dem Dach *

12.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Amon tauchte unter.Einige Equalisten umkreisten Scrarcrow.Sie hatten alle ein Elektro Handschuh.Sie passten auf da sie sich sicher waren ,das er bewaffnet war.Es gab ein Kampf auf dem Dach ,aber die Ponys bemerkten es nicht vor Angst.Einige Equalisten flogen runter.Einer schmiss eine Elektrobola die Scarecrow knapp am Huf traf. Einer kam so nah dran, das er bei ihm Chi-Blocken wollte.Doch traf er nicht richtig und Scarecrow bekam ein Krampf im Bein. Vom ganzen Gewicht brach das Dach ein und Scarecrow und die Equalisten fielen hinein. Amon stand mitten im Lagerraum und schaute zu Scarecrow."Du vertreibst meine Anhänger."Er umkreiste ihn."Du siehst ,aber nicht aus wie ein lächerlicher Magier oder der in dieser hässliche quietschbunten Welt lebt.Woher kommst du und was machst du hier?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 von Asteria.)
12.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow richtete sich langsam auf *

Ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt, wo ich her kommen. Und was ich mache, nun wie du da draußen sehen kannst verbreite ich Angst und Schrecken unter den Leute.

* er drehte sich blitzschnell um und fauchte Amons Anhänger an, viele schreckten zurück und einer viel vor Angst sogar auf seinen Hintern, dann sah er wieder zu Amon *

Hä hä hä! Und auch unter deinen Leute. Aber du solltest mir dankbar sein. Weiß doch jeder, dass ängstliche Schafe dem Schäfer schneller folgen.

12.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Amon stand vor Scarecrow und überlegte.Nun kam auch der Leutant dazu."Wer ist den das?Er kommt auch aus einer anderen Dimension,aber es hat was."Amon kam zu Wort."Ich kann mir gut vorstellen Fremder, dass du dein Job oder Hobby gerne machst oder? Ja, ich denke mit diesen Angriff kommen meine Anhänger bestimmt wieder ,weil es eine Bestätigung ,war zu dem was ich sagte."Der Leutant stand noch prüfend neben Amon aber nickte."Wie wär's Fremder?Wenn wir uns mal in ruhe unterhalten und vielleicht einen Deal machen,der uns beide zugunsten kommen würde."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* innerlich lachte Scarecrow, genau darauf hatte er es abgesehen *

Nun. Ich denke ein paar harmlose Verhandlungen können nicht schaden. Vielleicht kannst du mir ja wirklich etwas bieten, dass mir nützlich ist. Dann lass mal hören, was du dir vorstellst!

12.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Leutant und Amon liefen erst weit vor raus so das Scarecrow kurz nix mit bekam."Er wird beobachtet bis ich weis ,ob er nur ein elender Heuchler ist oder zumindestens kein verrät."Der Leutant nickte und verschwand wieder."Nun kommen die...wie dürfte ich sie nennen?" Amon lief mit Scarecrow weiter.Sie kamen an einen Schalter der eine Tür öffnete."In meiner Organisation gilt es alle Ponys mit besonderen Fähigkeiten aus zulöschen wie sie schon bereits bemerkt haben. Der Plan ist strikt einfach."Amon schaute noch mal zu Scarecrow."Ich denke dieses Gas haben sie selbst gemacht oder? Wollen sie es vielleicht nicht etwas verbessern" Unter der Maske grinste er leicht.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow folgte ihm, während Craw auf seiner Schulter saß *

Sie können mich Scarcrow nennen und mein gefiederter Begleiter heißt Craw. Ich wäre durchaus daran interessiert meine Formel weiter zu verbessern, aber dazu bräuchte ich jede Menge Chemikalien und wissenschaftliche Geräte. Und für solche Dinge braucht man Geld. Viel Geld!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste