na mal schauen ob ich so intensiv dazu komme zu spielen noch ist ja ti bei dota da schau ich rein wobei das auch nebenbei laufen kann
brauch aber dennoch ein gutes headset für die ps4 damits was wird mit gemeinsamen daddeln nur weiss ich nicht welches die sind alle so teuer
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
öhm ähh sword art online? kenn ich nicht
ich brauch was zum ballern oder rumknüppeln und animegedöns kommt bei mir da zu kurz oder nie gespielt oder so kann ich nich erklären
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
snipen mach ich da nur auf einer map und das is paracel im rush als angreifer nur da gibs punkte ansonsten bin ich der typ der nach muni schreit weil die in den körpern der gegner steckt
Die Beta werden wir uns ja bestimmt im Store laden müssen, was ist so die Gesamtgröße in GB schätzungsweise?
Würd gern wissen wann ich damit anfangen sollte
Ich hab da lieber ne Disc und nix digitales. Also noch warten bis auch das freigegeben wird, den Code wirds ja hoffentlich dann demnächst geben zum Laden.