Herzlich willkommen im Forum
allwat, ja die Schule kann einem die Zeit rauben...aber je nachdem welchen Weg man einschlägt kann allerdings die Zeit danach noch um einiges rarer sein^^
Ja, es gibt die verschiedensten Wege, um in dieses Fandom zu gelangen, manche sind einfach und manche führen über diese eher unangenehmeren Pfade. Wobei es mich dann trotzdem freut und verwundert, dass einige trotz dieser für sie negativen Erstbegegnung mehr von MLP sehen wollten und zu uns stießen
Was gibt es noch, die wichtigsten Links zu interessanten Threads wurden dir ja schon vom netten Drazhar gegeben...ach ja, hier sitzt ein KSC-Fan
Sei herzlich willkommen
Scourge, zu alt für Ponys ist man nie, wie der gute Cleaved Mirrors schon richtig schrieb, es ist immer gut, sich ein wenig "Kindsein" zu erhalten.
Meinst du mit creepy und verrückt eigentlich mehr die Serienpinkie oder die Fandompinkie, beziehungsweise das von dem Fandom produzierte Material zu ihr? Je nachdem würde ich nämlich eher zustimmen oder eher erstmal nachfragen, welche Szenen du beispielsweise nennen würdest. Ihren Fanclub scheinst du aber ja schon gefunden zu haben
Lebt euch gut ein und habt viel Spaß hier auf diesen Seiten, im Fandom, beim Verfassen von Beiträgen oder beim Lesen ebendieser. Und der Begrüßungsbrohoof darf natürlich nicht fehlen und wird hiermit nachgeliefert